A N Z E I G E

Der große Onlineshopping Thread!

  • Hallo zusammen,


    heute sollte ein Game bei mir ankommen. Der Sendungsstatus auf Amazon steht auf "Zugestellt". Hier ist aber nichts angekommen. Auch bei den Nachbarn nicht. Es wurde wohl auch nicht über DHL oder Hermes versandt sodass ich es extern zurückverfolgen kann, sondern das hier wird angezeigt:


    Transportdienst: DEPOST, Sendung #: 9999/##/#######


    Ich hab die letzten Nummern mal durch # ersetzt. Jemand eine Ahnung was das für ein Dienst ist?


    EDIT: Ist auch kein Fremdanbieter: Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

  • A N Z E I G E

  • Exakt das gleiche Problem hatte ich auch Freitag. Allerdings war es laut Sendungsverfolgung DPD.
    Heute war es immer noch nicht da, habe das Gekd zurueck bekommen. Auf der Amazon-Seite gibt es ein kontaktformular wo du deine Nr angeben kannst und amazon sofort dich anruft

  • Zitat

    Original geschrieben von Dominik1412:
    Exakt das gleiche Problem hatte ich auch Freitag. Allerdings war es laut Sendungsverfolgung DPD.
    Heute war es immer noch nicht da, habe das Gekd zurueck bekommen. Auf der Amazon-Seite gibt es ein kontaktformular wo du deine Nr angeben kannst und amazon sofort dich anruft


    Habe ich gerade gefunden und wurde sofort zurückgerufen: Es wurde per Großbrief verschickt und die Amazon Sendeverfolgung kann somit nicht immer ganz korrekt sein. Es kann bis Donnerstag dauern. Aber ich bekomme einen kostenlosen Monat Amazon Prime für die Umstände ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Brandt:
    Habe ich gerade gefunden und wurde sofort zurückgerufen: Es wurde per Großbrief verschickt und die Amazon Sendeverfolgung kann somit nicht immer ganz korrekt sein. Es kann bis Donnerstag dauern. Aber ich bekomme einen kostenlosen Monat Amazon Prime für die Umstände ^^


    Exakt die gleiche Antwort bekam ich auch ^^
    Am DO wird es dann nicht da sein, weil es "verloren ging" und du kriegst dein Geld und musst es erneut bestellenX(

  • Genau das Problem meinte ich heute Mittag. Genau der selbe Ablauf, angeblich geliefert, nicht angekommen und dann kommt eine Ersatzlieferung wenn man Amazon schreibt. Hatte ich nun schon mehrfach.


    Ich denke die für jeden offensichtliche Aufmachung die für jeden erkennbar dann eine Neuerscheinung ist macht es Leuten auch zu leicht das auf dem Weg irgendwo abzugreifen. Das geht bei der Post durch so viele Hände das eh niemals jemand weiß wo es dann verschwunden ist. Gibt ja auch keine Sendungsverfolgung dazu

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Das geht bei der Post durch so viele Hände das eh niemals jemand weiß wo es dann verschwunden ist. Gibt ja auch keine Sendungsverfolgung dazu


    Schon ein wenig frech bei einem Wert von ca. 60 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brandt:
    Schon ein wenig frech bei einem Wert von ca. 60 Euro.


    Vor allem als Großbrief ja auch ziemlich leicht ertastbar. Will nicht wissen, wieviele Games oder Blu-Rays in der Release Woche so flöten gehen.

  • A N Z E I G E
  • Jetzt wird es interessant: Rogue One vorbestellt. Veröffentlichung am 04.Mai (also am Donnerstag). Zustellung angeblich am 10.Mai ... Sechs Tage später ...


    Heute gab amazon an, dass man Paket "heute (Mittwoch)" verschickt werden soll. Sollte das der Fall sein, müsste dann das Paket nicht schneller eintreffen als nächsten Mittwoch (10.Mai)?


    Oder stimmt ganz einfach die Daten-Berechnung in meinem amazon-Konto nicht? :/

  • Nach Deinen ganzen Posts im Deluxe Forum ist es sehr geil, dass Du jetzt Rogue One bei Amazon bestellst ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dominik1412:
    Exakt die gleiche Antwort bekam ich auch ^^
    Am DO wird es dann nicht da sein, weil es "verloren ging" und du kriegst dein Geld und musst es erneut bestellenX(


    Game kam tatsächlich heute an!

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Nach Deinen ganzen Posts im Deluxe Forum ist es sehr geil, dass Du jetzt Rogue One bei Amazon bestellst ^^


    Er hat nichts gegen den Kapitalismus. Er ist ihm bloß nicht schnell genug.

  • Hey, ich habe irgendwo gelesen, dass man mit Kindl Unlimited auch Magazine wie bspw. Spiegel lesen kann.


    Ist da was dran und falls ja, wie komme ich an diese Magazine? Finde da nichts.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E