A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Nee, die Server sind im Arsch momentan, keine Angst.


    Hab ein 50k Pack geöffnet:


    IF Toloi und TOTT KO Mallo waren drin, Mallo behalte ich, Toloi geht in die SBC.


    Sobald die Server wieder funktionieren.

  • A N Z E I G E
  • Nice, bin bei FIFA drin.
    Wenn die Server nicht mehr gehen..
    Erstmal auf ein paar Spieler sau wenig Geld bieten. ^^


    So hab ich bei FUT 12 mal einen IF für 600 Coins bekommen. ^^


    EDIT: Schade, sind noch zu viele online.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Boah war das bitter gerade. Stand bei 19 SIegen und 6 verbleibenden Spiele. Hatte es für unmöglich gehalten, alle 6 zu gewinnen und das erste Mal Gold 1 zu erreichen. Naja, 5 Spiele in Folge gewonnen und damit im letzten Spiel dann tatsächlich die Chance gehabt. Ging früh in Führung, Gegner konnte das Spiel drehen und mir gelang es 2x das Spiel auszugleichen, nachdem er wieder 2x in Führung ging. Am Ende ging es ins Elfmeterschießen, welches ich dann leider verloren habe. :( So wurde es mal wieder Gold 2.

  • Puh, war kurz davor meinen Controller zu schrotten. Führe verdient 1:0, dann landet jeder Ball beim Gegner, der dreht natürlich das Spiel, bekommt ne Rote Karte und ab der 60. spielt er auf Zeit und ich komme nicht mehr an den Ball.....:rtc:

  • Du bist ab der 60. Minute nicht mehr an den Ball gekommen?
    Das ist entweder stark übertrieben oder du hast dich echt dämlich angestellt. (Auch wenn der Gegner den Ball absichtlich hält)

  • Zur Not weg grätschen und dem Gegner einen Freistoß geben.
    Schnell umschalten und direkt seine Spieler abdecken, damit er nicht kurz spielen kann. Und zack haste wieder ne Chance auf den Ball.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Puh, war kurz davor meinen Controller zu schrotten. Führe verdient 1:0, dann landet jeder Ball beim Gegner, der dreht natürlich das Spiel, bekommt ne Rote Karte und ab der 60. spielt er auf Zeit und ich komme nicht mehr an den Ball.....:rtc:


    So einen Gegner hatte ich aber auch schon in der Weekend League, der hat aber schon ab Anpfiff so gespielt. Richtig unattraktiv, aber er hat das echt beherrscht.
    Das Spiel habe ich natürlich verloren, weil ich nicht so ballsicher bin und jeder Ballverlust bedeutete quasi, dass wieder einiges an Ingame Minuten im Spiel verloren gingen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Zur Not weg grätschen und dem Gegner einen Freistoß geben.
    Schnell umschalten und direkt seine Spieler abdecken, damit er nicht kurz spielen kann. Und zack haste wieder ne Chance auf den Ball.

    Wenn er die Spieler zu sich holt, kann man die aber noch so sehr abdecken wie man will, man bekommt den Ball nicht.

  • Spiel ist ja in den zweiten Monaten wo ich Pause gemacht hab, ja mal komplett den Bach runter gegangen. Gestern und heute jeweils eine Saison gespielt. Hatte vielleicht einen Gegnberpool von 25 Spielern. Teilweise 3-4 Mal gegen die gleichen Gegner gematcht worden. Dazu Latenz permanent kacke, ich spiele immer nur wenn die Latenz direkt Grün ist. Früher hat das 3-4 Versuche gebraucht, nun 20. Macht alles so nicht sonderlich viel Spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Spiel ist ja in den zweiten Monaten wo ich Pause gemacht hab, ja mal komplett den Bach runter gegangen. Gestern und heute jeweils eine Saison gespielt. Hatte vielleicht einen Gegnberpool von 25 Spielern. Teilweise 3-4 Mal gegen die gleichen Gegner gematcht worden. Dazu Latenz permanent kacke, ich spiele immer nur wenn die Latenz direkt Grün ist. Früher hat das 3-4 Versuche gebraucht, nun 20. Macht alles so nicht sonderlich viel Spaß.


    Hattest du damals schon den Patch mit 5 Stufen bei der Latenz gehabt, vor ner Weile waren es ja nur 3 und der mittlere jetzige war damals schon grün.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Hattest du damals schon den Patch mit 5 Stufen bei der Latenz gehabt, vor ner Weile waren es ja nur 3 und der mittlere jetzige war damals schon grün.


    Jau den hatte ich damals schon. Und ich hab auch damals während der WL am Wochenende Liga gespielt, also ziemlich identische Situation zu damals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E