A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • 1. Liga
    Baumann - Hübner; Gouweleeuw; C. Günter - Jojic; Demirbay; Didavi; Sabitzer; Bentaleb - Bellarabi; Bailey


    2. Liga
    Gulacsi - Hadergjonaj; K. Papadopoulos; Kaderabek - Demirbay; Kittel; Marco Fabian; Keïta - Modeste; Ti. Werner; Hahn


    comduo
    Pollersbeck - Heise; Insúa; Mwene - Schnatterer; Hernandez; Eisfeld; Bebou; Stefaniak - Dursun; Hennings


    Premier League
    Mignolet - Milner; Kompany; David Luiz - M. Alonso; Coutinho; Özil; Eriksen; Kante - Firmino; Sterling

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich habe kurzfristig für den angeschlagenen Söyüncü noch Sané gebracht und .... kapier einfach nicht das Pech aktuell. Auch Delaney mit mieser Partie und Gnabry in Liga 1 dieses Mal auf der Bank. Schade schade, so verlier ich Platz 3 und vllt. sogar Platz 4 in Liga 1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Wie ist denn der Einkaufspreis gewesen? Bedarf im Sturm und Vereinssympathie ist vorhanden. ;)


    Wie stehst du denn zu Arnold + Grilltisch gg. Juno + x (du hattest ja beide vor kurzem für 6.000.000 aufm TM, also wäre x so +/- 2 mio)?


    Ginczek hat mich glaube ich 12,7 Mio. gekostet.


    Arnold + Grillitsch für Juno + 4 Mio. würd ich machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Herzog Igzorn:
    Söyüncü kam aus der 2. Liga, die Beschränkung trifft auf ihn nicht zu.


    Ist das nun korrekt? Wenn Söyüncü nicht gehen sollte, würde ich Kevin Danso als Talent mitnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Da er erst in Freiburg Spiele in der 1. Liga eines Landes hatte, entspricht er den Regularien


    Okay, dann nehme ich Söyüncü als Talent mit.

  • Aubameyang mit ner 5, Reus mit ner 3,5? WTF?



    1. Liga:


    Leno (3) - Christensen (4), Vestergaard (4), Sané (4) - Weigl (2,5), Delaney (4) - Goretzka, Dahoud (4), Reus (3,5+T) - Philipp, Muto


    Bank: Bauer (3) - Grillitsch (3) - Gnabry (2,5+T), Benes (3,5) - Cordoba
    Fehlt: Naldo, Durm, (Söyüncü) - Sahin - (Volland 4,5), Brandt, (Pizarro), J. Eggestein
    Tribüne: Zetterer (--) - Passlack, Wendell (3), Henrichs (3) - Geis - Barkok (--), Schmidt (--) - Johannsson (--), Isak (--)


    => 16. Wenn heute nicht noch was Großes passiert, habe ich damit Platz 3 verloren. ;(



    2. Liga:


    Schwolow - Elvedi (3,5), Christensen (4), Tah (--) - Kimmich (2), Weigl (2,5), Grillitsch (3) - Havertz (2,5+T), Gnabry (2,5+T) - Uth (5), Cordoba


    Bank: Verhaegh (3,5), Henrichs (3) - Arnold (3,5), Walace - Barkok (--) - Mor (--)
    Fehlt: (Tah), Naldo, Bruma, Durm - Sahin, L. Bender - J. Eggestein
    Tribüne: Geis, Gerhardt (3) - Meyer, Özcan (--), Duda (--), Schmidt (--), Schreck (--) - Mehmedi (5), Avdijaj, Konoplyanka


    => 36. 8)


    -------


    @Nachftuchs: Hast du Interesse in Liga 1 Stark zu kaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Saul Goodman, bzgl Juno für Arnold + Grillitsch

    Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Ginczek hat mich glaube ich 12,7 Mio. gekostet.


    Arnold + Grillitsch für Juno + 4 Mio. würd ich machen.


    Wie schaut es aus mit dem Angebot? Kann auch als Kompromiss auf 3 mio runter gehen.

  • A N Z E I G E
  • Ich komme gerade nicht bei comunio rein, weder classic, noch die neue Version, weder mit normalem User noch mit Plus Player. Klappt es bei euch? Ich kommen nämlich seit ein paar Tagen auch bei einer anderen Seite nicht mehr rein, sondern bekomme eine Fehlermeldung, allerdings nur auf der Arbeit. Gesperrt sind die Seiten jedoch nicht, da sonst eine andere Meldung angezeigt werden würde. Getestet mit den aktuellesten Versionen von Firefox, Chrome und IE11.
    Mit dem Handy komme ich rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Saul Goodman, bzgl Juno für Arnold + Grillitsch
    Wie schaut es aus mit dem Angebot? Kann auch als Kompromiss auf 3 mio runter gehen.


    Sorry, unter der Woche völlig vergessen:


    Mit Blick auf die Marktwerte wäre mir das ursprünglich angesetzte 6 mio + 6 mio gg 10 mio + 2 mio lieber. Also schmeiße ich mal 2,5 als weiteren Kompromiss in die Runde. ;)

  • 1. Liga:


    Leno (4,5) - Christensen (2,5), Vestergaard (2,5+T), Bauer (5+T) - Weigl (3,5), Delaney (5,5) - Gnabry (4), Goretzka (4), Reus (4) - Philipp (3+T), Cordoba (2+T)


    Bank: Durm (3), Wendell (3,5), Söyüncü (--) - Geis (--), Dahoud (4) - Pizarro (--), Volland (--), Brandt (2)
    Fehlt: Naldo - Sahin - (Muto 2+T), (J. Eggestein)
    Tribüne: Henrichs (3), Passlack (--) - Benes (--), Barkok (4), Schmidt (--) - Johannsson (--), Isak (--)


    => Die Bremer sind echt enttäuschend... Gott sei Dank hat Bauer noch nen Ball reingemacht. Aber was ist nur mit Delaney los? Frag ich mich, wenn ich morgens in den Spiegel gucke.
    30 Punkte.



    2. Liga:


    Schwolow (2) - Christensen (2,5), Tah (2,5), Durm (3) - Kimmich (4), Weigl (3,5), Arnold (3,5) - Havertz (2,5), Gnabry (4) - Uth (3), Cordoba (2+T)


    Bank: Henrichs (3), Elvedi (4), Verhaegh (3) - Grillitsch (--) - Meyer (--) - Avdijaj (3,5), Mor (--), Konoplyanka (--)
    Fehlt: Naldo, Bruma - Sahin, L. Bender - (J. Eggestein)
    Tribüne: Gerhardt (--), Geis (--), Walace (--) - Barkok (4), Duda (--), Özcan (--), Schmidt (--), Schreck (--) - Mehmedi (--)


    => 49 Punkte, das gibt mir Hoffnung am letzten Spieltag noch einen Platz gut zu machen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!