A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    OKC sind an Gibson & McDermott interessiert, während die Bulls interesse an Cameron Payne haben


    Westbrook dann mit 48 Minuten in jedem Spiel um das Triple Double im Schnitt zu halten ^^
    Sieht momentan nicht nach einem Monstertrade aus :(


    Milwaukee is finalzing a deal to send Roy Hibbert to the Denver Nuggets, league sources tell @TheVertical.


    OKC sending Joffrey Lauvergne and Anthony Morrow, w/ CHI sending '18 second-round pick with McDermott and Gibson, sources tell @TheVertical


    Indiana has passed on trade offers for Paul George and All-Star forward will remain with the Pacers, league sources tell @TheVertical. :(


    Houston has traded guard Tyler Ennis to the Lakers, league source tells.
    Sources: The Lakers will send guard Marcelo Huertas to the Rockets in Ennis deal. The Rockets will waive Huertas.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Marc SteinVerifizierter Account
    ‏@ESPNSteinLine


    Cleveland's Andrew Bogut interest is well-chronicled but sources say San Antonio /Houston will join the hunt if Bogut lands a Philly buyout.


    Lakers schicken Huertas nach Houston, dafür kommt Ennis. Huertas wird gleich von den Rockets gewaived


    Mike Scott gegen Geld von Atlanta zu den Suns

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sources: Atlanta has traded Mike Scott to the Phoenix Suns for cash.
    Er spielte leider bislang gar keine Rolle in dieser Saison, daher nur verständlich. Haben genügend Bigs btw. PF.
    Atlanta war wohl noch an einigen Trades mehr dran, hat aber nicht gepasst.


    The Phoenix Suns are trading PJ Tucker to the Toronto Raptors, league source tells @TheVertical.
    Sources: Toronto is sending Jared Sullinger and two future second-round picks to Phoenix for PJ Tucker.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Taj ;( Einer der besten Jungs bei den Bulls seit er gedraftet wurde. Wird die Thunder extrem verstärken.


    Viel dummer ist es eigentlich, wenn man zurückblickt, dass man 5! Picks für McDermott hergegeben hat. Einfach dumm..

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Noel halt auch einfach nochmal ein halbes Jahr jünger ist als Simba. Mir gefällt der Trade immer besser. Man wird ihn matchen und auch teuer bezahlen müssen, dafür hat man endlich die Chance einen Franchise Center zu haben, der Defense und Athletik mitbringt und dazu auch noch Potential nach oben hat. Feier ich. 8)


    Im Sommer könnte man dann trotzdem noch genug Kohle haben, wenn man Dirks Vertrag neu verhandelt und ihm vielleicht die MLE geben kann. Harris könnte man auch entlassen und noch ein bisschen Geld sparen, man ist auf jeden Fall gut dabei. Mavs sind aktuell 7.schlechtestes Team, da könnte man noch einen guten PG im Draft erwischen. In jedem Fall ne tolle Entwicklung, die man so nach dem Rondo Trade und dem Jordan Desaster nicht erahnen konnte. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es D-Will noch woanders hinverschlägt und was es dafür gibt.

    :thumbup:


    D-Will könnte eventuell einen Buyout bekommen, ist aber noch nicht sicher. Kann auch sein, dass die Mavs ihn behalten werden. Wird aber nicht getradet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    :thumbup:


    D-Will könnte eventuell einen Buyout bekommen, ist aber noch nicht sicher. Kann auch sein, dass die Mavs ihn behalten werden. Wird aber nicht getradet.


    Vertical Sources: Deron Williams, Dallas have started discussions toward contract buyout. Cleveland, Utah, Atlanta expressed trade interest.

  • A N Z E I G E
  • D-Will-Buyout wohl schon beschlossen
    Es geht fix. Deron Williams hat seinen Spind in Dallas bereits ausgeräumt. Laut Dwain Price steht sein Buyout kurz bevor - und dann wird sich D-Will anscheinend Cleveland oder Utah anschließen.

  • kurze frage an die experten: warum lässt man Deron Williams mitten in der saison gehen? ich hatte gehofft, das man nochmal in richtung playoff spot angreift.


    und wie sicher ist, das Dirk nächstes jahr noch spielen wird?


    danke!

  • Vorab, ich befasse mich mit der NBA aktiv erst seit einem Jahr, daher verstehe ich so einige Sachen auch noch nicht im Detail. Versuche aber natürlich mich immer weiter zu informieren, aber sind die Celtics nicht ein klarer Verlierer der letzten Tage?
    Sie haben klar gesagt, dass sie die Cavs in der Regular Season einholen wollen. Somit ist für mich auch klar, dass sie in die NBA Finals und die Cavs vorher schlagen wollen. Jetzt versuchten sie in den letzten Tagen und Stunden einen Weltstar zu Traden, George und Butler. Zudem haben sie auch gesagt, dass sie sich gerne auf der Center-Position verstärken würden. Wieso holt man sich nicht Nerlens Noel, er würde doch perfekt zu den Celtics momentan passen? Beides ist ihnen schlussendlich nicht gelungen und jetzt haben sich außer die Cavs, jedes stärkere East-Team (Raptors, Wizards, Hawks) verstärken können. Aus meiner Sicht kann die Playoffs im Osten echt sehr interessant werden. Wer es neben die Cavs in die Conference Finals schafft ist für mich völlig offen. Celtics, Raptors, Wizards und selbst die Pacers und die Hawks haben die Möglichkeit es in die CF zu schaffen, wie ich finde.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    kurze frage an die experten: warum lässt man Deron Williams mitten in der saison gehen? ich hatte gehofft, das man nochmal in richtung playoff spot angreift.


    und wie sicher ist, das Dirk nächstes jahr noch spielen wird?


    danke!


    1. Man baut wohl für den Rest der Saison voll auf Yogi Ferrell und somit ist Williams entbehrlich geworden. Zumal man ohne ihn zuletzt sehr gut gespielt hatte und einige Spitzenteams geschlagen hat. Man hat in den letzten Tagen intensiv versucht ihn zu traden und jetzt, wo das nicht geklappt hat, legt man ihm keine Steine in den Weg, damit er sich einem Contender anschließen kann.


    2. Ziemlich sicher

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    kurze frage an die experten: warum lässt man Deron Williams mitten in der saison gehen? ich hatte gehofft, das man nochmal in richtung playoff spot angreift.


    und wie sicher ist, das Dirk nächstes jahr noch spielen wird?


    danke!


    Das versucht man auch weiterhin, man war mit Yogi zuletzt aber erfolgreich und vertraut ihm da in Zukunft. Williams hatte glaube ich darüber hinaus angedeutet, dass er die FA austesten will und somit wäre er nächstes Jahr ohnehin nicht mehr in Dallas.


    Dirk wird meiner Ansicht nach definitiv nächste Saison spielen. Man hat echt gute, junge Leute und mit Noel jetzt noch einen guten Center geholt. Wenn man in der Draft evtl einen guten PG bekommt, sieht der Kader nicht so schlecht aus (das ist ihm ja wichtig). Also wenn er fit bleibt denke ich bleibt er.



    Edit: zu langsam xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E