A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Björn Petersen:
    Welche Aufgabe hat ein Offizier hier bei diesem Spiel?


    Er muss dem General beim einloggen salutieren :lol:


    Glaube das hat was mit dem Aufnehmen und Rauswerfen ins Team zu tun.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von aceon:
    Geh auch definitiv von einem neuen Tier aus.


    Hoffentlich! Nicht das die wieder 3 neue Tiers raushauen :rolleyes:


    Na gut .. wir wohl definitiv ein (oder mehrere) neue Tier(s) kommen, da von Samstag bis Dienstag die Kartenpacks um 25% vergünstigt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Also Macho so oft wie du neue Spieler suchst liegt der Verdacht nahe das du in deinen neuen Team wieder den gleichen Einsatz zeigst wie bei uns damals und dir deshalb die guten Spieler wieder gehen.


    Ich melde mich mal als einer aus machos team zu wort ! macho zeigt sehr guten einsatz wie jeder im team die eine woche ist mal der besser dabei die ander halt nen anderer aber wir holen die karte. Und so viele neue spieler suchen wir nicht bei uns hatt nur ein spieler aufgehört der mit 2 acc´s gespielt hatt 1 platz da von ist schon belegt und einer fehlt uns halt noch mit anderen worten damals ist nicht heute nachtwolf ;)

  • Nachtwolf ich denke das unsere Team Leistung super ist. Wir haben zu 8 auch locker ne rtg geschafft.
    Aber wir wollen andere auch ne Chance geben um die Team Karten mitzuspielen.


    wer also noch ein Team sucht kann sich gerne melden...
    haben 1 Platz frei!

  • A N Z E I G E
  • Der eine mit den 2 accs bin (war) ich gewesen. Da ich mich von dem Hamsterlaufradspiel aber nun schrittweise zurückgezogen habe, sind 2 accs freigeworden. Und die Hall of pain hat mit macho schon ul Karten erspielt, da wart ihr noch mit elite beschäftigt! Du bist doch ingame taran, oder? Dann warst du ja schon damals der Nörgler im Team. :nene:

  • Ja mein Ingame-Name ist Taran und ob ich es als nörgeln bezeichne das ich schreibe was ich denke vor allen wenn es wahr ist sei mal dahingestellt.


    Fakt ist das Macho im alten alten Team vom ersten Tag an einen Einsatz zeigte der eines Team-Gründers unwürdig ist 5 -20 Punkte waren in der RTG bei ihm Standard (und die 20 hatte er sehr selten) wenn sich das im seinen neuen Team geändert hat ist das doch für sein Team gut.


    Mir ist es nur aufgefallen das seit Monaten zu (fast) jeden Teamevent von ihm gesucht wird daraus habe ich nun den offenbar falschen Schluß gezogen.


    Und meine Team-Mitglieder mögen mich berichtigen aber soweit ich es im Kopf habe haben wir bei den Team-Events bis auf Ritalin-Äffchen Enzo auch alle Ultimate-TeamKarten geholt.

  • Also ich kann mich nicht erinnern das du seit der Gründung des Teams dabei warst!
    Fakt ist das ich immer bis zu meinem Unfall unter den top 5 war im Team.
    Wenn man auf intensiv liegt kann man schlecht 24/7 spielen!


    Aber ist ja auch Schnee von gestern.


    Wir sind jetzt 9/10 im Team. Die Team Events schaffen wir auch so!
    Trotzdem Frage ich ob nicht jemand Lust hat mit ins Team zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E