A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Belohnungen waren natürlich Mist und nicht erwähnenswert.
    Von den Coins habe ich mir dann das Team fürs Wochenende gebaut. Konnte sehr gut die Spieler snipen.


    http://www.futhead.com/17/squads/4792265/


    Spielt sich soweit ganz nett. Es ist natürlich schon ein gigantischer Unterschied zu den Teams, die ich sonst spiele.
    Z.b. In meinem Hauptteam haben alle außer Kurzawa SBC über 90 Ausdauer.


    Ziel habe ich keins, ist mir auch ziemlich egal. Wenn ich die Coins für das Team wieder reinbekommen könnte, wäre ich zufrieden.
    Ab nächste Woche dann wieder richtig. Hoffe es kommen jetzt erstmal keine sinnlosen Bedingungen mehr :rolleyes:

  • Ich habe mal mein La Liga Team ausgecashed, weil irgendwie die Preise aller Spieler einfach höher waren als für das ich sie gekauft haben.
    Vllt mache gerade viele die Suarez SBC fertig, so kam es mir vor.


    Dafür sind irgendwie einige Buli Spieler günstig, also habe ich mir das gebastelt.
    http://www.futhead.com/17/squads/4792604/
    Nur irgendwie bekomme ich SBC COsta nicht zum laufen......

  • Frage an die Experten.
    Wann würdet ihr TDW Piszczek kaufen?
    Heute Mittag hat er noch 140k gekostet. Jetzt ist er ungefähr bei 98k.
    Meint ihr, er wird nach der Weekend League noch extrem günstiger?

  • Meinst du? Weil ich finde, dass die Stats jetzt gar nicht soooo überragend sind. Kenne mich mit den Preisstürzen nicht so aus, aber ich hätte ihn vom Gefühl her zwischen 50 und 60k eingeschätzt.

  • So tief wird er nicht fallen.
    Er ist der beste Buli RV und 81 Pace sind ausreichend, dazu M/M Workrates.
    Ich denke er wird sich bei 80k einpendelt (PS Preis), wie IF Marcos Alonso.


    Heute gab es die WL Rewards, morgen evtl durch MM noch ein paar Packs, dass wars an Packs für das aktuelle TOTW.

  • A N Z E I G E
  • Ein MOTM Stindl würde ich auch nehmen.
    Dann heißt es schö Thiago ;)


    @Scott
    Isco fand ich nicht so stark, habe noch 5 Spiele mit ihm gemacht, bevor ich mein La Liga Team ausgecashed habe.
    Er wirkt irgendwie deplaziert auf dem Platz.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    So tief wird er nicht fallen.
    Er ist der beste Buli RV und 81 Pace sind ausreichend, dazu M/M Workrates.
    Ich denke er wird sich bei 80k einpendelt (PS Preis), wie IF Marcos Alonso.


    Besten Dank für deine Einschätzung. :thumbup:


    Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ein Käufer scheinbar nervöse Finger hatte ^^
    Habe Cheikh N'Doye von SCO Angers in den Belohnungen gezogen. Ich stoße Spieler eigentlich NIE Spieler ab, sondern packe sie erstmal auf die Transferliste. Und er wurde mir für 10.000 abgekauft ^^

  • Puh, wieder in der Qualifikation gescheitert diese Woche. Team ist soweit echt geil, aber wenn man halt in der 90. an den Pfosten schiesst und im Gegenzug der Gegner einen Weitschuss rein macht ist das halt einfach unglaubliches Pech.

  • Bin leider auch gescheitert. Schade, da ich sonst eigentlich eh nie Zeit habe für die Weekend League wäre es ganz nett. Gewesen. Muss echt sagen, dass meine Gegner halt einfach mehrere Klassen besser waren.


    Habe danach noch Online Season gespielt und auch ein wenig Einzelspieler Saison, habe dabei fast meinen Controller geschrottet. :eek: Es geht um Zweikämpfe. Das lief heute überhaupt nicht. Ich mein, ich bekomme dabei kaum Zugriff auf den Ball. Ich kann drücken, was ich will. A oder B oder sogar X, meine Spieler stochern meist nur im Rasen rum. Und wenn ich dann mal einen Zweikampf gewinne, tja dann fliegt der Ball IMMER, I-M-M-E-R zum Gegner. Ich mein, wie kann das sein?? Ich habe mir nun schon fleißig Mirzas Tutorials angesehen und geübt, aber sowas geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Der Ball springt manchmal meterweit über den Platz, wenn ich dem Gegner den Ball abnehmen kann, aber egal, er landet IMMER beim Gegner. Das kann doch nicht normal sein, oder??? Dann stolpern meine Spieler bei einer Balleroberung über ihre Füße, fliegen hin oder bleiben am Gegner hängen, umgekehrt sehe ich das bei anderen nie. Grätsche ich in den Gegner hinein, zählt das immer als Foul, selbst von der Seite, wenn man in der Wiederholung sieht, dass erst der Ball gespielt wird. Immer gelb, oft rot für mich. Meine Gegner holzen mich um, ich hab heute in jedem Spiel mindestens 1 Verletzten gehabt. Und dann die Krönung, als mein Neuer, den ich nicht mal anwählen konnte einen Kullerschuss nicht abwehrt, weil er einfach auf der Torlinie stehen bleibt und sich nicht bewegt.
    Aber wie gesagt, das Verteidigen, die Zweikämpfe machen mich momentan fertig. Gegner in meinem Strafraum, mein Spieler kommt an den Ball, ich drücke Pass, ich drücke Schuss um die Pille raus zu hauen und es passiert nix. Erst total verzögert. Und wie gesagt, der Ball fliegt immer zum Gegner. In der Vorwärtsbewegung ist alles normal, die Button funktionieren, aber wehe ich muss an meinem 16er den Ball raus bringen, da drück ich mich tot, bis mal was passiert.
    Ach und meine Stürmer treffen auch nix mehr. Hatte heute wieder schönen Slapstick. Latte, Pfosten, eins zwei drei vier mal hinter einander. Torwart ausgespielt, Tor leer, Spieler haut aus 30cm kilometerweit neben den Kasten.


    Ich bin nun wirklich ein schlechter Spieler, das weiß ich, aber an normalen Tagen passiert sowas nicht. Das heute war einfach extrem. Wobei das mit den Zweikämpfen eh oft so ist. Also, ist das bei euch auch so, dass bei allne gewonnen Zweikämpfen der Ball magisch wieder beim Gegner landet oder bin ich einfach zu doof dazu??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!