A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Kroos finde ich ehrlich gesagt nicht gut, egal welche Karte. Einfach zu langsam der Kerl. Steht eigentlich nur rum um Pässe zu verteilen....wobei, das ist exakt wie im echten Leben. ;)


    Ich hab ihn nur wegen dem Perfect Link zu IF Casemiro und RB Ronaldo und dem Link zu IF Emre Can im Team.


    Gerade ein Ligaspiel 12:2 gewonnen, weil der Gegner beim Stand von 6:0 nur noch Eigentore geschossen hat. Und nicht mal das hat er durchgezogen...pure Langeweile dann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Kroos finde ich ehrlich gesagt nicht gut, egal welche Karte. Einfach zu langsam der Kerl. Steht eigentlich nur rum um Pässe zu verteilen....wobei, das ist exakt wie im echten Leben. ;)


    Ich hab ihn nur wegen dem Perfect Link zu IF Casemiro und RB Ronaldo und dem Link zu IF Emre Can im Team.


    Gerade ein Ligaspiel 12:2 gewonnen, weil der Gegner beim Stand von 6:0 nur noch Eigentore geschossen hat. Und nicht mal das hat er durchgezogen...pure Langeweile dann.


    Deswegen hab ich ja auch Toure genommen und nicht Kroos, aber so hätte CR7 volle Chemie gehabt, die er jetzt nicht hat. So hab ich ihn jetzt nur als Einwechselspieler.

  • So...ich bin KO
    https://www2.pic-upload.de/img/33143343/ready.png


    Mit den WL Rewards und Top Partien sollten die 150 drin sein 8)


    Mein Silber Trio für nächste Woche habe ich auch schon im Verein gefunden:
    https://www2.pic-upload.de/img/33143606/silber.png


    Vasco mit Shadow 86 Pace, 83 Def, 82 Phy + 90 Ausdauer
    Venancio mit Anchor 81 Pace, 84 Def, 76 Phy
    Torhüter sind ja eh alle gleich sche*** ^^


    Wenn die nichts taugen wirds wohl Mammana, Kimpembe und Lafont.
    Mehr möchte ich da aber auch nicht ausgeben. Nach dem Turnier/WL spielt eh wieder niemand mit denen. Erstmal abwarten, was für Karten uns EA präsentieren wird. So ne 64er Bronze Karte aus der koreanischen Liga hätte doch was ^^



    Im Silber MC könnte Hernandez evtl. noch interessant sein.

  • Da haut EA endlich einmal andere Voraussetzungen für die WL heraus und dann sind die doch nur Müll.
    Es wechseln doch eh wieder viele direkt die Spieler zu Beginn aus. Lieber einmal nur Silber Spieler.


    Weiß jemand ob man sich die Packs die man durch den Draft bekommt auch aufheben kann oder sind die weg wenn man rausgeht und sie nicht öffnet ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:


    Weiß jemand ob man sich die Packs die man durch den Draft bekommt auch aufheben kann oder sind die weg wenn man rausgeht und sie nicht öffnet ?


    Kannst behalten so lange du willst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Weiß jemand ob man sich die Packs die man durch den Draft bekommt auch aufheben kann oder sind die weg wenn man rausgeht und sie nicht öffnet ?


    Draft-Packs erscheinen ganz normal im Menü, kann man also aufbewahren.
    Machen die ganzen Tuber ja seit Wochen.

  • Danke euch.


    Wenn die Bank auch dazu zählt dann geht die Vorgabe in Ordnung von der Weekend League. Sehe aber das ich das Wochenende wo die stattfindet sowieso nicht im Land bin.


    Gerade wieder so ein Spiel gehabt wo man wirklich komplett die Lust verliert. Gegner konnte gar nichts außer ständig X drücken und gewinnt total unverdient mit Zeitspiel ab der 65 Minute..
    Wahnsinn echt wie mich das Spiel verarschen will. Nach zwei Niederlagen die so nie und nimmer zustande kommen dürfen, gab es drei Siege (die ich alle unfassbar schwer waren obwohl ich klar dominierte) und im letzten Spiel gab es dann tatsächlich nach Führung noch die Niederlage. Auch hier einfach 10x besser in allen Belangen aber meine Spieler wollten einfach nicht in die Räume laufen oder brachen den Lauf einfach ab. Während beim Gegner der Ball dreimal zurück kommt und dann regelt EA noch weil er selbst für den Abschluss zu schwach war. Man merkt das echt so krass wenn das Spiel einem Steine in den Weg legen will, egal wie wenig der Gegner drauf hat, notfalls kann man auch einfach immer X drücken oder jeder Ball kommt an.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

  • Erweitert durch:


    86er Fabregas
    86er Modeste
    86er Carvalho
    85er Aspas
    85er Giroud
    85er Bonaventura
    84er Szczesny
    84er Horn
    84er Hector
    84er Carrasso
    84er De Marcos
    84er Keane


    Wenig mit denen ich wirklich spielen werde. De Marcos ist wirklich ganz cool. Aber alleine für Pogba hat es sich gelohnt, Hoffen wir einfach mal, dass irgendeine SBC kommt, bei dem man viele IFs braucht. ^^

  • Die kommt garantiert.


    Bin momentan wieder auf dem Weg in Liga 4, mein Special Ronaldo trifft halt auch jedesmal doppelt oder dreifach, aus jedem Winkel und die Gegner sehen in Liga 5 kein Land. ^^


    Aktuelles Team


    Da hat die Weekend League mir in der Hinsicht geholfen, dass ich jetzt (momentan) halt echt keine dummen Pässe mehr spiele, sondern abwarte, bis einer meiner Männer auch wirklich frei ist. Und bei Gelegenheit lege ich halt nochmal quer und warte, bis der Gegner seine Abwehr auflöst. ;)


    Und seit ich meine Abwehr umgestellt habe steht die auch wieder felsenfest.


    Buffon = <3


    Bei der IF 84+ SBC hatte ich ja beim einzigen Versuch direkt den IF 88er Hummels, ich versuche mein Glück erst wieder beim TotS.


    In einem Premium Gold Pack war der 82er IF Popov, naja, hab ich keinen Verlust gemacht... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nun einmal abgekühlt und dann klappte es auch mit den vier Siegen. Mein Team war auch nicht gerade toll, habe einfach die Liga BBVA Spieler aufgestellt die ich noch im Verein hatte. Der beste war glaube ich Savic.
    Von der Bank dann noch Giuliano gebracht, sobald der da war ging es ab. ^^
    So ein 76er von Malaga dessen Namen ich leider vergessen habe, erzielte sogar einen Hattrick als ZM. Seine Werten sahen er aus wie von einem 70er aber im Spiel überzeugte er.

  • Von den Werten und im Preis/Leistungs Verhältnis kann ich noch: Elvedi, Quaison, Wood, Olkowski, Abrashi empfehlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!