A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ich muss nochmal nachfragen. Über welche Liga reden wir hier bei dir aktuell?


    Edit: 1900, geh weg. ;) Frage geht natürlich an Ciro.


    Edit: Ich glaube übrigens nicht, dass es XBox Internet Probleme sind, Hab das auf der PS genauso. Mehrere Gegner in Folge mit schlechter Verbindung,

  • A N Z E I G E


  • Irgendwie liest man von dir hier fast nur Posts wie stark dieser und jener Spieler ist, bzw. wie chancenlos der Gegner (bzw manchmal auch von unverdienten Niederlagen) ^^ reicht es dann jetzt wenigstens schon für die WL-Quali oder zumindest Liga 3 aufwärts, wenn du die Gegner andauernd "wegrasierst"? (Ernstgemeinte Frage)


    Edit: 1900! X(
    Aber selbst wenn nicht, Hauptsache es macht Spaß ;)

  • Bei mir übrigens Liga 3. (Nun 4) 6 Niederlagen auf 10 Spiele. Von den 10 Spielen war ich 10 komplett überlegen und würde sagen, dass ich ein Torschußverhältnis (Lewandowski, Chicharito IF / Bank: Werner IF!) von ca 180 zu 70 hatte. Ich hab Spiele verloren, die hätte meine Oma gewonnen. Es ist momentan leider wieder etwas frustrierend.



    Edit: Ich möchte noch einmal erwähnen: Gegner die dabben sind Söhne einer wundervollen Frau. Vor allem dann, wenn sie gnadenlos unterlegen sind.

  • Bisher gefühlt jedes Spiel gegen Son seine Orange Karte verloren. OP als sonst was. Vorhin selbst als er verletzt am Boden lag spielte der Gegner noch auf ihn und von dessen Kopf prallte der Ball zurück auf Lukaku der das Siegtor in der 90 Minute machte. Sein zweiter Schuss, während ich vorhin nur noch schießen muss aber warum auch immer Taison erst zwei Sekunden später den Befehl annimmt.
    Wunderbar..

  • Nachdem ich das Game jetzt zwei Monate deinstalliert hatte, werde ich wohl mal wieder installieren. WL gibts aber nicht mehr, wenn ich mal Lust bekomme wie aktuell, wird alle paar Tage mal Liga gespielt, das muss reichen.

  • Morgen wieder Liga 5. Dann mal schauen ob ich die Nerven habe zur WL Qualifikation. Ihr Hater hier...tz...es soll mir ja auch Spaß machen, nee?


    Und in Liga 4 waren nur Dabber unterwegs, da ist mir mein Controller zu Schade zum gegen die Wand werfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Bisher gefühlt jedes Spiel gegen Son seine Orange Karte verloren. OP als sonst was. Vorhin selbst als er verletzt am Boden lag spielte der Gegner noch auf ihn und von dessen Kopf prallte der Ball zurück auf Lukaku der das Siegtor in der 90 Minute machte. Sein zweiter Schuss, während ich vorhin nur noch schießen muss aber warum auch immer Taison erst zwei Sekunden später den Befehl annimmt.
    Wunderbar..


    Ich hasse Son in FIFA, weil er zu op ist. Also hab ich jetzt ein 2. WL Team mit dem 88er Son gebaut (Team Name : Huan Son). Warum soll man es nicht ausnutzen?! 17 Spiele, 17 Tore und 7 Assist in Liga 1 und WL bisher.
    Er spielt auf 7 Chem mit Mertens und Hazard im 4-3-2-1, und bis jetzt kommt er gleich nach Ronaldo & Suarez in Sachen op Spieler.


    Übrigens Spiele ich jetzt mit Chillini if statt Manolas und bis jetzt gefällt er mir besser. Ogbonna Bday neben ihm und (leider) Buffon im Tor. Ich kenne ausser ihn und Donnaruma keinen anderen Italienischen Torwart der passen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Morgen wieder Liga 5. Dann mal schauen ob ich die Nerven habe zur WL Qualifikation. Ihr Hater hier...tz...es soll mir ja auch Spaß machen, nee?


    Und in Liga 4 waren nur Dabber unterwegs, da ist mir mein Controller zu Schade zum gegen die Wand werfen.


    Ach so lange dissen, bis die Spasten selbst das Mic anmachen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Ich hasse Son in FIFA, weil er zu op ist. Also hab ich jetzt ein 2. WL Team mit dem 88er Son gebaut (Team Name : Huan Son). Warum soll man es nicht ausnutzen?! 17 Spiele, 17 Tore und 7 Assist in Liga 1 und WL bisher.
    Er spielt auf 7 Chem mit Mertens und Hazard im 4-3-2-1, und bis jetzt kommt er gleich nach Ronaldo & Suarez in Sachen op Spieler.


    Übrigens Spiele ich jetzt mit Chillini if statt Manolas und bis jetzt gefällt er mir besser. Ogbonna Bday neben ihm und (leider) Buffon im Tor. Ich kenne ausser ihn und Donnaruma keinen anderen Italienischen Torwart der passen würde.


    Huan Son ist gut. :thumbup:


    Ich habe nun auch zum ersten Mal so etwas wie gute Spieler gekauft, nämlich Firmino IF also sein erster IF (85) glaube ich und Marquinhos IF. Der Rest ist gleich.
    Habe nun einige Sachen ausprobiert in der WL, die ich eh nie zu Ende spiele. 40 Spiele sind einfach zu viel für mich.
    Insgesamt spielt sich das Team aber gut. Gegen die ganze TOTS Players und Ronaldo, SBC Suarez, Son usw. ist es meistens doch kaum möglich zu gewinnen in der WL, obwohl ich bislang in jedem Spiel zumindest spielerisch überlegen war.
    Dafür hatte ich aber auch ein Spiel gewonnen wo es mir echt wenig gelungen ist.
    Auf jedenfalls sieht das nun wieder besser aus bei mir auf dem Feld. So langsam komme ich doch zu meiner Fifa 16 Form zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    setzt du auch die 150 / 200 Leute rein?


    Ja. Verkauft sich auch irgendwann, wenn nicht wirds halt abgestoßen. Also natürlich die von den Ligen mit SBCs. Ansonsten direkt abgestoßen oder im Club gespeichert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!