A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Nettes TdW. Messi IF ist dann das Geschenk von EA.
    Dazu Kevin de Bruyne mit einem Assist bei einem 1-1 und einer Note von 8,4 ^^


    Interessant für mich sind an sich Mbappe Lotin und Pastore. Wobei ich da erstmal die Stats sehen möchte. Pastore sieht jetzt eher nicht so geil aus.

  • Wenn es so weitergeht wie grade muss ich das nicht mal absichtlich machen.
    Null Zweikämpfe die man gewinnt, das Ding wird so verstolpert im Zweikampf das der Ball immer zum Gegner geht.
    Dann kriegste nen Abstoß zurück und dann haste aufeinmal ne 3er-Kette hinten, den Angreifern sagen hinten bleiben, unbezahlbar.
    Vorne haste bei 0:0 3 Chancen die einfach nur glasklar sind aber der Keeper die einfach hält und dann kriegste son Ding natürlich hinten rein.
    Mit 6 Eigentoren mir den Frust von der Seele geballert. Geil war dann nur bei 90+3 das ich dann nur am Mittelkreis stehen bleiben wollte und das die paar Sekunden ablaufen. Neeeein man muss auf das 11. gehen xD


    Ohne Mist, klar der beste FIFA-Spieler bin ich nun nicht aber was willst du defensiv erreichen, wenn die Zweikämpfe die du eigentlich mal zu deinen Gunsten entscheidest dann einfach eh beim Gegner wieder landen, und nichtmal selten so, das die ganze Abwehr aufeinmal ausgehebelt ist. Man geht einfach schon in ein Spiel rein und weiß du musst an sich mindestens 3 Dinger schiessen um das Ding fast sicher zu gewinnen. 2 haben ja vorhin auch schon nicht ausgereicht. Null Chance einfach mal die 0 hinten zu halten weil so ne Kackstürmer wie Giovinco einfach in den 90 Minuten irgendwann die Lücke haben in die sie reinrennen können und dann frei vorm Tor sind.




    EDIT:


    Habe nun doch mir POTM Kane geholt. Bis auf 6 Spieler konnte ich alles aus dem Verein machen.
    Im 1. Spiel, besagtem 2:0 zum 2:3 nach knappen 5 Minuten nen Tor gemacht und es wurde zum schlechten Omen, halt null Stärke in Kopfballduellen nach Abstößen. Naja zum Einwechseln bis zur Lewa-SBC wird er wohl gut genug sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Ich verkaufe dann wohl einen meiner teuren Spieler und ziehe Packs....Chance auf Messi 8o


    Ich glaube da haste höhere Chancen wirklich alle Spieler zu verkaufen und dann zu hoffen das genug Coins bei rumkommen.


    Wobei bei deinem Packluck zurzeit kriegste Messi in nem stinknormalen Goldset ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    85er Nainggolan gezogen. 8o


    Hallo 150k ^^


    Auf welcher Plattform ist der 85er denn noch 150k wert?
    Habe meinen für 110k verschleudert und jetzt bekommst du ihn auf der PS4 teilweise für unter 100k.



    Modeste ist ja jetzt schon mega günstig und die Spieler sind gerade mal eine knappe Viertelstunde auf dem Markt. Werde mir den mal testweise holen. Evtl löst er Auba ab, der zwar meine absolute Tormaschine ist, allerdings fehlt mir bei ihm die Durchsetzungskraft. Wenn ich die Modeste-Karte sehe, verspreche ich mir schon etwas mehr. Da ist mir auch das 81er Tempo egal.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kingsley Coman:
    De Bruyne wäre jetzt auch nicht so schlecht. ^^


    Oh ganz vergessen ^^


    Aber ich weiß auch nicht wo für der diesen IF verdient hat :lol:



    EDIT: Ich habe gerade nochmal den normalen Auba getestet für ein mögliches BuLi Team, aber der gefällt mir in Fifa einfach überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    EDIT: Ich habe gerade nochmal den normalen Auba getestet für ein mögliches BuLi Team, aber der gefällt mir in Fifa einfach überhaupt nicht.


    Also mein 86er hatte in 454 Spielen 343 Tore & 147 Torvorlagen.
    Mein 87er hat jetzt in 40 Spielen 32 Tore & 16 Torvorlagen.


    Ich denke, da gibt es Schlechtere ^^
    Allerdings habe ich ja auf der vorherigen Seite auch bemängelt, dass er einfach viel zu schnell den Ball verliert.:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!