A N Z E I G E

WWE kehrt mit Pay-Per-Views, Monday Night RAW & SmackDown! Live zu Sky zurück!

  • Zitat

    Original geschrieben von Caveman:
    Bei meinem Guide ist RAW von Haus aus bis 5:30 gelistet (und Smackdown bis 4:15) also scheint ein möglicher Überlauf schon mit einkalkuliert zu sein. Ich verwende aber keine Offizielle Sky box sondern über meinen Kabelanbieter, drum ist das vielleicht nur hier so.

    Mittlerweile wird Raw bei mir ebenfalls bis 5:30Uhr gelistet :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Björn Petersen:
    WWE kehrt also zu Sky zurück und das Live. Das ist ja wunderbar, aber gibt es auch Wiederholungen bzw. kann man wie bei Lucha dieses bei Anytime abrufen?


    Hab dazu basierend auf den Pressemitteilungen ne Übersicht erstellt, findest du hier:
    https://twitter.com/RAWFanSMAC…status/845635062733455360
    Enthalten sind WWE und Lucha Underground, jeweils Free TV und Pay TV.


    Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    Wenn ich die Aufnahme so programmiere, dass es jede Woche aufnimmt. Nimmt es dann immer nur die Erstausstrahlung auf oder auch die Wiederholung?


    Nur die Erstausstrahlung, da die Wiederholung anders heißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    Wenn ich die Aufnahme so programmiere, dass es jede Woche aufnimmt. Nimmt es dann immer nur die Erstausstrahlung auf oder auch die Wiederholung?


    Nur die Erstausstrahlung, denn du programmierst ja auch die Uhrzeit und den Tag mit ein, dann wird jede Woche zu selben Uhrzeit aufgenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Max Kruse:
    Nur die Erstausstrahlung, denn du programmierst ja auch die Uhrzeit und den Tag mit ein, dann wird jede Woche zu selben Uhrzeit aufgenommen.


    Wenn er sie manuell programmiert ja.


    Wenn du eine Serienaufnahme für eine Sendung aus dem EPG heraus programmierst, dann nimmt er die Serie auch an anderen Tagen auf (z.B. irgendeine Serie, die an mehreren Tagen läuft, mal abends, mal morgens). Das funktioniert mit RAW und SmackDown prinzipiell auch, aber eben nicht mit Live, da RAW und SmackDown Live jeweils nur einmal so im EPG auftauchen. Als "Live Wrestling: RAW" und "Live Wrestling: SmackDown", wenn ich mich grad nicht irre. In diesem Fall nimmt er nur diese beiden Sendungen auf.

  • Er zeichnet automatisch sämtliche verfügbaren Tonspuren mit auf. Da jetzt speziell auf eine zu beschränken, geht glaube ich nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Caveman:
    Bei meinem Guide ist RAW von Haus aus bis 5:30 gelistet (und Smackdown bis 4:15) also scheint ein möglicher Überlauf schon mit einkalkuliert zu sein. Ich verwende aber keine Offizielle Sky box sondern über meinen Kabelanbieter, drum ist das vielleicht nur hier so.

    Vorher war es nur bis 5 gelistet, scheint man nochmal überarbeitet zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Wenn er sie manuell programmiert ja.


    Wenn du eine Serienaufnahme für eine Sendung aus dem EPG heraus programmierst, dann nimmt er die Serie auch an anderen Tagen auf (z.B. irgendeine Serie, die an mehreren Tagen läuft, mal abends, mal morgens).


    Bei Lucha Underground auf TNT musste ich die Serienaufnahme wieder rausnehmen, weil er plötzlich anfing auch sämtliche Wiederholungen nochmal aufzunehmen. Seitdem "programmiere" ich das nur noch einzeln auf die zwei Folgen samstags und das immer so ein paar Tage im Voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Bei Lucha Underground auf TNT musste ich die Serienaufnahme wieder rausnehmen, weil er plötzlich anfing auch sämtliche Wiederholungen nochmal aufzunehmen. Seitdem "programmiere" ich das nur noch einzeln auf die zwei Folgen samstags und das immer so ein paar Tage im Voraus.


    Genau. Das passiert, weil alle Lucha Underground Folgen als "Lucha Underground" gelistet sind und er ja alle Folgen dieser Sendung aufnehmen soll. Bei RAW und SmackDown passiert das nicht. Da die Live Ausstrahlung einen anderen Namen hat, als die Wiederholung. Somit erkennt der Sky Receiver das nicht als eine Serie, wo er dann alles aufnimmt (also Live, plus die non-live Wiederholung), sondern er nimmt nur die "Live-Serie" auf.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Kann man es bei Sky eigentlich so programmieren, dass er die Folgen immer im Originalkommentar, also auf englisch aufzeichnet?


    Du kannst ja den Ton immer ändern außer eben bei der Erstausstrahlung, die ist immer im Originalton.

  • Die Wiederholungen wird es m.W.n. ohnehin nur Deutsch geben. Genauso wie es die Live-Ausstrahlung nur in Englisch geben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL2015:
    Wann wird Raw oder auch Smackdown in 4K ausgestrahlt, gibt es dazu einen Termin oder ist das (noch) nicht vorgesehen?


    Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat, bis die WWE endlich auf HD umgestiegen ist, kannst du da garantiert noch 15 Jahre warten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E