A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • So, die ersten 10 Spiele erledigt und ich bin auf Kurs! 9-1 8)
    Die Niederlage muss gegen einen Cheater gewesen sein. Er hatte Suarez SBC, Ronaldo TotY, Messi TotY, Ramos TotY, SIF Nainggolan, IF Florenzi, IF Manolas, ect.
    Hab dann trotzdem 1-0 geführt, ehe er mir dann in der 88. und 89. 2 Dinger aus 40 Meter reinhaut :D:nene:


    Außerdem muss ich wiederholen: Das Gameplay in dieser WL ist so besch*****! Kann doch nicht sein, dass Seasons und Daily Knockout sich wie ein komplett anderes Spiel anfühlen. Alles dauert gefühlt 3 Sekunden länger, jeder spielt nur Grütze zusammen und die Tore fallen nach wie vor nach dümmsten Szenen überhaupt.
    Es nervt einfach!


    Was freu ich ich auf die Pinganzeige in FIFA 188)

  • Bei mir war es im ersten pack zwar nicht nai aber Verrati if hat mir auch gefallen. Jetzt schon die komplette kohle wieder rausgeholt
    Mal schauen was noch so kommt...


    Edition: Leider nix großes mehr gezogen. Auch keine Palermo Spieler, worauf ich eigentlich hinaus wollte.
    Jetzt fehlt mir nur noch dieses Team bzw ein paar Spieler davon.
    Aber durch Verrati bin ich sogar im + was die Sbc angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Puh, mit 8:2 so gut wie noch nie angefangen, jetzt bei 8:4 was zwar immernoch gut ist, aber ich hätte nach der Niederlage im Elfern aufhören sollen. Jetzt erstmal zum runterkommen paar SBCs machen und hoffen, dass was bei rumkommt.

  • Immer dieses "nach 22 Uhr werden die Gegner leichter." Am Arsch. Das Gegenteil scheint der Fall. Ich glaub ich spiel nur noch zwischen 18 und 22 Uhr, davor und danach laufen anscheinend nur Elite Player auf der Xbox rum.

  • Also erstma: Top Partien gemacht und im Premium Goldspieler Set Vidal gezogen, mein bester Pull überhaupt bei FIFA 17 bisher und er passt natürlich so wunderbar in mein Bundesliga-Team!


    Hab dann die WL mit meinem Premier League Durchschnittsteam angefangen und bin da doch etwas auf die Nase gefallen mit 5-10. Danach dann doch auf mein BuLi Team gewechselt (vor dem Vidal Pull noch) und hab es inzwischen auf 12-12 gedreht, das reicht aber auch für heute. Wie immer ist Gold 3 das Ziel und 6 Siege aus 16 Spielen sollten machbar sein. Hab heute so viele Spiele gemacht da ich heute frei habe und morgen wieder arbeiten muss ;) .


    Zum Thema Vidal noch: der hat einfach in seinem Debüt nach 2 Minuten aus 20-25m einen Donnerschlag in den Winkel des Gegners abgefeuert ^^ hab ich schon sehr gefeiert, einfach ein Bombenspieler der im MF gut aufräumt und dann selber sehr gefährlich ist :)

  • Hab jetzt David Luiz in der Innenverteidigung und der war in den 2 Spielen schon soviel besser als der vorherige IF Shawcross. Auch Gündogan gleich mit Super Spiel, dank Schiedsrichter war ich halt nach 10 Minuten und einem Allerweltsfoul von Dembele nur noch zu zehnt...

  • A N Z E I G E
  • Es gibt ja schon wieder einen neuen Thiago MotM :rolleyes:
    Ich denke aber, dass ich meinen 87er nicht verkaufen werde. Zum Einen, weil mir aktuell der Wertverlust zu groß ist und zum Anderen, weil Thiago kein Stammspieler wäre. Selbst Stindl MotM würde ich eher einsetzen.

  • Hab eben mit der Spanien SBC angefangen, weil ich Bock auf paar Gold Packs hatte. Hab natürlich erstmal nur die relativ billigen gemacht und im 3. Pack lächelt mich schon wieder Gueye IF an. Zum zweiten Mal innerhalb von 3 Tagen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E