A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E

  • Wollte dir nicht ein guter Spieler helfen?

  • Teilweise merkt man aber schon, wenn da gute Spieler auffem Feld sind. Grad gegen ein Serie A/BPL-Team gespielt mit ein paar IF's+Nainggolan und Chiellini und ich hab da absolut kein Land gesehen. Aber nicht spielerisch, sondern einfach in den Zweikämpfen, Pässen, Dribblings usw.
    Ihm ist ALLES gelungen und ich musste richtig hart kämpfen, um überhaupt mal einen Pass an den Mann zu bringen. Also das war echt extrem, ich glaube, wenn beide das gleiche Team gehabt hätten, wäre ich da als Sieger hervorgegangen, aber so hat er leider mit 3:1 gewonnen.

  • Und der Nächste hatte noch ein krasseres Team. Der hätte den Controller auch weglegen können und hätte trotzdem gewonnen...alter da geht ja alles von alleine. Braucht fast nix machen, das läuft einfach. Es funktioniert ALLES! Wenn die Leute einigermaßen spielen können und so ein Team haben, seh ich echt kein land. Auch der war wieder in etwa auf meinem Level spielerisch und hat 4:0 gewonnen und das vom Spielverlauf her auch verdient. Alter Falter, ist das extrem dieses Jahr. Aber es ist ja eigentlich ein positiver Schritt. Früher war es ja so, dass man mit 10k Teams viel besser spielen konnte als mit Teams, die mehrere Hunderttausend gekostet haben. Aber ich finds echt n Ticken zu krass, zumindestens in den leetzten Spielen.


    BTW: Ciro, ich dachte, dass bei "wollte dir nicht ein guter Spieler helfen" CR7 gemeint war ^^

  • Hab ja in den Semesterferien nur bisschen getradet und ansonsten Fifa links liegen lassen, heute dann meine erste WL seit 5 Wochen mit 25-14 beendet. Insgesamt gabs natürlich wieder klassische Niederlagen mit 0 zu 17 Paraden oder ein paar im Elfmeterschießen, aber insgesamt bin ich mit Gold 1 zufrieden, auch wenn ich zumindest einmal noch Elite schaffen will. Muss dafür aber dringend an meiner Chancenauswertung und vor allem am Defensivverhalten arbeiten, wie oft der Gegner bei mir mit dem ersten Schuss direkt getroffen hat und ich gefühlt 10 Chancen für ein Tor brauche, das war schon ziemlich erbärmlich und sehr nervenaufreibend. ^^


    Hier mal meine Teams, jeder Stürmer hat ne Scorerquote von >1 und das Mittelfeld mit Casemiro und Thiago ist ein Traum. Da werde ich im Serie A Team wohl mal ansetzen müssen.


    Buli/LaLiga , Robben hab ich in Rot, daher kein Dembele auf der Seite.


    Serie A/BPL , hier werde ich gesagt mal schauen, ob ich mit der Kohle von Higuain Brozovic und Yaya ersetzen kann, auch wenn ich noch nicht weiß mit wem. Higgy hab ich eh noch als SBC Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Teilweise merkt man aber schon, wenn da gute Spieler auffem Feld sind. Grad gegen ein Serie A/BPL-Team gespielt mit ein paar IF's+Nainggolan und Chiellini und ich hab da absolut kein Land gesehen. Aber nicht spielerisch, sondern einfach in den Zweikämpfen, Pässen, Dribblings usw.
    Ihm ist ALLES gelungen und ich musste richtig hart kämpfen, um überhaupt mal einen Pass an den Mann zu bringen. Also das war echt extrem, ich glaube, wenn beide das gleiche Team gehabt hätten, wäre ich da als Sieger hervorgegangen, aber so hat er leider mit 3:1 gewonnen.


    Ich für meinen Teil spiele gerne durch die Mitte und hab gar kein Land gesehen. Irgendwie ging jeder zweite Pass zum Gegner. Steilpass -> Leno oder Tor. Ich spiele zwar mit hohem Druck aber sowas wie Heute habe ich selten erlebt. Irgendwie nicht mein Tag. So gar keine Chance und da kann ich nicht mal Fifa für belasten. Und das ist das Schlimmste.

  • A N Z E I G E
  • Heute scheint wohl der Tag zu sein wo meine Spieler nicht verteidigen. Der Gegner lief einfach munter durch meine Abwehr und meine Verteidiger reagierten erst zwei Sekunden später. So etwas wie Zweikämpfe darf ich auch nicht gewinnen. Macht Spaß.
    Morgen wird es dann also wieder anders herum sein.

