A N Z E I G E

GWF: News und mehr - 1 MONAT GRATIS WeAreGWF.com

  • GWF und WCPW verkünden Zusammenarbeit: Pro Wrestling World Cup und darüber hinaus

    +++ Breaking News: GWF und WCPW verkünden Zusammenarbeit: Pro Wrestling World Cup und darüber hinaus +++

    Die German Wrestling Federation kann voller Stolz ab heute die feste Zusammenarbeit mit What Culture Pro Wrestling (WCPW) verkünden. Zum Startschuss dieser Zusammenarbeit wird die GWF Teil des "Pro Wrestling World Cups" sein, der am 21. März 2017 in England startet und mit weiteren Qualifikationsturnieren unter anderem durch Kanada, Japan, Mexiko und die USA führt.

    Unter dem Banner der German Wrestling Federation findet das Qualifikationsturnier auf deutschem Boden statt. Die Teilnehmer hierfür sind:

    - Axel Dieter Jr. (amtierender wXw Unified World Wrestling Champion)
    - "Bad Bones" John Klinger
    - Crazy Sexy Mike (amtierender GSW World Heavyweight Champion)
    - Cash Money Erkan
    - Juvenile X (amtierender NEW Heavyweight und cOw/WPWI United Champion)
    - Lucky Kid
    - Pascal Spalter (amtierender GWF Heavyweight Champion)
    - Tarkan Aslan


    Das Qualifikationsturnier findet am Sonntag, dem 2. Juli 2017 in Huxleys Neue Welt, Hasenheide 107, 10967 Berlin statt. Aus jedem der acht Qualifikationsturniere werden zwei Gewinner in das Finale des Pro Wrestling World Cups einziehen, welches mit einem 16-Mann-Turnier vom 23. bis 26. August 2017 stattfinden wird. Das gesamte Turnier wird komplett frei auf YouTube verfügbar sein.

    Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit einer der angesagtesten Ligen aus England, die mit dem Pro Wrestling World Cup beginnt und zu weiteren, interpromotionalen und internationalen Veranstaltungen führen wird.

    Weitere Informationen zum deutschen Qualifikationsturnier folgen in Kürze.

    Zusätzliche Informationen zum Pro Wrestling World Cup gibt es unter http://www.prowrestlingworldcup.com.

    Bilder von der Pressekonferenz:





    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Auch hier im Thread nochmal: Hammer Sache das! Haette ich nie im Leben mit gerechnet. :thumbup:


    Nochmal hervorgehoben, falls es der ein oder andere ueberliest: Die Show findet am Sonntag statt wobei am Samstag, ebenfalls im Huxleys, GWF Summer Smash 2 veranstaltet wird. Wird also einmal mehr ein volles Wrestling-Wochenende.

  • Von mir auch Glückwunsch!


    Das ist nicht nur für die GWF, sondern auch für die Wrestler, insbesondere die 6 nicht-wXw-Wrestler, eine Riesenchance international auf sich aufmerksam zu machen. Bei den Briten gab es ja erst mal große Verwirrung, da die meisten, wenn überhaupt nur Bones und ADJ kannten.

  • Tolle Sache für die GWF und natürlich die Wrestler. Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass die Besetzung nur aus GWF-Leuten bestehen würde, aber durch Bones, Axel und Juvenile X sind doch die anderen wichtigen Promotions vertreten.


    Einziges Manko ist für mich Erkan, den ich in einem so großen Turnier einfach nicht sehe. Er ist meiner Meinung nach nicht auf dem Level der anderen. Ich finde ihn einfach schlecht im Ring und null unterhaltsam, aber das ist nur meine persönliche Meinung.


    Insgesamt aber gut aufgestellt. Wenn alles so klappt, wie es sich WCPW wird der Pro Wrestling World Cup ne richtig gute Sache.

  • Ich muss jetzt echt mal eine Lanze für Erkan brechen.


