A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Habe meine Teams auch etwas abgeändert:


    Team 1
    Team 2


    Änderungen kamen hauptsächlich dadurch zustande, dass ich vom 4-1-2-1-2 auf ein 3-4-1-2 gewechselt habe. Für Alaba und Lahm IF kamen im Bundesliga Team Sokratis SIF und der 87er Keita ins Team.
    Im BPL wurden Baines, MOTM Schweinsteiger und Valencia durch MOTM Toure, Bailly und den 83er Kante ersetzt.


    Beide Teams spielen sich extrem gut. Defensiv stehe ich trotz 3er Kette, bzw. wegen den zwei zentalen MF Spielern deutlich stabiler und stieg deshalb ohne Probleme in Liga 1 auf. Besonders hervorheben muss ich aber Keita und Toure. Tolle Spieler, sind gefühlt überall auffindbar und machen einen hervorragenden Job sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Die BPL 3er Kette ist auch ein absolutes Bollwerk, dass es erstmal zu überwinden gilt. :cool.

  • Trotz meiner spielerisch guten Leistung gabs nun doch noch drei Niederlagen , natürlich gegen die CR7 und Suarez SBC Teams. Wann gibt es endlich mal Begrenzungen von den Teams bei der WL ? Einfach mal reine Silber Teams, dann kann man mal eher schauen wer wirklich gut ist.
    Zu Ende gespielt habe ich die WL wie immer auch nicht, glaube 14 Spiele würden immer noch fehlen.

  • Und ein neuer Stürmer für mein eh schon an Untradable überladenes Team: BENZEMA~! Linkt auch noch schön mit Toni Kroos.


    Die 2 seltene Goldspieler-Packs sind echt der Wahnsinn. ^^


    Alter, die Server sind momentan ein schlechter Scherz. Unspielbarer Dreck.
    Selbst ein Packopening dauert 5x so lange wie sonst....
    Und hier müssen Leute garantiert noch Weekend League spielen.....ganz tolle Sache EA.


    Wie viele Spiele ich jetzt schon abbrechen musste, weil Standbild Fussball saugt...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe jetzt schweren Herzens Van Persie IF aus meinem Süperlig Team geworfen, weil er dann leider doch viel zu unauffällig war, Chancen reihenweise versiebte und sich im Zweikampf nicht durchsetzen konnte. Schade, denn ich mag ihn total und in Fifa 16 war sein IF noch ein Volltreffer.


    Hab ihn aber nicht verkauft, da er noch in meinem Oranje Team spielen soll. Habe mir dafür jetzt Aboubakar MotM und Tosun IF geholt. Tosun spielt im Sturm auf der Van Persie Position, Abou habe ich als ZOM eingesetzt, wo er gut wirbelt und auch schon 2 Tore in 3 Spielen hatte. Tosun hat in 4 Partien bisher 1 Mal getroffen, aber so wirklich zündet der noch nicht.


    Hat hier Jemand schon mal zufällig E`to IF oder seine Birthday Karte gespielt? Gerade die auf dem PC 100k teure Birthday Karte sieht von den Werten her nice aus, aber seine Arbeitsraten sind nicht gerade prickelnd.


  • Meine Spiele eben waren alle voll knorke.

  • A N Z E I G E
  • Also ich habe auf der PS4 noch nie Probleme gehabt bei FUT.
    Spiele halt immer mit Kabel. So lange man vorher die Latenz checkt passt das bei mir so gut wie immer auch im Spiel. Es laggt eventuell in 2 von 30 Spielen und dann liegt das halt am Gegner.

  • Wer macht so was auch ?


    Nach 17 Spielen mit Chillini if, kann ich nur sagen das er der beste Verteidiger ist den ich bis hierhin gezockt habe.
    Holy Moly, er ist einfach überall und mobbt seine Gegner vom feinsten. Ich hab aber Angst das es mal Elfmeter gibt so wie er einfach alle wegcheckt.

  • Spielbeginn grün, im Spiel dann ständig Ruckler. Gerade gegen jemand aus Witten gespielt, war wohl Lagman One.


    Das sind jetzt DREI verdammte Niederlagen die nichts mit einem besseren Gegner zu tun haben....fängt echt super an die Liga 5...


    UND DANN DABBEN DIE HRSHN NOCH!!!!


    Mats Hummels zur Krönung auch mit dem lächerlichsten Eigentor was ich je gesehen habe. Ball rollt durch den Strafraum, er zieht das Bein nach hinten und legt den Ball so am Keeper vorbei ins Tor. Einfach so....da war nirgends ein Gegner...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E