  • So, wieder in Liga 6, neue Taktik, neue Aufstellung und schon läuft es doch wieder... ^^


    Gerade im letzten Spiel gegen eine "79-Rated" Mannschaft angetreten, mit De Gea, Pogba, Rooney, etc. und den Typ eiskalt abgezogen.
    RB Ronaldo, 2 x Hero Sergi Roberto und Karim Benzema zum 4:0 nach 20 Minuten.
    Hat dann geragequitted, lel


    Lade gerade einen 6:1 Kantersieg auf YT hoch, ein paar herrliche Tore, das Spiel war dann sehr schnell vorbei... ^^


    *klick*

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Und der Nächste hatte noch ein krasseres Team. Der hätte den Controller auch weglegen können und hätte trotzdem gewonnen...alter da geht ja alles von alleine. Braucht fast nix machen, das läuft einfach. Es funktioniert ALLES! Wenn die Leute einigermaßen spielen können und so ein Team haben, seh ich echt kein land. Auch der war wieder in etwa auf meinem Level spielerisch und hat 4:0 gewonnen und das vom Spielverlauf her auch verdient. Alter Falter, ist das extrem dieses Jahr. Aber es ist ja eigentlich ein positiver Schritt. Früher war es ja so, dass man mit 10k Teams viel besser spielen konnte als mit Teams, die mehrere Hunderttausend gekostet haben. Aber ich finds echt n Ticken zu krass, zumindestens in den leetzten Spielen.


    BTW: Ciro, ich dachte, dass bei "wollte dir nicht ein guter Spieler helfen" CR7 gemeint war ^^


    Mein Reden. Dieses Jahr ist der Unterschied zwischen einem normalen Spieler (75-84) und einem starken Spieler(85-99) echt groß. Vor allem da diese Teams dann oft noch ein extra Boost bekommen und ich mit meinen 82 Gesamtstärke Team auch ständig auf welche mit 88 aufwärts treffe.
    Vorhin in Liga 1 gegen Messi ZOM 96, CR7, Bale usw. gespielt.
    Der Gegner war echt nicht gut aber schoss halt ständig und zweimal kam der Abpraller von Hart genau zu CR7. Vorne hingegen wollte der Ball bei mir nicht rein und auch 3x Aluminium. Wenn da halt das Spiel noch mithilft, ist man gegen solche Leute wirklich "chancenlos".
    Es spielen ja nicht umsonst alle E-Sportler auch mit den mega starken Teams, gibt keinen der mal sagt gut ein normales BPL Team reicht, mit dem hole ich auch meine 37 Siege. Weil es eben kaum möglich ist.

  • Beweisen im offiziellen EA-Forum einige das Gegenteil, mit einem Low-BPL-Team schneiden Spieler bis Elite genauso ab, wie mit einem teuren Team. Kumpel von mir hat auch die 2 ersten WLs diesen Monat mit einem Low-BPL gespielt, hatte genauso Gold 1 wie jetzt auch, eher sogar bisschen besser abgeschnitten, und das bestätigen einige. Musa, Kante, Smalling, Bailly, Butland, Martial sind halt total op.


    Es gibt imo einen Unterschied zwischen den Spielern, aber der ist nicht so groß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingsley Coman:
    Beweisen im offiziellen EA-Forum einige das Gegenteil, mit einem Low-BPL-Team schneiden Spieler bis Elite genauso ab, wie mit einem teuren Team. Kumpel von mir hat auch die 2 ersten WLs diesen Monat mit einem Low-BPL gespielt, hatte genauso Gold 1 wie jetzt auch, eher sogar bisschen besser abgeschnitten, und das bestätigen einige. Musa, Kante, Smalling, Bailly, Butland, Martial sind halt total op.


    Es gibt imo einen Unterschied zwischen den Spielern, aber der ist nicht so groß.


    Kommt halt drauf an welche Gegner man bekommt und Gold 1 ist ja nun auch nicht so toll. ^^
    Fakt ist dass die richtig guten Spieler (da rede ich jetzt von den Top 100 und nicht Gold 1/Elite 3 etc.) alle mit mega starken Teams zocken. Das einige billige Spieler OP sind streite ich nicht ab.
    Gerade bei einem Ronaldo merkt man es extrem, auch in den Streams von den Pro Gamern. Sicher auch zurecht, aber den kannst du kaum verteidigen wenn er dann auch noch die Pässe von IF Pogba und Iniesta TOTY bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!