A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Danke, für eure Meinungen.
    Die SBC würde ich aber nicht machen, da diese Version nicht zu verkaufen wäre.
    Fand es an Weihnachten zB total toll, dass ich den FUTmas Toprak habe, nachdem allerdings der erste Sokratis IF kam, hat Toprak bei mir keine einzige Minute mehr gespielt.


    Es ist zwar bei Lewandowski auszuschließen, dass in der Bundesliga noch großartig etwas Besseres kommt, aber ich ziehe es natürlich auch in Erwägung, dass ich vorm Team of the Season mein komplettes Team verkaufe und dann ein paar Päckchen öffne :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Danke, für eure Meinungen.
    Die SBC würde ich aber nicht machen, da diese Version nicht zu verkaufen wäre.
    Fand es an Weihnachten zB total toll, dass ich den FUTmas Toprak habe, nachdem allerdings der erste Sokratis IF kam, hat Toprak bei mir keine einzige Minute mehr gespielt.


    Es ist zwar bei Lewandowski auszuschließen, dass in der Bundesliga noch großartig etwas Besseres kommt, aber ich ziehe es natürlich auch in Erwägung, dass ich vorm Team of the Season mein komplettes Team verkaufe und dann ein paar Päckchen öffne :)


    Und der gute Robert wird einen 98/99er TOTS bekommen ;) ^^

  • Davon ist definitiv auszugehen ^^
    Aber ich meinte eben, einen komplett anderen Spieler. zB Aubameyang.
    Bin mir ziemlich sicher, dass es von ihm keine Version geben wird, die 94/95 haben wird und falls doch, spielt der in meinem Budget absolut keine Rolle.
    Von 87er Version habe ich mich jetzt tatsächlich getrennt, da ich aktuell noch den 90er Cavani habe, der zwar 0 Verbindung zu einem anderen Spieler hat (Bundesliga-Team), aber er lässt sich wenigstens nicht so leicht den Ball abnehmen. Da merkt man den Physis-Unterschied von 17 Punkten.

  • Weil mind.85% aller FIFA Spieler nur auf Pace gucken bzw mit solche Spielern wie Higuain, Lewa und Co nicht spielen können.


    Warum Lewa kaufen, wenn man mit Musa und Martial sich durch Spiel sweaten kann.
    Kosten dazu auch nur ein Bruchteil.

  • Eben.
    Das sind zwei Spieler, die wirst du niemals in meinem Verein finden.
    Ich spiele zB die Weekend League, weil ich Coins für starke Spieler sammeln möchte.
    Wenn ich auf diese zwei Kandidaten setzen würde, hätte ich bereits im Dezember aufhören können.


    Cavani ist zB auch ein Spieler, den ich in der Weekend League wirklich NOCH NIE bei einem Gegner gesehen habe. Mir ist er erst auf FUTbin aufgefallen, als ich nachgeschaut habe, was ich mir für Einwechselspieler holen könnte und seine Werte sehen nicht nur verdammt stark aus, er lässt sich auch richtig gut spielen und das ohne Chemie zu einem anderen Mitspieler.
    Sogar ein Kumpel von mir, der sich bei der Mannschaftszusammenstellung normalerweise überhaupt nicht reinreden lässt, hat sich Cavani geholt, weil er total von ihm genervt war, als wir gegeneinander gespielt haben ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Wie hier bereits erwähnt Manolas und Koulibaly IF sind so ziemlich die besten Innenverteidiger im Spiel und ich würde vielleicht noch Immobile durch Dybala, Gomez oder Mertens ersetzen, falls du dann irgendwann wieder genügend Coins haben solltest, da ich diese alle für besser empfinde als Ciro.


    Koulibaly und Manolas könnte ich mal ausprobieren, die sind irgendwie an mir vorbei gegangen, danke für die Hinweise.


    Aber Ciro bleibt drinnen, einer meiner Lieblingsstürmer dieses Jahr :knuddel:

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Also ich treffe auch auf keine Musa mehr ^^


    Vorgestern hatte ich wieder mal einen mit IF Martial - Musa - OTW Mane.
    Und immer schön die Seite entlang rennen bis zum geht nicht mehr. <X


    Dann am 16er diesen idiotische Berbaspin oder keine Ahnung wie der heißt und nach innen ziehen.
    Der klappt genau einfach und trotzdem wird Pauselos ein und der selber Skillmoves gemacht...

  • A N Z E I G E
  • Ich würde sagen, das man da kein Unterschied merkt.


    Keine Ahnung ich mag Higuain dieses Jahr auch nicht.
    SIF Belotti hat fast die selben Stats und spielt tausendmal geiler.


    ----


    EDIT:


    Nachher dürften eigentlich MM kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!