A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • A N Z E I G E
  • So, die Saison geht in den Endspurt, nun fallen Entscheidungen. Das Abrutschen auf Platz 5 nervt mich dann ja doch, ich möchte zumindest wieder auf Platz 3 gelangen.



    1. Liga:


    Leno - Bauer, Christensen, Vestergaard - Delaney, Weigl - Goretzka, Dahoud - Philipp, Volland, Brandt

    Bank: Henrichs, Söyüncü - Grillitsch, Geis - Barkok - Cordoba, Pizarro
    Fehlt: Naldo, Durm - Sahin - (Reus), Gnabry - J. Eggestein
    Tribüne: Sané, Wendell, Passlack - Schmidt, Benes - Muto, Johannsson, Isak


    => Ohne Reus und Gnabry wird mein Mittelfeld schnell langweilig. Barkok drängt sich nicht auf, Schmidt und Benes sind noch nicht ganz angekommen, da freu ich mich eigentlich nur über Delaney so richtig. Wegen des Derbys und eines unangenehmen Bayer-VW-Spiel stell ich beschränkter auf. Nur Bayers Offensive und wenige Derby-Spieler. Dafür Bauer mit seiner Startelfpremiere(?). :)


    Edit: Natürlich meine Aufstellung nicht geupdatet... nun spielen Geis und No-Show-Durm für Philipp und Weigl. :(


    2. Liga:


    Schwolow - Elvedi, Christensen, Henrichs - Kimmich, Weigl, Geis, Arnold, Grillitsch - Uth (3,5), Mehmedi


    Bank: Walace, Gerhardt - Meyer, Barkok - Cordoba, Mor, Konoplyanka
    Fehlt: (Tah), Naldo, Bruma, Durm - L. Bender, Sahin - Gnabry, (Havertz), Duda - J. Eggestein
    Tribüne: Verhaegh - Gerhardt - Özcan, Schmidt, Schreck - Avdijaj


    => Das Verletzungspech ist echt anstrengend. Nun fallen auch noch Bender und Gnabry aus, Tah scheint noch nicht ganz fit zu sein.... also spielen bei mir 5 gleiche Mittelfeldspieler, ich hoffe auf Uths Genesung, dass Mehmedi nicht wieder rotiert, Kimmich vllt. mal 30 Minuten spielt und Elvedi nicht alles upfuckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • 1. Liga
    Baumann - Hübner; Brooks; C. Günter - Demirbay; Bentaleb; Sabitzer; Morales; Jojic - Bellarabi; Coman


    2. Liga
    Gulacsi - Hübner; K. Papadopoulos; Hadergjonaj - Demirbay; P. Herrmann; Grifo; Keïta; N. Müller - Modeste; Niederlechner


    comduo
    Knaller - Buballa; Akpoguma; Insúa - Schnatterer; Hernandez; Bebou; Behrens - Salli; Hennings; Polter


    Premier League
    Fabianski - Milner; David Luiz; Matip - Romeu; Kante; Drinkwater; Coutinho - Martial; Mane; Sterling

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • -> 1. Liga:


    Bereits 46 Punkte durch hauptsächlich den Messias Delaney, wobei meine Konkurrenten eh mit Bayern und Red Bull hochgepunktet werden.


    Leno - Bauer (3,5), Christensen (3,5), Vestergaard (2,5), (Durm --) - Delaney (1+TTT), Geis (--) - Goretzka (2), Dahoud (3) - Volland, Brandt


    -> 2. Liga:


    Mit 20 Punkten okay dabei, aber ich brauche jetzt echt mal eine gute Leistung von Mehmedi.


    Schwolow (3,5) - Elvedi (3,5), Christensen (3,5), Henrichs - Kimmich (2,5), Weigl (3,5), Geis (--), Arnold, Grillitsch (3) - Uth (3,5), Mehmedi

  • Oh man, ich bin so trantütig in den letzten Wochen geworden.. erneut die Aufstellung etwas "falsch", weil ich dachte die Spiele beginnen erst um 20:30. :/


    Somit spielt bei mir PIzarro statt Weigl. Meinetwegen soll er mich dafür belohnen. :rolleyes:


    1. Liga:


    Leno - Passlack, Christensen, Vestergaaard - Goretzka, Dahoud, Delaney, Grillitsch - Volland, Pizarro, Cordoba

    Bank: Henrichs, Wendell - Geis - Brandt, Philipp
    Fehlt: Naldo, Durm, (Sané), Bauer - Weigl, Sahin - (Reus), Gnabry - J. Eggestein
    Tribüne: Söyüncü - Schmidt, Benes - Barkok - Johannsson, Muto, Isak



    Und in Liga 2 spielt Bankdrücker Kimmich statt genesenem Weigl.


