A N Z E I G E

29.04.: Wrestling-Festival in Marburg | COURAGE, EWP, GSW |Hot & Spicy kommen!

  • Die einzige Gefahr sehe ich nur darin, daß es am Ende "zu viel" werden könnte. Aber durch die verschiedenen Veranstaltungen innerhalb des Events sollte sich das eigentlich ausgehen. Mal sehen ob es noch weitere Angebote in Zuge des Rahmenprogramms gibt.


    Wünsche Ingo und den anderen Veranstaltern viel Erfolg für das Konzept :)

  • A N Z E I G E
  • Na endlich, hab schon sehnsüchtig auf Infos gewartet. :)
    "Late Night Wrestling" ist halt mal was anderes, aber warum auch nicht?! ;)
    Ich war ja schließlich auch schon um 10 Uhr morgens bei Wrestlingshows. ^^


    Um 00:42 fährt tatsächlich noch ein Zug nach Frankfurt, denn werde ich aber wohl nicht mehr erwischen. ^^
    Aber egal, fahr ich halt erst um 4 Uhr und mache zur Not meine eigene Aftershowparty, scheiss doch der Hund druff! ^^
    Ein Schelm wer bei dieser späten Amfangszeit denkt, dass da noch der ein oder andere wXwler vorbeischauen könnte. ;)


  • Du könntest das Schaffen, ich glaube das geht nur bis 0 Uhr, weil ab 0 müsste man ja theoretisch 18 Jahre sein :)

  • Oh mann, und das alles ausgerechnet am 29. April, wo ich schon bei einer anderen Show sein. werde ... :(


    Schade, aber für mich als Bahnfahrerin lohnt es sich abends leider eh nicht, da bahnmäßig leider in Marburg um halb zwölf rum die "Bürgersteige hochgeklappt" werden! X(


    Ansonsten liest es sich teilweise recht interessant, aber der späte Beginn von Night in Motion XXI ist echt traurig...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mabc123:
    Du könntest das Schaffen, ich glaube das geht nur bis 0 Uhr, weil ab 0 müsste man ja theoretisch 18 Jahre sein :)


    Das ist absolut korrekt, wer fragen wegen des Jugendschutzes hat darf hier fragen, damit kenne ich mich bestens aus 😂
    Ich werde natürlich alles mitnehmen und vielleicht meine Tochter mitbringen, ich frage mich tatsächlich nur was ich bei der 22 Uhr Show mit ihr mache, aber da findet sich sicher noch eine Lösung :)


    Freue mich auf jeden Fall sehr darauf!

  • Zitat

    Original geschrieben von Minerva's Owl:

    Schade, aber für mich als Bahnfahrerin lohnt es sich abends leider eh nicht, da bahnmäßig leider in Marburg um halb zwölf rum die "Bürgersteige hochgeklappt" werden! X(


    Meinst du jetzt "Partymäßig" oder wegen Heimfahrt? Standard ist es ja meistens danach noch "gepflegt" was trinken und Essen zu gehen.

  • Es gibt Programm von 14 Uhr bis 4 Uhr nachts. Und es wird nicht möglich sein alles zu sehen, weil viele Sachen auch gleichzeitig auf verschiedenen Bühnen stattfinden.


    Für diejenigen, die nicht können: Keine Sorge! Wenn das Konzept aufgeht, wird es bereits im Sommer das nächste Festival geben, das wir auch bereits planen.


    Die Patreon-Seite wurde gelauncht. Dort kriegt ihr weitere Infos: https://www.patreon.com/home


    Der Catch&Kultur-Account ist nun ebenfalls hier auf MS.de verfügbar. Sobald Ben es umgestellt hat, werden wir auch im Ausgangsposting hier alles Wichtige zusammenfassen.


    Und hier gibt es die Infos von mir kurz und knapp einmal erklärt, neben dem Festival gibt es nämlich auch noch ein Magazin, das ich in den letzten Monaten erarbeitet habe: https://youtu.be/nsCcRow_iB4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor:
    Bitte nicht hauen, aber das ist nicht das erste Wrestling Theaterstück!
    Einfach mal "Wrestling Rita" googeln der findet was.
    War übrigens sehr erfrischend anders, war da zufällig grad im Urlaub im schönen Wien.


    Hab hier sogar noch ein Poster rumhängen:
    https://abload.de/img/hmsfz.jpg


    Geil, lieben Dank für den Link! Vielleicht können wir die Crew auch mal auf ein Festival holen. Dann einigen wir uns darauf, dass es das erste COURAGE-Theaterstück ist ;) ...wir hatten zuvor recherchiert und leider nichts gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catch&Kultur:
    Geil, lieben Dank für den Link! Vielleicht können wir die Crew auch mal auf ein Festival holen. Dann einigen wir uns darauf, dass es das erste COURAGE-Theaterstück ist ;) ...wir hatten zuvor recherchiert und leider nichts gefunden.


    Das ist die Truppe rund um Humungus von diesem, naja manch einer würde sagen Backyard Wrestling im Wiener Underground. Auf dem Youtube Kanal gibts nen paar Matches von denen, aber besser nicht ansehen. Der Trailer zeigt aber ein wenig was: https://www.youtube.com/watch?v=ytjp-kfi3J4

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Naja, kurzfristig würde ich nur bedingt sagen. DASS es am 29.4. in Marburg eine GSW-Show gibt, wurde bereits bei der letzten Show 2016 angekündigt und findet man u.a. hier im Eventkalender ;)


    Ups ^^ Danke für die Korrektur, dann formuliere ich um: Etwas spät für eine Terminerinnerung ;)

  • Werde wie gesagt auf jeden Fall dabei sein.
    EWP, die Courage Aufführung und natürlich Night in Motion werden auf jeden Fall mitgenommen, sofern das alles die selbe Location ist. Beim Rest schauen wir einfach mal. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E