A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Hab mir die letzten Tage en zweiten Account gemacht um einfach mal wieder von unten anzufangen und mit ner Low Budget Truppe WL zu spielen. Mach ich grad die Chile Basic SBC und zack Walkout - Danilo Pereira 8) Und das aus nem stinknormalen 5k Set :lol: Seit Ewigkeiten mal wieder einen Spieler bekommen, der bisschen was wert ist. Selbst in den TOTW Packs war nie mehr als Abstoss drin.

  • A N Z E I G E
  • Seit wann hat Fabregas einen Walkout? :/ Hatte ihn vorhin in einem Pack. Ansonsten die Ausbeute ziemlich mager.


    Habe die Top-Partien komplett erledigt, dazu 1x das garantierte 84+TdW Spieler SBC, ein paar 82er+ und viel zu viele Packs in den Lightning Rounds gezogen.


    Fazit: KEIN TOTS Spieler (warum steigen die eigentlich momentan alle im Preis??), Walkout Fabregas, Hummels NIF (brachte auch nur noch 18k), 2x (!!) IF Hoolahan - habe ihn abgestoßen da er nicht mehr bringt, und den 85er IF Herrera von ManU und 1x IF Bittencourt (12k wert) als beste Picks. Rest zum vergessen.


    Von den aktuellen TOTS für mich interessant: Bruma & Marcelo für mein Süperlig Team, Pereira & Martins für mein Liga NOS Team, Baumann und Vormer für mein Oranje Team. Dazu noch die IFs der Woche: Werner SIF, Gigniac SIF, Lemar (?)IF. Gigniac der Einzige, der unter 20k ist. Werner SIF bei 35k am PC, die TOTS Spieler auch alle ziemlich teuer.

  • Habe Bale dann doch nach 4 Spielen wieder verkauft , weil ich das Geld lieber etwas aufteilen wollte.
    Somit holte ich dann den 88er Son (LS) und der geht natürlich ab. ^^
    Gleich ne 10,0 im ersten Spiel bekommen und das Ballglück ist mit ihm auch zurückgekehrt.
    Als IV habe ich ne Serie A Abwehr mit Movember Barzagli und Manolas, Radu wie immer als LV.

  • Da spekuliere ich die ganze Woche auf Sanson, sehe seine Ausdauer und denke mir "Nein danke" und dann fällt mir der gute, alte 90er Carvajal auf, für den ich dann mal direkt das Team umgebaut habe ^^


    https://www.futbin.com/17/squad/3575015



    Der 86er Lemar macht jetzt mal ein Praktikum. Hat immerhin nur 30k gekostet und da er so günstig war, besorgte ich mir für den guten Kerl zum ersten Mal eine Hunter-Karte und jetzt darf er der Welt zeigen, dass er besser ist, als mein OTW Depay.
    Sollte er mich nicht umhauen, sollte ich ihn sicherlich wieder losbekommen.

  • A N Z E I G E
  • Hab Son einfach mal gemacht. Hat mich ca. 100k gekostet ohne was in den Packs zu haben. Sieht ziemlich gut aus die Karte. Mal gucken, ob ich ihn in der WL spiele. Danach noch 2 +82er Packs gemacht. Erstes Pack direkt mit einem Walkout Reus. Erste mal dieses Fifa, dass ich ihn ziehe. Weiß gar nicht was ich damit machen soll. .

  • 4x in Folge eben verloren. Alle 4x über 60% Ballbesitz, in jeder Statistik klar besser und die Gegner hatten eine 100% Chancenverwertung, unfassbar wenn das Spiel einen unbedingt verlieren sehen will. Alleine was dort für Gegentore dabei waren.


    Edit: Noch ein letztes gemacht. Zur 12:3 Schüsse und 65% Ballbesitz, Endstand 1-3. Alles klar.
    Normalerweise ist der Abschluss meine Stärke aber heute keine Chance. Defensiv laufen ab der 65 Minute dann einfach meine Spieler wie wild heraus.


    Ok nun doch noch eins gemacht ^^ und mit meinem Silber Kolumbien Team+Ibarbo und Hart im Tor gewonnen. Erneut über 60% Ballbesitz gehabt und doppelt so viele Schüsse und auch nur ein 3-2. Der Gegner spielte mit Icardi IF, Dybala und Aguero.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    https://mobile.twitter.com/EAS…63166925051801600/photo/1


    Dani Alves jetzt offiziell als RS spielbar ^^


    Wenn sie seinen Finishing Wert nicht deutlich angehoben haben, würde ich das aber nicht unbedingt machen. Was der alles schon als RWB für mich alleine vor dem Tor versiebt hat, da würde ich gefühlt 100 andere Karten vorziehen, vor allem bei dem Preis.


    Ich bin inzwischen schon echt heiß auf das BuLi TOTS. Ich habe mein Serie A Team vor einer ganzen Weile verkauft und sitze jetzt auf knapp 3,5 Millionen Coins, um sie auf Auba, Lewy, Keita und Brooks zu verballern. Mal sehen, was dann noch über bleibt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!