A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Ich denke die Ironie in dem Beitrag war mehr als deutlich...
    Aber erschreckend, dass es scheinbar doch Leute gibt, die im Trailer den ganzen Film verraten haben WOLLEN.


    Sry, normalerweise erkenne ich sowas immer. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Noch was zum Episode 8-Teaser:


    https://pbs.twimg.com/media/C9eCJatXUAUhG21.jpg


    Mit viel Fantasie kann man da oben auf dem Felsen eine gewisse "Person" erkennen


    Batman? :/


    Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Also da war ich beim Episode VII-Trailer irgendwie mehr gehyped.


    Naja da ist doch klar warum. Es gab seit Ewigkeiten keinen neuen SW Film, natürlich ist man in dem. gehypter als wenn jedes Jahr was neues kommt.

  • Einen Turn von Skywalker ich rieche ;)
    Was vollkommen neues es wäre :P


    ----
    Trailer ist in Ordnung. Luke macht Andeutungen die Seiten zu wechseln. Ich bin gespannt aber nicht gehyped wie es bei Episode 7 der Fall war

  • Finde ich eher gesagt nicht. Für mich macht das eher den Eindruck das er das Kapitel Jedi abschließt und einen Schritt weiter oder eher zurück geht. Also quasi ein neutraler Machtnutzer, wie es im Ursprung ja mal gewesen sein muss.


    Jedi sind gescheitert, aber auch Sith gibt es nicht mehr wirklich. Nur noch die Knights of Ren die eben die dunkle Seite der Macht nutzen.

  • Ich hoffe ich hab es hier nicht überlesen.
    Ryan Johnson hat vor einigen Tagen gesagt, dass es sich bei "The last Jedi" um Singular handelt.
    Also entweder hat unter Anderem die deutsche Übersetzung Mist gebaut oder er möchte bewusst in die Irre führen. Der Teaser deutet aber eher auf Ersteres hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:

    Also entweder hat unter Anderem die deutsche Übersetzung Mist gebaut oder er möchte bewusst in die Irre führen. Der Teaser deutet aber eher auf Ersteres hin.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei sowas Mist baut. Sowas spricht man doch vorher ab und fällt auch mehreren Leuten auf. :/

  • Andere Länder haben ja auch mit Plural übersetzt, daher denke ich schon, dass man sich das seitens Disney hat bestätigen lassen und Johnson hier bewusst eine Finte setzt.
    Vielleicht will der Teaser ja auch bewusst täuschen. Dort sieht es ja eher danach aus, dass Luke den glauben verloren hat, bzw sein Nutzen der Macht einer anderen Ideologie folgt. Dann wäre er ja der letzte Jedi (vorausgesetzt alle seine Schüler sind tot) und würde Rey eben nicht zur Jedi ausbilden, sondern auf "seine" Art.

  • Ich bin ja immer noch höchst gespannt wie im allgemeinen die ersten Gespräche zwischen den beiden ablaufen werden. Eigentlich kann er ja gar nicht anders als seinen glauben zu verlieren bzw. Ihn noch mehr zu verlieren nachdem sie erst mal mit ihm geredet hat.


    Wie soll das eigentlich ablaufen?


    "Du, Luke, während du hier einen auf Emo machst, beleidigt abgehauen bist und auf dieser Insel chillst ist übrigens Han Solo gestorben, du hättest ihn locker retten können aber naja, du musst ja unter Depressionen leiden, Oh übrigens, dein Schüler war es, den Du nicht unter Kontrolle gekriegt hast, Kylo Ren."



    Oder wie? ^^ Also, eigentlich Mal im ernst, wie soll das Gespräch realistisch gesehen anders verlaufen als so oder so ähnlich?


    Luke muss schon VERDAMMT gute Gründe haben weshalb er da auf der Insel chillt und einfach nichts tut, jetzt nachdem Han gestorben ist und dementsprechend etwas tragisches passiert ist sogar erst Recht. Theoretisch könnte man ihn auf gewisser Art und Weise sogar die Schuld dafür geben...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Man hört ja schon seit einiger Zeit dass mit großer Wahrscheinlichkeit dass mit dem Ende der Jedi was anderes gemeint ist als dass Luke turnt.... halt eher etwas was in die heutige Zeit (leider) passt... also dass keiner nur gut oder nur böse ist..... und Rey damit nicht ein Jedi wird.


    Auf der anderen Seite die Frage ob Kylo Ren und Snoke das selbe Memo bekommen haben ;) .... fände es nicht gut, wenn das Extrem der dunkeln Seite von einem "grauen" Jedi in der Mitte besiegt wird.

  • Für mich hört es sich eher ein wenig so an als würde Luke jetzt Schluss machen wollen mit den Jedis, das er endlich erkannt hat was für eine Saat des Bösen es bzw. Seine Blutlinie doch immer wieder ist und am Ende sowieso nur Unheil bringt. Siehe Kylo.
    Quasi:
    Zeit diese Familie zu Grabe zu tragen und die Menschheit zu entlasten.


    Macht irgendwie sogar Sinn und wäre wirklich Mal ne krasse wendung.
    Sein Satz passt zumindest super zu der Idee, die ich übrigens irgendwo gelesen habe, stammt nicht von mir.


    Gut, dann macht das Training mit Rey zwar keinen Sinn mehr, wobei vielleicht gibts ja auch später erst den Bruch.... Aber ich halte es trotzdem für ausgeschlossen und wahnwitzig, aber fantastisch!

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:

    Luke muss schon VERDAMMT gute Gründe haben weshalb er da auf der Insel chillt und einfach nichts tut, jetzt nachdem Han gestorben ist und dementsprechend etwas tragisches passiert ist sogar erst Recht. Theoretisch könnte man ihn auf gewisser Art und Weise sogar die Schuld dafür geben...


    Er hat als Jedi die Fähigkeit in Zukunft zu sehen und dann mit seinem Schicksal abgefunden das er nix machen kann.
    Obi Wan Kenobi und Yoda sind nicht umsonst ins Exil gegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    hat als Jedi die Fähigkeit in Zukunft zu sehen.


    Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    dann mit seinem Schicksal abgefunden das er nix machen kann


    Das passt beides nicht zusammen. ^^


    Wäre irgendwie ne lahme/dämliche Erklärung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E