    2. Liga:


    Schwolow - Verhaegh, Elvedi, Christensen - Kimmich, Grillitsch - Arnold, Havertz - Uth, Cordoba, Mehmedi


    Bank: Henrichs - Geis - Özcan - Mor, Konoplyanka
    Fehlt: (Tah), Naldo, Bruma, Durm - Weigl, L. Bender, Sahin - Gnabry, Duda - J. Eggestein
    Tribüne: Gerhardt, Walace - Meyer, Barkok, Schmidt, Schreck - Avdijaj

  • A N Z E I G E
  • Prämien für den 27. und die noch fehlenden Prämien für den 24. Spieltag habe ich gerade überweisen.


    Diese neue Design ist mal richtig für den Arsch :nene: Beim classic Design passt die Tabelle wunderbar auf den Schirm und alles ist lesbar. Jetzt muss ich auf 70% runterzoomen damit die Tabelle auf einen Screenshot passt und dann sind die Punkte, vor allem 0 und 8 nicht mehr ordentlich lesbar. Wer auch immer auf solche Ideen kommt, gehört in den Arsch getreten. Ich bin mal gespannt wann classic.comunio.de abgeschaltet wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Du kannst über classic.comunio.de das alte Design direkt anwählen.


    €dit:
    Ich hätte den Satz auch zu Ende lesen sollen ^^


    Das hilft meistens ;) Ich habe oft das Problem dass ich Threads nicht zuende lese (nicht hier im Forum) und dann Dinge poste die im Verlauf des Threads bereits erwähnt oder gar ausdiskutiert wurden. Ist auch nicht besser ;) Trotzdem danke für den Hinweis.


    2. Liga Aufstellung: Sommer - J. Boateng; Brosinski; Wendt - Omar Mascarell; Goretzka; Xabi Alonso; Darida - Volland; O. Dembélé; Rebić

  • 1. Liga:


    Leno (2,5) - Christensen (3,5), Söyüncü (3), Vestergaaard (2,5+T) - Benes (--), Grillitsch (4) - Dahoud (2,5), Goretzka (2+T) - Volland (4,5), Cordoba (4), Brandt (4)

    Bank: Passlack (5) - Geis (--) - Pizarro (--), Muto (4)
    Fehlt: Naldo, Durm, Sané, Bauer - Delaney, Weigl - Reus, Gnabry - Philipp, J. Eggestein
    Tribüne: Zetterer (--) - Wendell (4,5), Henrichs (3,5) - Sahin (--) - Barkok (--), Schmidt (--) - Johannsson (--), Isak (--)


    => Viel zu viele Verletzte... und dennoch eine kleine Qual der Wahl zwischen Torschützen vom letzten Spieltag und ihren Konkurrenten. Edit: Benes/Volland noch statt Geis/Pizza. / 39 Punkte.



    2. Liga:


    Schwolow (3) - Verhaegh (5), Christensen (3,5), Elvedi (3) - Geis (--), Grillitsch (4) - Havertz (3,5), Meyer (1,5) - Uth (--), Cordoba (4), Konoplyanka (--)


    Bank: Kimmich (--), Arnold (4), Walace (3,5) - Özcan (--)
    Fehlt: Tah, Naldo, Bruma, Durm - Weigl, L. Bender - Gnabry, Duda - J. Eggestein
    Tribüne: Henrichs (3,5) - Gerhardt (--), Sahin (--) - Barkok (--), Schmidt (--), Schreck (--) - Mehmedi (--), Mor (4), Avdijaj (--)


    => Immer weniger Auswahl, von der ich Punkte erwarte. Eigentlich will ich Verhaegh und Elvedi nicht aufstellen. Edit: Konoplyanka statt Weigl / Tja... nur 18 Punkte.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E