A N Z E I G E

Cluedo - FINALE - Josey dran

  • A N Z E I G E
  • Gruppe Poirot


    fingerinpo hat keine der drei Karten.


    Otto Addo ist gefordert. Baronin von Porz, Seil oder Studierzimmer: Da du eine der 3 Karten besitzt, musst du sie Griese per PM mitteilen. Ist das geschehen, bitte im Thread einen Vermerk.


    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Wo stehe ich gerade? Sonst würde ich den Verdacht eben im Spielzimmer äußern und dabei über das Fragezeichen gehen.


    Geht leider auch nicht.

  • Gruppe Holmes


    Rated M ist dran


    Würfel: 6


    Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.


    Gruppe Marple


    Chillhelm ist dran. Professor Bloom, Pistole oder Lounge: Da du eine der 3 Karten besitzt, musst du sie Berlin Brawler per PM mitteilen. Ist das geschehen, bitte im Thread einen Vermerk.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Mittlerweile müsste eigentlich jeder meine Karten mehrmals gesehen haben, aber was solls...PM ist raus. ;)


    Ich habe erst 1 Karte von dir 1x gesehen. Wenn ich alle von dir kenne würde, wäre ich schon sehr nah am Ziel ;)

  • Gruppe Holmes


    Nekator hat keine der drei Karten.


    Hedge ist somit gefordert. Oberst von Gatow, Leuchter oder Spielzimmer: Da du eine der 3 Karten besitzt, musst du sie Rated M per PM mitteilen. Ist das geschehen, bitte im Thread einen Vermerk.


    Gruppe Marple


    Chillhelm ist dran


    Würfel: 11


    Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    [b]Gruppe Holmes


    Nekator hat keine der drei Karten.


    Hedge ist somit gefordert. Oberst von Gatow, Leuchter oder Spielzimmer: Da du eine der 3 Karten besitzt, musst du sie Rated M per PM mitteilen. Ist das geschehen, bitte im Thread einen Vermerk.[/B]


    Vermerk! ;) Rated M hat Post!

  • Gruppe Holmes


    Hedge ist dran


    Würfel: 6


    Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.
    ermerk.


  • Ich bleibe in der VORHALLE und verdächtige FRÄULEIN WEIß mit dem LEUCHTER!

  • Gruppe Holmes


    Dennis Gold, Jaime Lannister und Rated M habe keine der drei Karten.


    Für Nekator schicke ich dir gleich eine PM, Hedge.


    Dennis Gold ist dann dran


    Würfel: 10


    Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E