A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Hi zusammen, hab das game bis summerslam rauskam ziemlich gesuchtet, dann wurde es mir einfach zuviel. Habs mittlerweile seit gut nem monat wieder installiert und spieles so ziemlich for fun. Nun hab ich gesehen dass in diesem teamevent brock auf vetstärkt zuholen ist, und würde diesen natürlich gerne abstauben, da vorallem in der rd's mittlerweile recht scheisse ist da so viele orton/dolph und kofi auf verstärkt haben würde mir diese karte natürlich viel bringen. Bin auf summerslam und hätte den event zayn pro auf wm noway jose quf verstärkt (nur level 9, da er sonst mein deck auseinanderreisst) und wm becky pro anzubieten. Würde allerdings nur bei diesem event mitmachen da mir mittlerweile die zeit fehlt das game an 6 tagen zu spielen.


    Wäre cool wenn sich ein team bereit erklärt mich für diesen event aufzunehmen, würde auch die 500 credits ausgeben und würde natürlich mein bestes geben in dem event.


    In game name wäre bLIZZo

  • Zitat

    Original geschrieben von Ashley Benson:
    Reichen eine 1 Ultimate, 3 Elite,1 schwacher Slam Pro Herren, 1 schwache Slam Pro Damen und 1 HD Dame plus McMahon WM Support und Slam Support für das Elite Tier im ranked?


    Sollte reichen, oder?


    Sofern wir hier von einem Ranked Deck sprechen (wobei du dann einen Male zuviel hast) wird das nicht reichen, auch wenns knapp ist. Vorrausgesetzt, dein Deck ist 1x Ultimate, 3x Elite und dann jeweils eine SummerSlam Pro und HD Single Diva.

  • A N Z E I G E
  • Nach einer Pause von Supercard würde ich ein neues Team suchen. In meinem letzten Team hat soweit alles immer gut geklappt, aber durch meine Pause dürfte das Team nun etwas weiter sein als ich ;)


    Ich hab SS Pro Enzo, VS Reigns und SS Pro Banks am Start.

  • da mein Team am auseinander fallen ist und aufgrund der inaktivität einiger Mitglieder dezimiert werden muss suche ich aus diesem Grund für die Zeit nach dem aktuellen Team Event nach neuen Mitglieder.


    Infos zu meinem Team:


    Name: BayleyBalor Club
    benötigte Mindeststufe verstärkt
    hohe aktivität erfolderlich


    Schickt eure Bewerbungen - ab morgen werden neue Plätze verteilt

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik N.:
    Nach einer Pause von Supercard würde ich ein neues Team suchen. In meinem letzten Team hat soweit alles immer gut geklappt, aber durch meine Pause dürfte das Team nun etwas weiter sein als ich ;)


    Ich hab SS Pro Enzo, VS Reigns und SS Pro Banks am Start.


    Mein Team ist zwar nur Wrestlemania, aber falls du nix besseres findest würd ich dir mit Kusshand Asyl gewähren :P

  • Ich hab das Spiel scheinbar kaputtgemacht. Meine Bouts im Event füllen sich nicht mehr auf. Der Zähler läuft runter, stoppt aber, sobald ich das Spiel mal verlasse oder es aber auch nur pausiert, wenn mein Display beispielsweise ausgeht. Ich bekomme nur dann neue gratis Bouts, wenn ich permanent online im Spiel bin, was ich aufgrund meiner Arbeitszeiten diese Woche nicht annähernd sein kann. De- und Reinstallation habe ich 2x hinter mir, ändert rein gar nichts.


    Jemandem dieses Problem wenigstens ansatzweise bekannt?


    PS: Sorry, Trolls.. bin bei diesem Event null Hilfe, Technik und Arbeitgeber arbeiten gezielt gegen das Teamevent :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E