A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Keïta 8)
    Endlich mal richtig spekuliert und meinen nach dem Leipzig Spiel mit Gewinn verkauft :)


    Hab meinen immerhin für +- 0 verkauft. Auch ganz ok. Mal schauen wie teuer der neue wird.

  • Ich tippe auf 80-100k. Seine Nation kannst du ja in kein Hybrid-Team einbauen.
    Zum Glück war Forsberg letzte Woche im TDW, sonst gäbe es jetzt bestimmt keinen 87er Keïta.


    Somit hat sich auch das Thema 89er Thiago bei mir erledigt und ich spare einiges an Coins 8)


    Update: Dazu kommt ja auch noch, dass FUTbirthday noch läuft. Die klatschen bestimmt nochmal Promo-Packs raus und was das für ein TDW bedeutet, hat man ja letzte Woche gesehen. Bei Piszczek ärgere ich mich immer noch schwarz. Hätte ich einen Tag länger gewartet, wären 35k mehr auf meinem Konto, aber das ist eben Lehrgeld. Wird mir zu FIFA 18 nicht mehr passieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich hoffe, dass es so um die 300K werden. Aufgrund der Birthday Promo könnte das locker noch ein bisschen billiger werden, zumal er ja auch nicht gerade in jedes Team passt. Nachdem ich meinen Gomez in der Hoffnung auf einen FIF verkauft habe und den jetzt nicht für 70K mehr zurückholen werde, muss ich mein Team eben etwas umstellen und hole mir dann eben Hamsik ins Team.

  • Gomez <3


    LEL!!!!


    WALKOUT DAVID VILLA im 82+ PACK 8o


    Direkt danach: MATS HUMMELS!!!


    Und davor den englischen LV FUT Birthday Spieler Cole im 600 Points Pack!!!


    ALTER!!!


    Was hat David Villa bitte für kranke Werte? :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ein Club 80 Spieler wird an die 200k kosten, egal welche Nation.
    Die Karte wird auch auf 7 Chem gespielt werden.


    Von welcher Plattform sprichst du denn? Ich kann es mir auf der PS4 echt nicht vorstellen. Der Preis wäre bei seinen Werten ja schon bei der 86er Version zu erwarten gewesen und die hat sich bis gestern konstant bei 80-85k gehalten. Und die 87er Version ist jetzt auch nicht sooo eine enorme Verbesserung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E