A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ich komme auf der PS4 rein, habe ein Spiel gemacht, bei dem es ab der 2. Hälfte plötzlich die mega Lags gab und seitdem schwankt die Latenz zwischen rot und orange. So werde ich aber definitiv nicht spielen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    @Ciro
    Kannst du mal bitte dein Kolumbien Team posten?
    Gerne auch mit Anweisungen und Taktik.


    Team


    (Edit: Links Mittelfeld ist Castillo, der war im Moment des Nachschauens verletzt! ;) )


    Taktisch hab ich momentan die Standard Taktik von BorasLegend drin


    Speed 60
    Passing 50
    Organised


    Passing 60
    Crossing 50
    Shooting 70
    Free Form


    Pressure 60
    Aggression 60
    Team Width 50
    Cover


    Anweisungen sind auch die normalen, d.h. alle defensiven sollen hintenbleiben, der ZOM bleibt vorne und die beiden Aussen helfen nach hinten mit.
    Ramos zieht in die Mitte, Ibarbo geht nach aussen.


    Aber vielleicht komme auch nur ich mit dem Team zurecht, so stark ist es ja nicht von den gewählten Spielern.
    Mit James Rodriguez und/oder einem IF Cuadrado kann man es natürlich locker pushen.


    Ramos mit Hunter Style ist so ein Gott im Sturm, unglaublich. Bester Finisher den ich bisher hatte.
    David Villa dagegen zum Beispiel kommt nichtmal dazu aufs Tor zu schiessen, da er immer falsch läuft.


    Dank den ganzen Serie A Spielern im Team kann man das Team natürlich auch defensiv unglaublich stark umstellen. Aber ich schiesse momentan mehr Tore als das ich welche kassieren würde. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gerade auf so ein Skiller Kiddie getroffen, das jeden Trick zeigen musste. Hab ihm dann einfach mit OTW Malli und IF Forsberg 3 Dinger eiskalt reingeknallt, da hat er gequitted. :(


    Ich mache aber auch momentan jede Chance rein, unglaublich, wenn man das mit meinen Postings vor kurzem noch vergleicht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Gerade auf so ein Skiller Kiddie getroffen, das jeden Trick zeigen musste. Hab ihm dann einfach mit OTW Malli und IF Forsberg 3 Dinger eiskalt reingeknallt, da hat er gequitted. :(


    Das sind meine Lieblingsspiele. :)

  • Ja, und nerven damit, weil es dann kein besonders tolles Spiel ist, wenn alles in deren Hälfte hin und hergeskilled wird. ^^


    Wenn Ramos mal nicht trifft dann macht Quintero halt nen Doppelpack. Das Team ist so geil. Ibarbo fällt statistisch etwas ab, aber er ist wichtig in den Zweikämpfen.


    Server laufen momentan auch wieder okay.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Am aller besten sind die Rageskillers.


    Wenn diese 3:0 hinterliegen fangen die an die Skills rauszuhauen. ^^


    Ich mach das auch immer. Verliere aber nach 2 Skills die Lust, weil ich keine kann und nur den Stick umher schüttel.

  • A N Z E I G E
  • Für alle, die aktuell den 86er Keïta besitzen und sich überlegen, ob der 87er gekauft wird...


    Ich habe jetzt 15 Spiele mit ihm absolviert, diese teilweise aufgezeichnet und mit Spielen von letzter Woche verglichen und es ist genau das, was ich am Mittwoch schon in den Raum geschmissen habe. Ihr merkt absolut keinen Unterschied, zwischen den beiden Versionen, außer 100k mehr auf dem Konto!


    Sicherlich wird es ein paar Leute geben, die jetzt sagen "Was? Du kannst scheinbar kein FIFA spielen. Der ist viel besser, als sein Vorgänger"
    Ich denke, nach über 1000 Ultimate Team Spielen, die überwiegend durch die Weekend League angesammelt wurden, sollte ich das ganz gut beurteilen können.


    Ich vergleiche ihn jetzt einfach mal mit den verschiedenen Nainggolan Versionen, wo auch die Pro-Spieler gesagt haben "Ich hole mir den Neuen nicht, da die alte Karte völlig ausreicht"


    Momentan habe ich kein neues Transferziel, daher behalte ich ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E