    Natürlich kann man das Gimmick nicht mögen und es greift auch eher in einer Großstadt wie Berlin (bei mir allerdings weniger), aber ihn danach zu beurteilen, würde der In Ring Leistung einfach nicht gerecht werden


    In Matches ruft er wirklich mittlerweile Topleistungen ab. Und wenn man die Entwicklung seit seinem GWF Debut betrachtet, macht es einen irgendwie auch als Fan froh, was er aus sich gemacht hat und dies miterlebt zu haben.
    Definitiv hat er sich da einen Platz verdient.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Natürlich kann man das Gimmick nicht mögen und es greift auch eher in einer Großstadt wie Berlin (bei mir allerdings weniger), aber ihn danach zu beurteilen, würde der In Ring Leistung einfach nicht gerecht werden


    In Matches ruft er wirklich mittlerweile Topleistungen ab. Und wenn man die Entwicklung seit seinem GWF Debut betrachtet, macht es einen irgendwie auch als Fan froh, was er aus sich gemacht hat und dies miterlebt zu haben.
    Definitiv hat er sich da einen Platz verdient.


    Naja ich finde seinen Stil im Ring nicht wirklich ansprechend, das Gimmick finde ich dämlich (vermutlich, weil ich Leute kenne, die sich wie der Charakter Erkan verhalten) und charismamäßig ist einfach gar nichts. Von Topleistungen habe ich bei ihm halt nichts gesehen, aber seine Entwicklung möchte ich ihm natürlich nicht absprechen, die hat er definitiv gemacht.


    Mein Punkt war eher (vielleicht habe ich das nicht so rübergebracht, sorry), dass ich ihn (jetzt noch) nicht auf dem Level der anderen Teilnehmer sehe. Das kann man anders sehen kann, ist klar.


    Dass sich Erkan seine Position, in der er jetzt gerade ist, durch seinen Willen, sich zu verbessern hart erarbeitet hat, will ich ihm auch nicht absprechen, aber ich denke, dass es für ihn noch etwas zu früh ist, sich auf so einer großen Bühne, wie es der World Cup werden soll, zu präsentieren.


    Ich hoffe natürlich, dass mich Erkan im Turnier eines Besseren belehrt.

  • A N Z E I G E
  • Wrestling in Deutschland lebt! Das zeigt auch der neue Sendeplatz der WWE Shows auf ProSieben MAXX ab dem 5. April 2017.


    Wir gratulieren unserem langjährigen Kollegen und Freund Walandi Tsanti herzlich zu seinem neuen Job als Kommentator von SmackDown Live und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren, bei den Walandi unsere Shows qualitativ mit seinem Kommentar sehr aufgewertet.


    ProSieben MAXX gibt damit dem unserer Meinung nach zweifellos besten deutschen Kommentator die verdiente Plattform und wir wünschen Walandi viel Erfolg und alles Gute!


    Im gleichen Atemzug bedeutet dies, dass die GWF nun auf der Suche nach neuen Kommentatoren ist. Du bist begeisterter Wrestling-Kenner und -Fan, hast eine angenehme Stimme und wolltest schon immer einem Produkt deine Stimme verleihen? Wenn das zutrifft und du vorzugsweise noch in Berlin wohnst, dann melde dich unter gwf@gwf-wrestling.de.

  • Der Wahlkampf beginnt - und ihr könnt entscheiden, wie die Zukunft der German Wrestling Federation aussieht!
    Ab heute könnt ihr unter http://gwf-wrestling.com/vote für euren Favoriten und den zukünftigen Präsidenten der GWF abstimmen.


    Vertraut ihr dem erfahrenen Ahmed Chaer, der die GWF durch Höhen und Tiefen begleitet hat und maßgeblich für den aktuellen Erfolg mitverantwortlich ist oder folgt ihr El Comandante Rambo, der das Chaos in der GWF beseitigen möchte und Gerechtigkeit wieder einführen will.


    Ahmed Chaer oder El Comandante Rambo.
    DU hast die Wahl!


    Das erste Etappenziel ist GWF ELECTION am 6. Mai 2017. Wer bis dahin die meisten Stimmen bekommen hat, bekommt die Kontrolle bis zu unserer Jubiläumsshow im November. Wer dann im November vorne liegt, wird 2018 der neue oder alte GWF-Präsident sein.
    Stimm jetzt ab und bestimme die Zukunft der GWF.


    Sieh dir hier das Video zur Wahl an.

  • Geile Idee eigentlich. Finde ja Rambo sehr sympathisch und cool. Aber irgendwie will das bei mir nicht zünden. Rambo macht vom Auftreten und leider auch sprachlichen 0 Sinn in der Rolle eines Präsidenten einer Wrestling Liga...


    Da hätte Ingo mehr Sinn gemacht, wenn er noch dabei wöre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E