A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Finde das schrecklich. EA nimmt wieder soviele IFs vom Markt...
    Gerade die kleineren, interessanten leiden darunter.


    Verstehe das auch nicht. Macht aber das investieren imo ziemlich einfach. Einfach Abstoß-IFs übers Jahr verteilt ersteigern oder kaufen und jedes Mal verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich glaube wenn Messi am Mittwoch ins TOTW kommt, muss ich mal einen Zwanni investieren. Ich finde nach über 4 Jahren FUT hab ich auch mal einen Messi (oder den normalen Ronaldo, nehm ich auch) verdient. ^^


    Was heißt hier wenn? 500. Tor, Doppelpack und den Classico in der Nachspielzeit entschieden! Aber ja, EA findet sicher einen "Grund" und nimmt Rakitic stattdessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Man kann Alex Hunter per Companion App benutzen.


    Zum Glück habe ich die Karte noch nicht. ;)


    für was? Delle Ali SBC?


    muss ich jetzt wirklich the jorney spielen=?<X

  • http://www.futhead.com/17/squads/5974880/


    Mein aktuelles Team. Hab jetzt noch 220k übrig und weiß nicht was ich damit anfangen soll. Hatte mir schon überlegt ein passables LaLiga Team zu bauen, da ich da noch den untauschbaren 86er Iborra im Verein hab.
    Hat es eigentlich einen Grund warum seit gestern viele Spieler im Preis gesunken sind? Pogba ist ja über 100k auf der PS4 gesunken. der 86er Modeste auch fast über Nacht um 20k gesunken, Griezmann auch um 50k.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    http://www.futhead.com/17/squads/5974880/


    Mein aktuelles Team. Hab jetzt noch 220k übrig und weiß nicht was ich damit anfangen soll. Hatte mir schon überlegt ein passables LaLiga Team zu bauen, da ich da noch den untauschbaren 86er Iborra im Verein hab.
    Hat es eigentlich einen Grund warum seit gestern viele Spieler im Preis gesunken sind? Pogba ist ja über 100k auf der PS4 gesunken. der 86er Modeste auch fast über Nacht um 20k gesunken, Griezmann auch um 50k.


    Aubameyang SIF von 1.1 Mille auf 500k - das is mal ein Preissturz ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    für was? Delle Ali SBC?


    muss ich jetzt wirklich the jorney spielen=?<X


    Brauchst für die einen Teil einen englischen Spieler von Tottenham, der nicht selten oder häufig ist. Also Special Card.


    Soll wohl Alli eigentlich sein, aber geht scheinbar auch mit Kane. ^^

  • A N Z E I G E
  • Man kann einen Tottenham Alex Hunter per Companion App einlösen. (Ingame geht das nicht)
    Spart Coins. ;)


    SBC Kane soll auch gehen.


    EDIT:


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Würde nicht auch Trippier IF z. B. gehen?


    Die Karte bekommt nur 1 Chem, man braucht 3.


    Trippier kann man beim Tottenham Teil nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Inwiefern? Und warum ist das schlimm wenn du nicht gleichwertige Teams hast? Ich spiele mit Teams die teilweise nur eine oder gar keine Sonderkarten haben und dazu noch ein 83er Rating haben in Liga 1 und 2. Glaub mal nicht, dass ich damit in der Theorie mithalten kann. Quasi jedes Team ist besser besetzt als meins. Praktisch bedeuten aber bessere Teams nicht automatisch Siege.


    Edit: Was ist denn die Kanté SBC? Meint EA das ernst? ^^


    Also ich spiele sonst nur die WL und da machen Spieler wie CR7, Messi usw. schon einen Unterschied. Vor allem auch wenn sie dahinter einenwie den 96er Kroos haben oder Pogba die sehr gute Pässe spielen. Dieses Jahr ist de Stärke der Spieler so wichtig wie nie. Nicht umsonst haben alle starken top 100 Spieler absolute Top Teams. Früher bei Fifa 16 konnte ich bei FUT noch mit einem Gesamtstärke 75 Team 30 Siege in Folge holen. Das geht nun nicht mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Also ich spiele sonst nur die WL und da machen Spieler wie CR7, Messi usw. schon einen Unterschied. Vor allem auch wenn sie dahinter einenwie den 96er Kroos haben oder Pogba die sehr gute Pässe spielen. Dieses Jahr ist de Stärke der Spieler so wichtig wie nie. Nicht umsonst haben alle starken top 100 Spieler absolute Top Teams. Früher bei Fifa 16 konnte ich bei FUT noch mit einem Gesamtstärke 75 Team 30 Siege in Folge holen. Das geht nun nicht mehr


    Warum spielst du dann nicht einfach Liga? Kostet dich keine 15k jedes Mal und du triffst immer mal wieder auf Gegner, die trotz Top-Teams nix können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E