A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ich sehe da auch nichts negatives und spiele immer noch einmal rüber wenn genug Platz ist. Bei Fifa 16 habe ich das aber öfters benutzt, bei diesem Teil ist ein Abschluss oft doch besser.
    Wenn ich solche Gegentore kassiere stört mich das auch null. Ganz im Gegenteil, ich finde es sogar angenehmer als 95% der anderen Tore.

  • A N Z E I G E
  • Ich verstehe den Ärger über die Sweaty Goals auch nicht. Würde ich beim Fußball wenn ich spiele genau so machen und das gleiche mach ich dann auch bei Fifa. Man muss sich ja auch erstmal so durchspielen, das man mit 2 Leuten auf den Torwart zu läuft. Dann hat nämlich entweder der Gegner schlecht verteidigt oder ich sehr, sehr gut gespielt. Das gleiche gilt dann aber auch anders rum. Wenn ich so ein Tor kassiere liegt der Fehler nicht am querlegen, sondern am Abwehrverhalten davor.


    Habe dieses WE mal wieder WL gezockt. 21-16 war es am Ende. Ich stand zwischenzeitlich bei 20-10, dann Sonntag aber ein paar Niederlagen kassiert. Ärgerlich das mein letztes Spiel von Samstag Nacht aus der Wertung gerutscht ist, denke der Gegner wird da geglitcht haben und war bei Rückstand innerhalb 1 Sek aus dem Spiel (3-0 Führung von mir). Das wäre das 21-10 gewesen und dann hätte ich es evtl. auf Gold 1 gepackt. Als ich das Unglück Sonntag beim Start sah war schon eine gewisse Grundaggression da. ^^ War am Ende auch deutlich überspielt, aber wesentlich konstanter als früher.


    Habe auch mit einem günstigen Team gespielt im 4-4-1-1. Nur 5 Spieler gekauft, Rest war im Verein und trade grad wieder und war natürlich auch auf die WL-Rewards aus, damit ich wieder zu Münzen komme. Denke nächste Woche steht da was anderes auf dem Platz.

  • Ben Arfa ist verdammt geil :eek:


    Hab mal mein Team umgekramt und anstelle von Martial, Y. Toure und co. ein paar Franzosen einfließen lassen und das gefällt mir sehr gut. Hab zwar erst ein Spiel gemacht, aber das lief schon sehr gut.

  • Futbin hat nun auch die Möglichkeit, dass man seinen Verein scannen lassen kann und somit nen guten Überblick erhält.


    https://www.futbin.com/myclub


    Geht mit allen Konsolen. PC funktioniert auch, da muss man nur bedenken, dass es keine PC Preise gibt.
    Mir zeigt er z.b. nen Saudi an, der 3,5k wert sein soll. Auf PC gibts natürlich etliche für 300-400 ^^


    Gibt auch noch ein paar andere nette Features.

  • Wie ist IF Kruse so? Der ist ja doch ziemlich günstig und sieht eigentlich ganz gut aus.


    Aber ist ja eigentlich auch egal, das einzige, was zählt, ist, wie viel Geld man in sein Team steckt. Alter, ist das extrem, grad schon wieder nur wegen dem Überteam verloren, aber ist ja nur clever von EA, wenn sich daraufhin viele denken "alles klar, dann muss ich wohl auch 3 Monatsgehälter in FIFA pumpen, damit ich was erreichen kann"...man, das nervt echt, man kann eigentlich direkt ragequitten, wenn man so ein Team sieht. Es ist aber halt echt so, spiel ich gegen Teams, die sagen wir mal, weniger als 300k gekostet haben, gewinn ich, wenn das Team aber mehr gekostet hat, verliere ich. Und ich hatte in Liga 3 4 Gegner mit MEGA Teams...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mal wieder einen Walkout gezogen. Im zweiten Draft Spiel verloren und dann in einem 5k Pack Courtois gehabt. Zwar nur noch 30k wert, dafür die 15k zur Teilnahme x2 wieder raus.Nice.:)

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Hab mir jetzt nach meinem Abstieg in Liga 4 ein Liga Bancomer MX Team gebaut. Pabon ist der Shit ^^


    Hol dir auf jedenfalls Quintero, der ist noch besser als Pabon.
    Cardona als ZOM dahinter ist auch eine gute Variante, aber er ist halt auch ziemlich groß, das muss einem auch liegen.


    Ich spiele nun zum Spaß mit diesem Team und bisher läuft es gut. Zwei Spiele und zwei Sieg in Liga 1. Vor allem Defensiv läuft es blendend. Juninho ist trotz der geringen Pace irgendwie nie langsamer als die Stürmer und die anderen beiden Silber Verteidiger machen ihren Job ebenfalls gut. Die hatte ich noch aus meinem früheren Kolumbien Team.
    Alves im Tor war der einzige den ich mir gekauft habe und er hält wirklich ordentlich. Trotzdem vermisse ich Hart. ^^
    Ibarbo zerbombt natürlich vorne alles, der ist so ein Tier. Taison gefällt mir auch sehr gut dahinter.
    Trotzdem fehlt insgesamt noch ein bisschen der Zug zum Tor. Die Laufwege bis auf Ibarbo gefallen mir noch nicht.
    Die Chemie ist auf der Konsole aber um einiges besser als es Futhead anzeigt.

  • A N Z E I G E
  • Nette Spielerei.


    Klub-Wert liegt bei 2 Mio. Coins. Spielen tue ich aber nur mit 1,4 Mio. Coins (auf 2 Mannschaften verteilt). Weiß jetzt nicht so recht, ob mir die zukünftigen SBCs tatsächlich 600.000 Coins Wert sein sollen oder ob ich den Rest nun doch verkaufen sollte.

  • Wenn es nach mir ginge, sollte man die Wiederholungen während des Spiels online komplett rausnehmen sollte. Das fuckt einfach nur ab.


    Ich hab grad mein letztes Spiel in Liga 3 gespielt, wenn ich gewonnen hätte, wäre ich in der Liga geblieben, jetzt steig ich aber ab und das war wieder ein richtiges Drecksspiel, er hat ein deutlich schwächeres Team als ich und gewinnt einfach 3:0. Bei ihm spielt einfach JEDER Spieler gottgleich und bei mir spielt JEDER wie ein Kreisklasse-Spieler, das war einfach nur schlimm. Costa hat gefühlt 20 Ballkontrolle, Meine Defensivspieler gewinnen ihre Zweikämpfe so, als ob sie 20 DEF hätten (also der Ball springt jedes Mal irgendwo wieder zum Gegner) und Draxler kriegt keinen Schuss ins Tor gesetzt, in einem Spiel, das fair gewesen wäre, hätte er davon 2 oder 3 gemacht. Ne, FIFA ist manchmal einfach nur für die Tonne, warum bekommen die da denn nicht mal ein vernünftiges Balancing hin? Das kann es doch irgendwie nicht sein, das hat manchmal einfach nichts mit Skill zu tun, sondern einfach nur mit dem Team (oder in diesem Spiel mit Momentum). Aber die ganze Saison war zum Vergessen. 5 Spiele verloren, weil die Gegner einfach Teams für 500k+ hatten und dieses Spiel. <X


    Achja, der letzte war übrigens einer, der sich sowohl jede Wiederholung komplett angeguckt hat als auch die Halbzeit komplett verstreichen lassen hat. Und beim 3:0 kam noch mal ein Dab. Ich hab da so ein paar Worte, die mir im Kopf herumschwirren, aber die werd ich hier nicht zum Besten geben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E