A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Nichtmal über Twitter findet man ein passendes Team. Toll, kein Battleground.. und wenns bis dahin nicht klappt,am Montag auch keine TRD. So machts dann keinen Spass mehr :(


    Guck doch mal im offiziellen Forum, da gibt es immer Teams, die suchen ;)

  • Hier gab es WM33 Triple H, Ultimate Nia Jaxx und Ultimate Enzo. Zwar alles keine Pros, aber gerade Triple H wird irgendwann als Pro fetzen. Nia Jaxx könnte ich für das RTG Deck als Pro auch gebrauchen, wenn ich sie mal ziehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Squischi:
    Bietet es sich jetzt an, neu zu starten!? Oder konnte man alle alten Karten behalten nach dem Update und man hat als "neuer" immer noch wenig chancen!?


    Definiere keine Chance...
    Das neue Rare ist jetzt quasi Legend. Das ist auch das, wo RTG, MitB und RD anfangen mit ihren Belohnungen. Ansonsten fangen die Loginbelohnungen bei mind. SV an und gehen bis mind. Elite nach 28 Tagen.
    Wenn du jetzt erst anfängst wirst du wohl recht schnell Richtung Legend kommen und von da an ist es das selbe Spiel wie immer. Bin aktuell WM+ und in der RTG war quasi bei 124/125 bei der WM Karte die Wall.

  • Durch die Anmeldungsboni wäre man recht schnell (bis Ende Juni^^) bei Elite, ohne großartig zu grinden.
    Zusätzliches Grinden würde aber verhältnismäßig wenig bringen, da der genannte Anmeldungsbonus für Anfänger/Returner OP ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Durch die Anmeldungsboni wäre man recht schnell (bis Ende Juni^^) bei Elite, ohne großartig zu grinden.
    Zusätzliches Grinden würde aber verhältnismäßig wenig bringen, da der genannte Anmeldungsbonus für Anfänger/Returner OP ist.


    Durchaus...vllt mach ich es ja falsch, aber ich Level meine höheren Karten immer mit meinem Deck mit. Hab zwar ne Verstärkt Blizz, aber anstatt sie jetzt gleich voll zu leveln, hab ich sie nur auf etwa 5 gelevelt, so das sie bissel über den Niveau einer WM Pro Karte ist.


    Habe derzeit massig Gegner, die zwar 2-3 auasgelevelte Verstärkt Karten im RTG Deck haben, den Rest aber nur Legend oder SV Karten...damit reißt du doch nichts...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    CatDaddy hebt die Anzahl der Picks für jeden Spielmodi an dieses Wochenende. In der RTG bedeutet das 8 statt 6. Wie das bei anderen Modis aussieht weiß ich nicht.


    Bei nem perfekten Sieg in der RtG 11 statt 9 und beim Rumble 16 statt 12.

  • So, noch 80 Punkte bis BigE. Als Ladderreward gab es WM Rolling. Wird auch nen Pro. Mit Henning, Rollins und BigE +Pitty Summerslam Pull sollte nächste Woche die RD auf Summerslamstatus klappen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!