A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Als Dortmunder muss ich zugeben, dass mir die Goretzka Karte sehr gefällt. Wäre endlich mal eine vernünftige Bundesliga Doppel 6 Alternative und neben Vidal wahrscheinlich sogar meine erste Wahl.

  • Hab kein Bock den ganzen Thread zu durchforsten aber gibts bei der PL gewisse geheim Tipps als Spieler? Mal abgesehen von denen, die alle spielen (, Mane, Musa, Smalling, Bailly, Butland, Martial, Rashford)?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Laughing Octopus:
    Hab kein Bock den ganzen Thread zu durchforsten aber gibts bei der PL gewisse geheim Tipps als Spieler? Mal abgesehen von denen, die alle spielen (Name, Muss, Smalltalk, Bailly, Butland, Martial, Rashford)?

    Eriksen!! Am Besten als TIF! Ansonsten überzeugt bei mir auch Lukaku. Hier fehlen mir aber leider die Coins für seine Inform Karten.

  • Habe gerade mal die Thomas tott ausprobiert und im Spiel dann noch Sanches eingewechselt und beide hatten diese lange Dreads Frisur. Iwie war das witzig 2 von solchen da laufen zu sehen. Darum eig bescheurte Frage aber weiß jemand noch Spieler mit diesen Frisuren im Spiel . Thomas hat zb auf dem Bild auxh eine ganz andere.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin F'N Steen:
    Thomas hat zb auf dem Bild auxh eine ganz andere.


    Kann ich dir sogar genau sagen. ;)


    Im Sommer hatte er noch diese Frisur deshalb hat er sie auch Ingame.
    Die Bilder werden erst später implementiert, da hatte er aber schon den Frisöööör besucht.


    Das ganze ist ungelogen, das habe ich recherchiert.

  • Glaubt ihr eigentlich FUT ist vom Gegnerniveau her auf der PS4 einfacher als auf der Xbox? GenNext hat mich eben wieder auf das Thema gebracht, nachdem ich letztens selbst darüber nachgedacht habe. Eine Xbox besitzen meist (natürlich auch nicht immer) ältere Leute, während in den durchschnittlichen Kinderzimmern des Landes ja eher ein Playsi steht. Natürlich bedeutet das nicht automatisch höheres Niveau, aber allein durch die höhere Nutzerzahl auf der PS4 ergibt sich in meinen Augen vermutlich ein viel niederiger Durchschnittsskill. Mirza Jahic hat in einem seiner letzten Streams ebenfalls erwähnt das er sich auf der Xbox immer schwerer tut, als auf der PS4.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Glaubt ihr eigentlich FUT ist vom Gegnerniveau her auf der PS4 einfacher als auf der Xbox? GenNext hat mich eben wieder auf das Thema gebracht, nachdem ich letztens selbst darüber nachgedacht habe. Eine Xbox besitzen meist (natürlich auch nicht immer) ältere Leute, während in den durchschnittlichen Kinderzimmern des Landes ja eher ein Playsi steht. Natürlich bedeutet das nicht automatisch höheres Niveau, aber allein durch die höhere Nutzerzahl auf der PS4 ergibt sich in meinen Augen vermutlich ein viel niederiger Durchschnittsskill. Mirza Jahic hat in einem seiner letzten Streams ebenfalls erwähnt das er sich auf der Xbox immer schwerer tut, als auf der PS4.


    Will das mal fix aufgreifen. Bei nem Kollegen auf der PS4 gerade Liga 3 komplett zerstört mit 7-1-0. Auf der XBOX schaff ich so mit Hängen und Würgen den Klassenerhalt in Liga 4. Find das Niveau schon deutlich schwächer auf der PS4.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Glaubt ihr eigentlich FUT ist vom Gegnerniveau her auf der PS4 einfacher als auf der Xbox?


    Ja.
    Es gibt mehr PS Spieler als XBOX Spieler, da die PS u.a. beliebter ist als die XBOX.
    Jedes Kind wünscht sich eher einen PS (eher Casual) als einen XBOX (eher HC), alleine schon wegen den monatl. Kosten. ;)


    Das ist auch ein Grund warum es keine Legends auf der PS gibt. Microsoft/XBOX möchte damit den Umsatz von FIFA auf der XBOX fördern, da der Absatz weit hinter der PS liegt.
    Und Sony/PS möchte halt kein Geld umsonst ausgeben. ;)


    Das habe ich letztes Jahr in einem Artikel gelesen, den ich leider nicht mehr finde....

  • Ich versuche mich gerade an der Alli SBC und hänge fest. Wil auf der App eine Squad verschicken, aber da kommt nur eine Fehlermeldung jedes Mal. Hab hier zwar mal gelesen, dass das mit den Squad-Ratings auf der App nicht so ganz hinhaut, aber laut Futhead und Futbin müsste ich auf die 83 kommen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E