A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Also wenn dann würde ich ihn für Medel bringen. Bei mir macht Mario den zdm und er räumt alles ab. Aber ist ja auch bei jedem anders.


    Hab jetzt Joao Mario abgegeben und mir den Hamsik IF geholt für 90k. Bei Hamsik nervte mich beim NIF der schwache Schusswert. Bin mal gespannt wie gut sein erster IF im Vergleich dazu ist. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Hab jetzt Joao Mario abgegeben und mir den Hamsik IF geholt für 90k. Bei Hamsik nervte mich beim NIF der schwache Schusswert. Bin mal gespannt wie gut sein erster IF im Vergleich dazu ist. :)


    Ich spiele zurzeit den 88er Hamsik, und der ist echt gut. Komischerweise fande ich sein 87er total mies ^^


    Aber jetzt haste wenigstens bisschen offensive im Mittelfeld

  • Gerade wieder ein geniales Spiel erlebt. Führe verdient mit 3-0, dann bekommt der Gegner plötzlich Superkräfte denn Mane und Sturridge kann man nicht mehr aufhalten. Jeder Laufweg ist perfekt und jeder Pass kommt an , egal ob aus der Drehung oder einfach blind nach vorne geschlagen. Während meine Spieler plötzlich die Läufe abbrechen während ich passe oder Dzyuba vorm Stafraum einfach mal stehen bleibt und bei der Flanke dann natürlich nur Giuliano als Abnehmer zu finden ist.
    So kam er natürlich auf 3-3 heran und gewann schlussendlich in diesem sinnvollen Elfmeterschießen wo einfach mal 1 Elfmeter von 3 einfach durch den TW geht. So macht das wieder einmal jede Menge Spaß.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Gerade wieder ein geniales Spiel erlebt. Führe verdient mit 3-0, dann bekommt der Gegner plötzlich Superkräfte denn Mane und Sturridge kann man nicht mehr aufhalten. Jeder Laufweg ist perfekt und jeder Pass kommt an , egal ob aus der Drehung oder einfach blind nach vorne geschlagen. Während meine Spieler plötzlich die Läufe abbrechen während ich passe oder Dzyuba vorm Stafraum einfach mal stehen bleibt und bei der Flanke dann natürlich nur Giuliano als Abnehmer zu finden ist.
    So kam er natürlich auf 3-3 heran und gewann schlussendlich in diesem sinnvollen Elfmeterschießen wo einfach mal 1 Elfmeter von 3 einfach durch den TW geht. So macht das wieder einmal jede Menge Spaß.



    Sind eben die Mechaniken, um die Noobs nicht zu demotivieren. Wenn EA nicht eingreifen würde, würden die sehr viele nichtmal Gold 3 schaffen und irgendwo bei 10 Siegen rumkrebsen. Da diese Spieler dann aber unmotiviert wären und weniger Geld in EAs Schlund werfen würden, werden die durchschnittlichen bis schlechten User alle durch Eingriffe in Gold 3 gebracht, damit sie auch ja weiterspielen. Je besser die Spieler sind, desto mehr können sie sich gegen diese Eingriffe wehren, und gewinnen trotzdem, aber würde das Spiel competitive sein und nicht versuchen, schlechte Spieler auf das Niveau vom Durchschnittszocker zu heben, wäre es wesentlich fairer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!