A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Weiß jemand ob es wie bei YT die Möglichkeit gibt Videos mit 1.5 oder 2 facher Geschwindigkeit abzuspielen?


    Ach man, erstmal richtig lesen. Sorry. Dachte in YT ^^

  • A N Z E I G E
  • Wenn man die WCW oder auch WWE seit 1996 verfolgt, ist es teilweise echt harte Kost, die Shows von damals zu sehen. Einige Szene sind bis heute unvergessen und werden dann leider mit einer Entrance Music gekillt die damals nicht verwendet wurden ist. Mir ist klar das es etwas mit Lizenz Rechten zu tun hat, aber hat man sich heute anders abgesichert um Shows aus der jetzigen Zeit dann auch in naher Zukunft im original zu zeigen oder erwartet einen da ein ähnlicher Rotz wie mit den Shows aus vergangenen Tagen? Dieses große Archiv auf dem Network, schön und gut, aber dann verzichte ich lieber. :rolleyes:


    Edit: Kennt sich denn jemand sonst auch mit solchen Verträgen aus? Wie genau verhandelt man den Einsatz solcher Lizenzierten Musik? Muss da für jeden Abruf quasi etwas von der WWE gezahlt werden oder ist es üblicher eine pauschale zu vereinbaren?

    Einmal editiert, zuletzt von Uns Uwe ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Firpo:
    Wenn man die WCW oder auch WWE seit 1996 verfolgt, ist es teilweise echt harte Kost, die Shows von damals zu sehen. Einige Szene sind bis heute unvergessen und werden dann leider mit einer Entrance Music gekillt die damals nicht verwendet wurden ist. Mir ist klar das es etwas mit Lizenz Rechten zu tun hat, aber hat man sich heute anders abgesichert um Shows aus der jetzigen Zeit dann auch in naher Zukunft im original zu zeigen oder erwartet einen da ein ähnlicher Rotz wie mit den Shows aus vergangenen Tagen? Dieses große Archiv auf dem Network, schön und gut, aber dann verzichte ich lieber. :rolleyes:


    Edit: Kennt sich denn jemand sonst auch mit solchen Verträgen aus? Wie genau verhandelt man den Einsatz solcher Lizenzierten Musik? Muss da für jeden Abruf quasi etwas von der WWE gezahlt werden oder ist es üblicher eine pauschale zu vereinbaren?

    Ja teilweise ist es echt blöd ABER: Ich sehe das eher nach dem Motto: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Die 9,99 im Monat sind alleine durch die aktuellen PPVs schon abgefrühstückt und der Rest ist quasi Bonus.


    Was ICH etwas blöd finde, dass man die Clash of the Champions nicht bei den PPVs eingeordnet hat. Jaaa, technisch gesehen sinds keine, aber wenn ich alle WCW "PPVs" von 1992 oder so sehen will, muss man immer hin und hernavigieren.


    Was auch cool wäre, wenn man sagen könnte: Alle Shows von 1996, wo dann alle WCW und WWF und WCW Shows chronologisch angeordnet sind. Oder alle WWF Shows von 1995 oder alle WCW Shows von 1998. Wenn ich z.B. alle Nitros sehen will, dann natürlich auch die PPVs dazwischen, weil sonst wundert man sich warum jetzt der Giant nicht mehr Champion ist oder warum Hogan plötzlich in schwarz-weiß rumläuft. ;)

  • Klasse! Also ich habe folgendes Problem mit den Network Streams auf der PS3. Gestern z.B. bei der Chamber, aber auch schon beim Rumble und anderen Shows.


    Der Stream ist zwar in HD und läuft auch soweit flüssig, aber er springt willkürlich alle paar Minuten um 5-20 Sekunden zurück. Also quasi wie ein einmaliger Loop oder so, als würde man eben kurz zurück springen auf der Zeitachse. Das ganze passiert, wie gesagt, grobe Richtung alle paar Minuten.


    Es hat mich anfangs auch total verwirrt, weil ich dachte, WWE spinnt total, dass sie die Szenen so blöd schneiden. Ist es aber nicht. Das Ganze ist einfach mega nervig, gerade in einer spannenden Matchphase. Als Beispiel: Cena vs. Styles um den WWE Titel, Styles zeigt gerade seinen Flying Forearm, setzt dann zum Cover an und rumms, springt der Stream zurück, wie er gerade zum Flying Forearm ansetzt. So ist es gemeint.


    Ich habe die App auf der PS3 schon gelöscht und neu installiert, macht keinen Unterschied. Speicherplatz habe ich über 20GB noch frei. Auf dem PC, dem Tablet oder Smartphone habe ich das Problem nicht. :/


    Vielleicht hat ja Jemand das gleiche Problem oder eine Idee, woran das liegen könnte.

  • Oh die Hölle ist zugefroren. WWE Network hat jetzt Chromecast Support.

  • A N Z E I G E

  • Ich hatte exakt das gleiche Problem auf der PS3. Das war aber irgendwann weg.

  • Das mit dem Chromecast scheint nur für Smartphones zu sein. Ich nutze den Chromecast nur über den Laptop und dort kann ich weiterhin nur den einzelnen Tab übertragen (mit Ruckeln ohne Ende) und es ist auch kein Chromecast Symbol im Network Player zu sehen wie z.B. es bei Youtube der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E