A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • R2 mal nicht durchgehend drücken, wenn es halt nicht sein muss. Also bei mir klappt es gut, warum die Verwunderung über fitnesssparendes Spielen?


    Ja gut, ich spiel im 4-1-2-1-2, da da sowieso viel über Pässe geht, ist die Fitness da auch nicht so das Problem wie im 4-3-3, das hab ich nicht bedacht. Dann hab ich halt eine fitnesssparende Aufstellung ^^

  • Meine Statistiken liegen bei 863-99-649. Soviel habe ich wohl noch nie in einem anderen FIFA Teil gespielt. Liegt aber auch hauptsächlich an der WL, welche ich bis auf 1-2 Ausnahmen bisher immer gespielt habe.

  • Keine Ahnung, die Vorstellung klingt nur lustig. ^^


    Kommt halt auf die Formation an, in 41212 habe ich auch keine Fitnessproblem bis zur 90. Minute.


    Aber bei Formationen mit Winger oder einem flachen Mittelfeld ist das nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:

    Wie sind eigentlich eure FUT-Statistiken?
    Bei mir 28-6-7 in Seasons und 30-6-10 insgesamt. Die 5 Extrapartien sind 3 Freundschaftsspiele und ein Draft von 2 Partien. ^^


    Steh aktuell mit knapp 50 Siegen im Plus bei knapp 600 gespielten Spielen. 280 - 230 müsste das Verhältnis sein, Rest halt Unentschieden. Hauptsächlich Season gespielt und am Wochenende meine 5. WL Teilnahme.

  • Glushakov müsste für die Russen-Teams hier noch ein Kandidat sein, ansonsten Carvajal für die Super-Reichen, Sanson, Viera, die portugiesischen Flügelspieler und Marcelo sehen relativ interessant aus. Danilo Pereira ist für mich aber das größte Highlight. Diese fehlen aber ansonsten leider.

  • A N Z E I G E
  • Klar ist das Team meh. Ist ja auch kein Wunder, wenn der Moderator lieber sein eigenes Ding macht und alle anderen ignoriert :rolleyes:
    Wenigstens hat er am Ende dann noch ein Einsehen gehabt und ein paar Spieler wie Bruma, Rudy, Sanson, ect. mit reingenommen.



    Ansonsten werde ich mich jetzt mal an Kante setzen. Der TotS wird bestimmt besser, aber eben sowieso unbezahlbar. Ich habe den OTW untradeable. 534 Spiele. Seit ich ihn gezogen habe, ist er in jedem Team.


    Müsste halt so gut wie alles andere kaufen. 14 IFs, 3 OTWs, 87er Squad, Frankreich Squad, ect.
    Bei Futbin wären das 750k, was auf dem PC dann sicher 1,2 Mio sind.
    Ist schon sehr grenzwertig, mal sehen, wie weit ich komme.



    Meine Statistik ist 909-134-476 ^^


    Wobei man da berücksichtigen muss, dass da extrem viele Abbrüche wegen Loyalty in den letzten Tagen dazu kamen. Das sind insgesamt bestimmt locker 150-200 Niederlagen für nichts. Ist mir aber auch ziemlich latte.
    Spiele aber auch seit Monaten nur noch Champions und DK. Liga ist halt für mich ziemlich öde. Habe einmal bis Liga 1 gespielt und das wars.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E