A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • Ein Thread im Underground war ganz interessant, als Champions von vor ein paar Jahren mit den derzeitigen verglichen wurden.


    Damals waren Cain, Jones, Anderson, GSP, Cruz, Mighty Mouse Champions. Alle absolute Kandidaten für GOAT.


    Aktuell hat man da Champions wie Bisping, Woodley, Cormier (<Jones) und mal-abwarten-Garbrandt. Zusätzlich den Title-Clusterfuck von Conor und Holloway/Aldo.


    Das sind zwar immer so Phasen... aber der Division-Wert nimmt kontinuierlich ab und man macht zuviele Superfights, sodass man nicht mehr "klar" sagen kann: da sind die allerbesten ihres Gewichts auch die Champs und GOAT-Anwärter.


    Natürlich kann man immer noch fette Cards bringen. Die Fighter verlieren ja nicht unbedingt an Wert und wenn man kleinere Cards entwertet und mehr Champions hinzufügt, dann ist ein 211 durchaus machbar. Blöd nur, wenn es um Konsistenz und langfristige Entwicklung geht.

  • A N Z E I G E
  • Mayweather ist offiziell aus dem Ruhestand gekehrt. Die T-Mobile Arena in Las Vegas hat bereits den 10. Juni geblockt. Conors Freund Mick Conlan sprach allerdings von September. Es scheint langsam aber sicher konkreter zu werden.

  • Meinte Dana nicht grad erst, dass Conor zunächst wieder in der UFC kämpfen wird?


    Die Statistik spricht ja dagegen: noch nie hat er irgendeinen MMA Titel verteidigt.^^ Und gerade dadurch wurden Silva oder GSP zu Legenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Meinte Dana nicht grad erst, dass Conor zunächst wieder in der UFC kämpfen wird?


    Die Statistik spricht ja dagegen: noch nie hat er irgendeinen MMA Titel verteidigt.^^ Und gerade dadurch wurden Silva oder GSP zu Legenden.


    Du weißt doch, wie gerne White irgendetwas erzählt und Tage/Wochen später nichts mehr davon wissen will. Wenn die Zahlen für die UFC stimmen, wird man einverstanden sein.

  • Ich fürchte (obwohl ich Kelvin ja schon während TUF begann zu unterstützen), dass Silva hier abermals KO geht :(. Auf der anderen Seite freue ich mich für Kelvin und weil man Silva nun nicht für GSP aufspart.

  • A N Z E I G E
  • Tschuuuuut tschuuuuuut, Pummelchen; Baby! 8)


    TKO R1 pro Gastelum bitte. Wäre zu schön, wenn nach Weidman & Bisping ein weiterer mir sehr sympathischer Kämpfer den wohl von mir am meisten verachtesten Sportler im MMA schlagen könnte.


    Und auch generell - alles richtig gemacht von Gastelum, Die Top Dogs sind noch nicht zu erreichen und auf dem Weg dahin passt Anderson dann einfach perfekt. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn Gas im MW ein absoluter Top-Contender wird.

  • Ansetzung ist ein Witz, man belohnt Gastelum dafür, das er nicht in der Lage ist in seiner Gewichtsklasse anzutreten, indem er gegen MMA-Rentner antritt...3mal in Folge.
    Wer das nicht fragwürdig oder suspekt findet, nun ja, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    KG ist eine Pussy, dafür das er diesen Kampf überhaupt gefordert hat.
    Gebt dem Mann einen richtigen Gegner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E