A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Und ich überlege die ganze Zeit, wie ich meine Italien Abwehr mit dem Mittelfeld verbinden kann....SBC Giovinco, dann Birthday Villa in den Sturm, der verbindet sich mit Koke und Hero Roberto...danke für den Denkanstoss.


    Gerne. Ich muss sagen, dass ich mit ihm vorne drin sehr zufrieden bin. Die Gegner von mir, die ihn hatten, haben ihn meist im Mittelfeld eingesetzt. Ich finde aber, dass er dafür einfach zu klein und zu schwach ist. Vorne kann er halt mal die Räme nutzen.



    Das dritte Mal WL jetzt absolviert und das erste Mal in Gold 3 gekommen! Sind noch zwei Spiele übrig, aber die spare ich mir. Ca. 6-8 Spiele habe ich kein Land gesehen. Der Rest ging und war meist auf Augenhöhe.


    Das letzte Spiel eben war eins der wenigen, bei denen ich mich fast aufgeregt hätte. Der Gegner hatte mit einem 83er Rating vorne Suarez, IF Insigne etc. und bekommt nichts auf die Kette. Ich mach aber auch nur ein Tor, da er relativ gut verteidigt und ich unsauber gespielt habe. Es kommt, wie es kommen muss, in der 89. macht er nach ein paar unglücklichen Aktionen/ Zufallsdingern den Ausgleich nach einem Abpraller.


    In der Vl geht er genauso wieder in Führung. Und ich drehe dann innerhalb von 3 Minuten das Ding, weil sich das Glück auf einmal gegen ihn wendet und ihm im eigenen Strafraum 2 Bälle verspringen...



    Bin jetzt zufrieden. Lustig auch, dass ich endlich mal in den Elferschießen erfolgreich war. 3 mal gings ins Elferschießen, drei mal siegte ich :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Gionvinco aus der MLS-SBC. Das Team sieht so aus Click


    Musst du mal austesten. Würde Balde Diao gerne aber als rechten Stürmer haben und überlege deshalb mir bei Zeiten Gionvinco auszutauschen... Dann wiederum knallt der so ziemlich alles in den Kasten, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... Luxusprobleme :-D


    Ich würde Mertens tots neben ihn spielen, nur habe ich das bedenken das sie sich zu sehr ähneln.


    Ich würde alle 40 Spiele machen, seit dem es 3-5 if gibt für die Gold ränge lohnt sich vllt 1-2 Siege mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Ich würde Mertens tots neben ihn spielen, nur habe ich das bedenken das sie sich zu sehr ähneln.


    Ich würde alle 40 Spiele machen, seit dem es 3-5 if gibt für die Gold ränge lohnt sich vllt 1-2 Siege mehr


    Mmh, vielleicht morgen noch. Aber ich werde diesen Monat wohl keine WL mehr spielen können, da der Mai bei mir voll verplant ist und ich kein WE zuhause sein werde. Aber ich schau mal.


    Zu Mertens: Ja, aber den muss ich mir halt finanzieren können. Aber finde ihn als 85er auf außen bis jetzt auch... blass. Habe das Gefühl, dass mein alter 83er mehr gerockt hat.

  • Habe in den Monatsbelohnungen den 88er Coutinho gezogen.
    Da ich mich auf Depay (OTW) - Cavani (91) - Di Maria (91) eingeschossen habe, kommt er nicht über einen Platz auf der Ersatzbank hinaus, aber der Typ hat Bock auf mehr! ^^
    Habe ihn jetzt 6x eingewechselt. Eben lag ich lange 1:2 zurück. In der 79. brachte ich ihn für Depay und er erzielte einfach mal 3 Tore. Für 85 Pace geht der ganz schön ab. Hat jetzt in 6 WL Spielen 4 Tore. War erst etwas skeptisch, aber jetzt bin ich doch zufrieden mit ihm :megalol:

  • Wie ihr es immer schafft die WL durchzuspielen, mir fehlt da komplett die Motivation. Egal ob ich mit 10-0 starte wie vor drei Wochen oder wie jetzt mit 3-4. ^^
    Mehr als 21 Spiele habe ich noch nie geschafft und das war auch nur ganz am Anfang.


    Ich hätte übrigens gerne die Silber Cups zurück. Habe zwar in Liga 1 und der WL auch meine Siege geholt mit meinem Silber Team+Ibarbo aber es ist schon mühsam.


    Heute mal die Upgrade SBC gemacht für nen 84+TOTW Player. Firmino 85 ist es geworden, naja. Hatte den schon ca. 80 Spiele und dann verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Wie ihr es immer schafft die WL durchzuspielen, mir fehlt da komplett die Motivation. Egal ob ich mit 10-0 starte wie vor drei Wochen oder wie jetzt mit 3-4. ^^
    Mehr als 21 Spiele habe ich noch nie geschafft und das war auch nur ganz am Anfang.


    Ich kann dir sagen, was meine Motivation ist. Die Coins, wodurch ich mir den kompletten FIFA-Teil ein Team zusammenstellen konnte, was ich noch nie bei Ultimate Team erspielt habe und ich erreiche zu 70% Gold 2 und habe hin und wieder mal einen Ausreißer zu Gold 1. Ich freue mich einfach jede Woche darauf, wenn die Belohnungen kommen und nach einem Monat noch die Monatsbelohnungen rausgehauen werden.


