A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Hatte mir ein neues Team gebastelt, was zufällig den Anforderungen an die WL Quali gerecht wird. Hab Ronaldo wieder verkauft. Zwar kann ich über seine Quote nicht meckern, aber irgendwie hat das Team mir nicht mehr gefallen. Dafür habe ich nun dieses hier:


    http://www.futhead.com/17/squads/5180159/


    4 Spiele in der WL Quali gemacht. Das erste und einzige Tor habe ich erst im 4. Spiel in der 80. Minute kassiert. Das Team hat sich wirklich richtig gut gespielt, aber ich hatte auch ein hervorragendes Gameplay. Alles war so schnell und flüssig. So könnte ich immer spielen. Das macht einfach soviel mehr Spaß. Nicht so sehr Spaß macht es, wenn man das Gefühl hat, die Spieler laufen mit Gewichten über den Platz. Bin dann in Liga 1 rüber und habe sofort bemerkt, dass es nicht mal ansatzweise so flüssig lief wie auf den WL Servern. Hab zwar schnell 1:0 geführt und 2:1 gewonnen, aber danach wieder Schluss gemacht, weil es nicht soviel Spaß gemacht hat.

  • Wisst hr was das Schlimmste Ist?
    Diese absolute Hilflosigkeit, wenn das Spiel nicht will, dass du gewinnst.
    Wenn dein Gegner Räume und Platz ohne Ende hat und man selbst kein Land sieht, weil sofort 20 Mann da sind.
    Dazu total behinderte Laufwege, Ballannahmen, Reaktionszeiten und Pässe.


    Grausam.. Danke für nichts, EA.

  • Heute mit diesem Team und den Anweisungen von DerJometsk (danke dafür) auch mal die Daily Knockouts in Angriff genommen unds im dritten Anlauf gleich geschafft. Spiele sonst in Liga 2 aber hatte nie den den Drang viel Fifa zu spielen und auch erst ~150 Spiele gemacht bisher diese Jahr.


    Die 2 Stürmer spielten sich super, laufen perfekt in die Räume und schliessen mehr oder weniger sicher ab, Ben Arfa dahinter war je nach Spiel zwischen Genie und Wahninn, die 2 Aussen waren eh nur da um zu rennen und Kante war wie immer der perfekte Abräumer. Die beiden IVs Varane und Laporte haben mich positiv überrascht, vor allem habe ich die nicht vorhandene Pace bei Laporte gar nicht bemerkt und der hat mit seiner Physis praktisch alle Zweikämpfe gewonnen. Kurzawa, Sidibe und Areola kann man auch mit anderen Generic French Spielern ersetzen, sind jetzt nicht gross positiv oder negativ aufgefallen.


    Werde das Team wohl so beibehalten, wenn mal eine Land Challenge oder wieder sowas mit mehreren Ligen kommt, aber ansonsten wieder mit dem BPL und dem Serie A Team spielen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Hab die letzten Tage übergreifend 20 Spiele am Stück verloren, wurde von Liga 2 nach Liga 5 durchgereicht, kanns mir nicht erklären..


    Hatte ich dieses Jahr auch schon, von Liga 1 in die vierte Liga durchgereicht worden.
    Hab dann das gesamte Team verkauft und etwas neues probiert. Andere Liga, andere Aufstellung usw. Und ab dann lief es eigentlich wieder.

  • Spielt jemand regelmäßig mit Di Maria? Ich habe den vor etwas längerer Zeit gezogen und ihn auch in ein paar Spielen eingesetzt, allerdings ist er mir nicht großartig aufgefallen. Da ich das Team mit ihm sowieso relativ selten spiele, überlege ich ihn zu verkaufen.

  • swissgamewonder


    np ;)


    ---


    Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Spielt jemand regelmäßig mit Di Maria? Ich habe den vor etwas längerer Zeit gezogen und ihn auch in ein paar Spielen eingesetzt, allerdings ist er mir nicht großartig aufgefallen. Da ich das Team mit ihm sowieso relativ selten spiele, überlege ich ihn zu verkaufen.


    di Maria ist auch so ein Mysterium für mich.
    Ich probiere ihn seit FIFA 15 jedes Jahr und jedes Jahr werde ich enttäuscht.
    Bei seiner Karten & dieses Stats erwarte ich eigentlich einen Impactplayer, aber nie da, er schwirrt irgendwo im Mittelfeld rum.



    ----


    EDIT:


    TOTW Leak
    https://www.reddit.com/r/FIFA/…ed_totw_leak_from_maksee/


    Depay kann nun entschiessen.
    Icardi 8o


    David Villa und Martinez 8o



    EDIT2:


    https://twitter.com/fifarenderz/status/841894864954523648


    MOTM Karten
    RIP OTW Kante ;)

  • Bei Di Maria sind die ganzen Werte aber auch alle etwas unglücklich verteilt. Spielt rechts als Linksfuß, nur 2* WF, Abschluss und Longshots sind eher mäßig. Dafür 90 Crossing, was wegen dem schwachen rechten Fuß aber auch nur die Hälfte wert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E