A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Diese Knockouts kotzen mich einfach nur noch an.
    Halbfinale kriegste natürlich wieder nen Überspieler vorgesetzt oder das Momentum war stark auf den seiner Seite. Erste Aktion gleich das Gegentor und im nächsten Angriff Eigentor. Am Ende 5:1 verloren. Zlatan am Ende mit nem Fallrückzieher nach ner Ecke auf den kurzen Pfosten, konnt ich mir auch nix von kaufen am Ende.

  • Habe vor kurzen, nach langer Abstinenz auch mal wieder ne Special Card genzogen, es war Holmson (Name nicht mehr genau im Kopf) MotM 64er Schwede :rolleyes:


    Und auch so nach langer Zeit mal wieder gespielt, aber denke das war es für mich, dieses Gefühl jedes Tor schon 100 gesehen zu haben (ob kassiert oder selbst geschossen) nervt irgendwie. Achja und SBC Higuain finde ich super mies


    Aber Fifa bis März spielen ist ein persönlicher Rekord ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Calcio A


    4231-2 scheint wirklich ganz gut zu sein, habe es auch mal nach dem Guide gemacht. Vielen Dank.;)


    ^^
    np.
    Die Formation mach auch einfach Spaß, sie ist ne bissen wie 433-4 nur defensiver.


    ---


    Nachher POTM.
    Ich werde ne paar Vorbereitung für King treffen.
    Ein paar PL Spieler und Norweger werde ich mir mal sichern.
    Gefahr ist relativ klein bei den PL Spielern und dann heißt es beten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Und ich habe mir mal ein paar Everton und Belgien Spieler geholt ^^ ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Dann solltest du evtl auch über einen IF Lukaku denken.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, das man einen brauchen könnte ala One Man Team Ibra. (oder auch bei Kane)


    Ich habe noch den 1. IF von Lukaku ;)

  • So, krank daheim und für die WL über Liga 1 qualifiziert.


    Nehme ich heute dann doch wieder mit, auch wenn ich nach dem ersten Mal eher ernüchtert war. Aber ein paar Coins und Packs kann man doch gebrauchen...


    3 Spiele gemacht, 2 Siege, eine Niederlage. Die ersten beiden SPiele waren knapp (2:0 und 1:2 - alles auf Augenhöhe), das dritte endete nach 10 Minuten. Mein Gegner mit der Notbremse im Strafraum - Rot gegen Toprak und 1:0 für mich... Nehme ich gerne mit.

  • @Okada


    :thumbup:


    ---


    http://www.futhead.com/17/squads/5486465/


    Habe mir das kleine Team auf Grund von Dempsey und Pulisic gebaut. ;)
    Macht definitiv Spaß.



    ---


    Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    schürrle gezogen - jetzt verkaufen oder warten? ist eh kaum mehr was wert - 55k :) gestern noch knapp 100 ^^


    Ich würde sagen erstmal behalten etvl auch nutzen.
    Es wird vermutet, dass bei den FUTBirthdaysachen eine Reus SBC geben wird.
    Dann kann diese Karte Gold wert sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E