    Muss aber dazu sagen, dass ich sonst unter der Woche kein FIFA spiele :)

  • Solange man das Game nicht an seine nerven lässt, spielen sich die 40 Spiele sogar leicht runter.
    Ich lache über den Blödsinn der manchmal passiert und falls ich doch mal genervt bin , lege ich ne Pause ein.
    Aber am meisten will ich diese roten Karten einfach :) Auch wenn's nur 5 sind, es kann sich immer lohnen .

  • Ziel erreicht und zum ersten Mal alle 40 Spiele in der Weekend League absolviert. Am Ende ist sogar noch Gold 2 herausgesprungen. Die schwierigsten Spiele hatte ich definitiv am Freitag, gestern und heute war da teilweise sogar Kanonenfutter dabei und ich konnte ein paar Spiele mit 4-5 Toren Unterschied gewinnen. Ganz nett, wenn man in der WL nicht immer bis zur letzten Minuten zittern muss.


    Habe fast 90% der Spiele mit meinem BuLi-Team gemacht. Das passt zurzeit einfach und macht viel Spaß:
    http://www.futhead.com/17/squads/6207368/


    Für meine heutigen 7 Spiele habe ich mir noch kurzfristig Vidal ins Team geholt. Ansonsten ist das nächste Objekt wahrscheinlich der 87er Keita den ich mir ins Team holen werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Nach über 900 Spielen und etwa 700 Scorerpunkte musste ich mich schwerenherzens von Lukaku trennen. Lief einfach nicht mehr so richtig und ich habe gemerkt, dass ich mit dem BPL Team nicht mehr so zu recht kam. Deshalb die Mannschaft zu Münzen weiterverarbeitet und von einem Teil davon TOTKS Aubameyang für mein Bundesligateam geholt. Und meine Güte ist der Gut. ^^ In bisher 30 WL Spielen 29 Scorerpunkte. Für meine Verhältnisse ein extrem guter Wert.
    Hier mal das komplette Team: https://www.futbin.com/17/squad/3668114
    Stehe aktuell bei 23 Siegen und noch 4 ausstehende Spiele. Mission Gold 1 zu erreichen ist also zum Greifen nahe. Mal schauen ob das morgen endlich mal klappt.

    Geschafft 8)

  • A N Z E I G E
  • Gold geschafft in der WL und in Liga 1 den Titel geholt (überaschenderweise) mit 4 Siegen aus den letzten 4 Spielen. Auch weil drei der vier nach 2 Toren Rückstand abgebrochen haben. Nehme ich trotzdem mit :-D

  • Geile Weekend League!
    Nachdem es letzte Woche noch Freitags mit einem 14-7 losging, es dann am Samstag erstmal 10 Niederlagen am Stück hagelte und ich nach dem 18. Sieg keine Lust mehr hatte, melde ich mich direkt mal mit 26 Siegen zurück und bekomme Donnerstag endlich wieder zwei 100k Packs. :)


    Mein Sturmtrio hatte daran aber auch einen enormen Anteil!
    Cavani [91] (40 Spiele / 35 Tore / 14 Vorlagen)
    Depay [OTW] (40 Spiele / 22 Tore / 20 Vorlagen)
    Di Maria [91] (40 Spiele / 16 Tore / 17 Vorlagen)


    Hier das komplette WL Team
    http://www.futbin.com/17/squad/3575015



    Wen ich absolut herausheben möchte, ist der IF von Jonas Hector. Habe vorher 900 Spiele mit Alaba gespielt und da ich den SIF von Emre Can haben wollte, musste ich mich von ihm trennen, was sich als absoluter Glücksfall herausgestellt hat, denn seine Körpergröße und Physis haben einfach mal jeden Messi und Neymar aus dem Spiel genommen. Der Mann hat das Probezeit auf jeden Fall überstanden und seine 18 Spiele Restvertrag werden definitiv verlängert!
    Der 87er Matuidi hat mich jetzt nicht so überzeugt. Der FIF von Keïta hat mir irgendwie mehr gefallen, allerdings könnte das defensive Stellungsspiel von Matuidi natürlich auch Anteil daran haben, dass ich nach einem Monat wieder locker Gold 1 erreicht habe. Keïta orientiert sich schon auffällig viel mehr nach vorne.


    Von Kanté werde ich nach wie vor kein Freund. Habe seinen 83er als untauschbare Karte, daher hat er die ersten 45. Minuten gespielt und wurde dann immer durch Vidal ersetzt. Bei Smalling gebe ich jetzt einfach mal allen Recht, die ihn vorher so gefeiert haben, was ich nie nachvollziehen konnte. Seine Kartenwerte sind nicht so der Knaller, aber er steht eigentlich so gut wie immer richtig.


    Ab jetzt gilt definitiv "Never change a winning Team" 8)

  • Ich schenke meine restlichen Spiele jetzt her, haben die anderen was davon.


    Nicht wirklich, bekomme einfach nur noch die dümmsten Gegentore und hab da dann keine Lust mehr gegen das Momentum (tm) zu kämpfen.

  • Ich gewinne den Draft und dann haut es mich nach dem Spiel als schon abgepfiffen ist von den Servern raus und es wird als 0-3 gewertet. Was soll denn die scheiße ???
    Nicht einmal die Verbindung war weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!