A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E

  • Toulouse kostet viel weniger. Man braucht ein Spieler für 11-12k, den orangenen Rb 8k und noch 2 für 5-8k. Dann noch Tw und Zdm für 3k.
    Musst halt noch einen St zu ZOM machen.


    War selbst überrascht.


    Ich würde warten. Wenn die SBC Karten keine Ups kriegen ist man u.U. Mit dem 86er besser dran.
    Der kostet weniger und wenn die geuppt werden, kann man immer noch verkaufen und die SBC machen. So mache ich es zumindest. Wenn denn mal Ups kommen...

  • Meinen ersten Walkout überhaupt heute gezogen, mit Cuadrado auch keinen schlechten ^^ Für die Coins die ich durch ihn bekommen werde, werde ich mir Vidal holen. Leider hatte ich dieses Wochenende keine Zeit für UT und die Weekend League, heute 5-7 Spiele gemacht und nur 2 davon gewonnen. Morgen direkt wieder qualifizieren und nächstes Wochenende wieder voll angreifen.

  • Glaubt eigtl. noch jemand das vor dem Hintergrund der kommenden WL Martial mit "nur" einem Tor und einer Vorlage trotzdem einen IF bekommen wird? Mane und Martial im gleichen TDW ein paar Tage vor einer BPL Weekend League? Das verkauft Packs.


    Freu mich auch schon richtig, dass ich jedes Spiel auf Martial und/oder Mane und Musa treffen werden. Am besten IF Martial im Dreieck mit Laca und Kante. Herrlich. Nicht.

  • Glaube nicht das es Martial damit schafft, so gerne wie ich oder andere einen IF haben wollen würde.


    BPL IFs sind kommendes TOTW glaube eher wenig vorhanden.
    Nur Gabbiadini und Mane (2 Tore) macht so wirklich Sinn, vllt noch Brady (1:1 gegen Chelsea)
    Obwohl wenn ich das so sehe, dann kommt bestimmt Martial. ^^


    Ansonsten von den großen Ligen evtl.:
    Chicharito (2 Tore)
    N.Müller (3 Assists)
    Suarez (2 Tore + 2 Assists)
    Higuain (2 Tore)


    Aber mal schauen was EA da so rauszaubert. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Demnach macht man wohl nichts falsch, wenn man sich wieder genügend 84er-Spieler in den Kader holt.


    Macht man eigentlich nie. Ist imo immer eine gute Möglichkeit für einen soliden Profit. Es ist nie viel, aber wenn man aus 2000 dann 5000 macht, ist es ja auch ok. ^^ Am besten über FUTBIN abchecken, wie der Preisverlauf war und die Spieler an einem tiefen Punkt kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hm, durch die SBCs ist der St. Patricks Day dieses Jahr vielleicht eine extrem gute Investmentmöglichkeit.


    Naja, nicht wirklich glaube ich.
    Die letzten Jahre gab es ja die grünen Karten, diese wird es bestimmt als SBCs geben.
    Bei allem Respekt, aber ich glaube diese Karten sind relativ uninteressant, besonders wenn es wieder nur ReColors sind.
    Was nicht heißt, dass ich würde keine machen würde. ^^


    TOTW SBC + 81er+ Pack kommen wieder auch dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Naja, nicht wirklich glaube ich.
    Die letzten Jahre gab es ja die grünen Karten, diese wird es bestimmt als SBCs geben.
    Bei allem Respekt, aber ich glaube diese Karten sind relativ uninteressant, besonders wenn es wieder nur ReColors sind.


    Die Challenges werden doch dennoch gemacht. ^^ Das ist es ja.


    Die ganzen Afrika Turnier Karten waren fast nix Wert bis auf 2-3 und trotzdem haben die Leute für irgendwelche non-rare Gold Karten 8k bezahlt, obwohls auch anders gegangen wäre.

  • Alter. Dachte mir grad von meinen 30k Coins am Donnerstag als WL Reward kannste dir mal die Alli SBC gönnen (bisher nie auf die POTM Challenges geachtet zwecks Preis). Guck ich Futbin, kostet die 100k. Wat? Sind die immer so teuer? Wie könnte ihr euch das alles immer leisten, ich hatte zu keinem Zeitpunkt bei Fifa jemals mehr als 50k Münzen und da dachte ich schon ich bin reich. Tja, werd ich wohl bis an mein Lebensende keine POTM Karten kriegen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Alter. Dachte mir grad von meinen 30k Coins am Donnerstag als WL Reward kannste dir mal die Alli SBC gönnen. Guck ich Futbin, kostet die 100k. Wat? Sind die immer so teuer? Wie könnte ihr euch das alles immer leisten, ich hatte zu keinem Zeitpunkt bei Fifa jemals mehr als 50k Münzen und da dachte ich schon ich bin reich. Tja, werd ich wohl bis an mein Lebensende keine POTM Karten kriegen. ^^


    Naja, wenn man jetzt seit Beginn immer Weekend League gespielt hat, ist ja schon einiges an Coins zusammengekommen.


    Hätte aber auch nicht gedacht, dass er so teuer wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E