A N Z E I G E

[TNM] 256-64-16-4-1 (SIEGER STEHT FEST)

  • Leider hat es keiner von meinen Picks weiter geschafft. :(
    Mal schauen, wer noch ins Finale kommt.

  • A N Z E I G E
  • Code
    HALBFINALE 2
    Kraneo (Otto Addo)
    Billy Wicks (Kingtoo)
    Iceberg (ThomasWorldOrder)
    The Natural (Sergio Agüero)


    Iceberg defeated Billy Wicks, Kraneo and The Natural:
    x Iceberg beat Billy Wicks via the Ground Zero 2.0 in 0:28:46
    x Iceberg beat Kraneo via pinfall in 0:33:55
    x Iceberg beat The Natural via a short lariat in 0:41:16
    Rating: *** 1/2


    Die Superheavyweights machen Ernst. Nachdem der Giant in Match 1 alles ummähte was im Ring stand, macht dies in Match 2 auch Iceberg. Keine Chance für den starken Kraneo, den turniererprobten Billy Wicks und den CBL-Spezialisten Natural.


    Statistiken:
    https://docs.google.com/spread…Z3Zg0/edit#gid=1707555195



    DAS FINALE
    The Giant (ThomasWorldOrder)
    Iceberg (ThomasWorldOrder)
    ???
    ???

  • Code
    HALBFINALE 3
    Rayman (ThomasWorldOrder)
    Lizmark Jr. (Axel Schweiss)
    Berlyn (Nekator)
    Robert Dreissker (Toblerone Driver)


    Robert Dreissker defeated Berlyn, Lizmark Jr. and Rayman:
    x Lizmark Jr. beat Rayman via the Swinging Side Slam in 0:31:32
    x R.Dreissker beat Lizmark Jr. via a belly-to-back suplex in 0:33:55
    x R.Dreissker beat Berlyn via a powerslam in 0:36:27
    Rating: *** 1/2


    Österreich steht im Finale! Und besiegte am Ende den Deutschen. Das ist doch eine Story. Robert Dreissker sorgte in der CBL für großes Aufsehen in den letzten beiden Saisons, und nun steht er so kurz davor in den Olymp von TNM aufzusteigen.


    Statistiken:
    https://docs.google.com/spread…Z3Zg0/edit#gid=1707555195



    DAS FINALE
    The Giant (ThomasWorldOrder)
    Iceberg (ThomasWorldOrder)
    Robert Dreissker (Toblerone Driver)
    ???

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Dreissker gewinnt ist da ne Überraschung. Bis jetzt ist das Finale schon SEHR unsympathisch. ^^


    So unsympathisch ist Robert nun wirklich nicht ;)


    Finale 8) Aber die bisherigen Kontrahenten sind schon extrem mächtig....

  • Code
    HALBFINALE 4
    Mitsuharu Misawa (Ron Swanson)
    The Executioner (Axel Schweiss)
    Keiji Muto (Wichard)
    Max Smashmaster (DerHaufe)


    Mitsuharu Misawa defeated Keiji Muto, Max Smashmaster and The Executioner:
    x Executioner beat Muto via the Throat Spike in 0:16:35
    x Executioner beat Smashmaster via the Throat Spike in 0:32:10
    x M. Misawa beat Executioner via the Running Elbowsmash in 0:40:04
    Rating: ***


    Wie in der 3. Runde lässt Misawa erstmal andere die Arbeit machen um dann eiskalt zuzuschlagen. Nun will Misawa den Sieg!


    Statistiken:
    https://docs.google.com/spread…Z3Zg0/edit#gid=1707555195



    DAS FINALE
    The Giant (ThomasWorldOrder)
    Iceberg (ThomasWorldOrder)
    Robert Dreissker (Toblerone Driver)
    Mitsuharu Misawa (Ron Swanson)


    Das Finale findet morgen statt, und am Abend beginnt dann die Champions League of TNM (siehe Turnierideen Thread für Details)

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    So unsympathisch ist Robert nun wirklich nicht ;)


    Finale 8) Aber die bisherigen Kontrahenten sind schon extrem mächtig....


    Ich habe halt gewisse Vorbehalte gegenüber Exporten, die von Usern des Boards erstellt wurden (außer denen von Tom), weil ich sie für etwas zu stark halte. Deswegen hoffe ich auch auf Misawa.

  • A N Z E I G E
  • Code
    DAS FINALE
    The Giant (ThomasWorldOrder)
    Iceberg (ThomasWorldOrder)
    Robert Dreissker (Toblerone Driver)
    Mitsuharu Misawa (Ron Swanson)


    Iceberg defeated Mitsuharu Misawa, Robert Dreissker and The Giant:
    x Iceberg beat R.Dreissker via a Big Leg Drop in 0:24:13
    x Iceberg beat M. Misawa via the Ground Zero 2.0 in 0:29:59
    x Iceberg beat Giant via the Ground Zero 2.0 in 0:33:29
    Rating: ***


    Tja, das war das große Finale. Dass es so ein Alleingang werden würde war auch nicht zu erwarten. Iceberg haut alle Gegner weg wie er es einst mit der Titanic gemacht hat.


    Glückwunsch an TWO der hier das richtige Händchen hatte. Vielen Dank an alle Teilnehmer.



    20 Uhr beginnt die Champions League of TNM (siehe Turnierideen-Thread für Details), denkt daran dass nur die freien Wrestler dann wählbar sind. Wer mit einem Wrestler bereits vertreten ist, der ist sowieso dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Ich habe halt gewisse Vorbehalte gegenüber Exporten, die von Usern des Boards erstellt wurden (außer denen von Tom), weil ich sie für etwas zu stark halte. Deswegen hoffe ich auch auf Misawa.


    Was ja Quatsch ist, da die Exporte, die TD/JOE und ich erstellt haben in Sachen Moveset, Pushwert etc. sehr nahe an der Realität liegen und damit vielleicht zu den realistischeren Exporten zählen. Abgesehen davon, dass man eh nicht planen kann, wie stark ein Export ist. Dreissker hat meiner Erinnerung nach wesentlich schlechtere Push/Rating etc. als die anderen von uns erstellten Exporte, sodass es eh Glückssache ist, wer wie stark wird.


    Iceberg ist als Sieger nicht so doll. Schade.

  • Das kann alles durchaus sein, aber ich finde zB einen Dreissker schon eher stark (kenne mich bei den Eurowrestlern aber auch nicht aus). Die einzigen Exporte, die für mich nicht so stark, sondern durchschnittlich erscheinen, sind einfach die zwei von Tom. Ich sage aber auch nicht, dass die von euch erstellten Exporte überzüchtet sind.


    Glückwunsch an TWO und danke an Markus für das Turnier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!