A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • In der Regular Season war er nach dem All Star Break fast ständig in der Rotation. Da ist er meistens als Backup für JV kurz vor Ende des 1. Viertels von der Bank gekommen. In den Playoffs ist er wie auch zB Wright und Powell auf Grund der kleinere Rotation nicht eingeplant bzw. nur wenn JV und Ibaka Foul Probleme haben.

  • OK danke, 8-Mann Rotation ist auch schon arg wenig für diesen frühen Zeitpunkt der Playoffs.


    Die Schwester von Isaiah Thomas ist heute bei einem Autounfall gestorben :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    OK danke, 8-Mann Rotation ist auch schon arg wenig für diesen frühen Zeitpunkt der Playoffs.


    Die Schwester von Isaiah Thomas ist heute bei einem Autounfall gestorben :(


    aiaiaia
    Das gute zuerst für einen basketballfan das der Unfall nicht morgen passiert ist. ABER eigentlich gibt es da kein gut. Ich hoffe für ihn das er schnell den Verlust verdauen kann. Aber ich kann es verstehen wenn er 2-3 spiele aussetzt um diesen verlust zu verdauen. Gerade in solch jungen jahren. Er sollte jetzt bei seinen Eltern sein und ihnen trost spenden.


    Die 8 Man Rotation ... war wohl ein schuss ins eigene knie...

  • Ich hätte natürlich vollstes Verständnis, wenn er sich paar Tage freinimmt und bei seiner Familie ist. Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass er morgen gegen die Bulls dabei ist und er für sie spielen wird.


    Bucks gewinnen also echt in Toronto, sollte aber NOCH kein Problem für die Raptors werden.

  • Katastrophale 2. Halbzeit der Raptors. Da ging gar nichts. Lowry war ein Totalausfall. Was für eine grauenhaften Wurfquote. DeRozans Stats sehen zwar durch die vielen Punkte von der Freiwurflinie besser aus, aber seine Wurfquote, vor allem in der 2. Hälfte war auch nicht gut. Letztes Jahr war es in den Playoffs stellenweise genau so bei den beiden. Das Spiel muss man so schnell wie möglich abhaken und vergessen. Game 2 muss auf jeden Fall gewonnen werden.

  • Die Cavs fast die ganze Zeit vorne und dann wirds am Ende noch mal knapp. Ich bleib aber dabei, dass die Cavs niemand im Osten schlagen kann.


    Und freut mich für die Bucks, die haben einfach ein super Team. Mag die Raptors zwar auch, aber die Serie soll einfach das bessere Team gewinnen.


    Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Schröder und Bazemore sind fraglich für die Hawks morgen, wäre natürlich extrem schade für Dennis, aber die Chancen aufs weiterkommen mindert es deswegen nicht.


    Das wäre natürlich richtig ärgerlich. Gegen Washington sehe ich eh schwarz...

  • A N Z E I G E
  • Goberts Knie gibt im ersten Spielzug des Spiels nach, signalisiert sofort "this is it". Ihr müsstet mal gerade meine Timeline sehen... boah... Jahre drauf gewartet, ich bin gerade in Schockstarre.

  • Favors hat bereits die ganze Saison die Seuche, zuletzt kam er langsam wieder (hat sich jetzt früh Fouls gefangen). Withey vs DAJ, oh Gott... Diaw ist defensiv auch einfach nicht zu verstecken, im Idealfall hätte ich dem gar keine Playoff-Minuten gegeben, aber wie gesagt, Fav nur Pech diese Saison und bei Lyles muss man einfach sagen, dass es eine Saison zum vergessen war. Der Junge war zum Schluß auch einfach völlig verunsichert. So arg hätte ich da nie kommen sehen bei ihm, auch wenn vorher schon klar war, wenn der Wurf bei ihm nicht fällt, dann kann er wenig beitragen. Bringt null "Körperlichkeit" trotz solider Statur. Zuletzt nur noch pump fakes from hell, ganz übel.
    Bitte jetzt nicht die drei bösen Buchstaben und irgend 'ne Playoff Miracle Story mit Bolomboy... kein Plan.


    Edit: MRI abwarten... dass man es jetzt so oder so erstmal vorsichtig betitelt ist klar, aber bis zur Untersuchung ist denke alles Spekulation. Rudys Bewegungsablauf und der Ausdruck auf seinem Gesicht geben jedenfalls Anlass zur Sorge.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E