A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Bin nicht so tief in der Materie drin wie ihr - was ist der Anreiz, für eine Bronzekarte so viel Geld auszugeben? Das 87er Tempo alleine kanns doch nicht sein...


    Die Vitesse Arnheim Spieler sind alle 10k wegen den aktuellen Top Partien ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Doch, natürlich.
    Jedes Jahr kommen Spieler aus dem MC auch ins reguläre TOTS, oder eben auch nicht.
    Die haben nichts miteinander zu tun. Das MC ist von der Community gewählt.


    Dann habe ich nichts gesagt, weil ich mich nie mit irgendwelchen Special Cards beschäftigt hatte, denn die waren bis FIFA 17 nie ein Thema für mich ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Bin nicht so tief in der Materie drin wie ihr - was ist der Anreiz, für eine Bronzekarte so viel Geld auszugeben? Das 87er Tempo alleine kanns doch nicht sein...


    Top Partien FC Utrecht vs. Vitesse Arnheim

  • Gestern schon bei Nep im Stream gesehen, die Preise werden soweit unten sein weil so viele tots gezogen werden:) Easy Mertens für mich


    Edit: Was gestern übrigens auch erwähnt wurde, das man für die sbc totw Spieler aus dieser Liga braucht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Puuuh, sehr schwere Entscheidung. Eigentlich müsste ich jetzt meinen 91er di Maria verkaufen, denn der wird sicherlich im Preis sinken, allerdings möchte ich in der kommenden WL nicht auf ihn verzichten.

  • A N Z E I G E
  • Nach 3 oder 4 Tagen mein erstes Spiel wieder gemacht. Laune ist komplett im Keller. Das ist manchmal einfach nur lächerlich. Er hatte in etwa ein ähnlich starkes Team, aber der Gegner dürfte von 20 Zweikämpfen 19 gewonnen haben und dazu sind dauernd irgendwelche Pässe angekommen, die meine Spieler zu 100 % haben müssen und der Ball geht irgendwie an denen vorbei, sie lassen sich wegdrücken usw.


    FIFA ist manchmal einfach nur unfair und hat nichts damit zu tun, was man mit seinem Controller macht.


  • Yeah, ich habe schon die Seelen meiner Kinder an EA verkauft, beim Mafioso nen hohen Kredit aufgenommen und mir bis Ende Juni Urlaub genommen. Hätte auch noch meine Seele verkauft, aber die ging schon fürs TOTY drauf.
    Eine Wocheneinnahme aus der TOTS Phase und ich bräuchte nie wieder arbeiten gehen. 8o

  • Bin ich eigentlich der einzige, der nie wirklich hyped aufs TOTS ist, weil die Lebensdauer von Fifa sich da für mich schon gen Ende neigt? Für mich ist Fifa eigentlich immer von Release bis Jahresende am heißesten, wenn TOTW Spieler und Sonderkarten noch richtig was bedeuten. Mit Rückrundenbeginn kommt dann meist nochmal ein Schub, aber wenn sich die Ligen dem Ende entgegen neigen, haben wir fast schon Sommer und ab da beginnt dann für mich schon fast eher die Wartezeit aufs neue Fifa. Das Game ist mit Sonderkarten überflutet, man hat schon ein 3/4 Jahr gespielt und ist irgendwie satt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E