A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Hab ich ohne hinbekommen.


    Jo, zeig mal.


    NLG machen macht Spaß....


    EDIT:


    In den Packs leider noch nicht wirklich viel..
    Einige 83er BPL Spieler werden morgen bestimmt nützlich.

  • So, das Wochenende steht wieder vor der Tür und der Spaß geht wieder von vorne los :(


    Nach der Gala von PSG Gestern, konnte ich es natürlich nicht lassen, ein paar alte Bekannte wieder an Bord zu holen:
    http://www.futhead.com/17/squads/5079986/


    Ben Arfa und Nainggolan tauschen IG dann die Position.


    Wollte eigentlich auch mal Hamsik spielen. Aber Nainggolan ist zu gut, um ihn draußen zu lassen. Der 87er ist mir zu teuer und von den Werten her ist der 86er einfach nicht gut genug.


    LLoris ist und bleibt eine absolute Graupe! Schon mal jemand Carrasso IF gespielt ? Ruffier wäre auch noch eine Option, aber zu teuer -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    LLoris ist und bleibt eine absolute Graupe! Schon mal jemand Carrasso IF gespielt ? Ruffier wäre auch noch eine Option, aber zu teuer -.-


    Lloris und Ruffier sind beides Graupen.


    IF Carrasso? *meld* ^^
    Befindet sich untradeble in meinem Ligue 1 Team.
    Macht seine Sache ganz gut, bester Ligue 1 TW den ich dieses Jahr genutzt habe.

  • SBCs gemacht und die Packs sowie die Weekend League Belohnungen geöffnet (ich hasse es, so mega ungeduldig zu sein -.-). Aber es hat sich gelohnt, Marchisio und Nainggolan gezogen, das macht insgesamt fast 200k Coins :) . Dazu noch Kaka und Dante, die beide für 6k weggegangen sind und zig anderes Zeugs in den Packs natürlich (Teamfitness etc.), wodurch ich mir für die aktuelle WE jemanden gönnen kann für mein Team. Daher die Frage: Auba oder Lewy? ^^ Ich denke mal Auba wegen der Pace? Hab mit Auba auch schon gespielt und fand ihn fantastisch, jemand Erfahrung mit dem normalen Lewandowski und vor allem eine Vergleichsmöglichkeit zu Auba?

  • Hui, den IF Martinez hätte ich auch gerne. Würde meinen normalen dann verkaufen. ;)
    Einfach irgendwas gescheides. IF, MOTM, Walkout, egal....ist frustrierend, wenn halt nur Müll kommt.
    Will mein Team aus First Owner Spielern bauen, sinnlos, ist aber so.


    Jetzt mit den 10.000 Coins aus der Schottland SBC die Südamerika Sachen machen.

  • A N Z E I G E
  • So, endlich die Portugal SBC fertig, will abgeben, dann spinnt Ultimate Team und es geht nichts mehr.... ^^


    So, 87er Jonas und 30k Coins. Nun noch Brasilien in der aktuellen Challenge und dann bitte mal #Packluck!


    So, nun "10 Spiele machen" mit den Brasilianern... ^^


    Edit:


    Wow.....mein bester Pull war ein Abstoss IF Torwart aus Russland.....AAAAAHHH!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Ich warte bis morgen 19 Uhr für die ganzen Packs. Mal schauen was sie bringen werden neben den motm Karten. Vllt auch nur hero Karten


    Als ob. ^^


    MM und POTM bringen genug Packs heute. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Macht seine Sache ganz gut, bester Ligue 1 TW den ich dieses Jahr genutzt habe.


    Hmm, ist das jetzt positiv oder negativ gemeint? Bester Ligue 1 TW dürfte ja nicht all zu schwer sein. ^^
    Werde den später mal austesten.




    PotM müsste wieder so gegen 13-14 Uhr kommen.
    Hoffe weiter auf Lukaku. Kane kann halt auch ne 99 Karte kriegen und ist im Spiel trotzdem zu schlecht.


    Dazu dann heute Abend MotM Karten.
    Also zückt schon mal das Portemonnaie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!