A N Z E I G E

Was wäre gewesen ....WENN?!

  • A N Z E I G E
  • 2001 hatten sie die Titel ja schon mit der Verletzung verloren, es dürfte also der Plan gewesen sein die Belts wieder an andere Teams weiterzureichen. Macht ja auch keinen Sinn die Titel so lange bei den Main Eventern zu belassen.
    Denke, dass Triple H in dem Invasion Angle die Rolle von Kurt Angle bekommen hätte. Also beim SummerSlam gegen Austin und dann der Maulwurf bei der Survivor Series. Hätte ja auch gepasst dass er sich auf die Seite von Steph schlägt.


    2008 weiß ich nicht, kann mich nur mehr erinnern wie zach die Geschichte war.

  • Ich frage mich in letzter Zeit immer häufiger, was wäre wenn man bestimmten Wrestlern (The Big Show, Kane etc) von vornherein mit mit Parttime Verträgen ausgestattet hätte, ähnlich wie bei Brock Lesnar. evtl 10 -15 Auftritte mehr im Jahr. Ob man dann solche Monster länger over halten könnte. Müssen nicht nur Big man oder Monster sein. Sondern halt gimmiks oder looks welche sich schnell abnutzen, wenn man sie jede Woche sieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Was wäre gewesen, wenn sich Triple H 2001 und 2007 nicht verletzte hätte? Wäre er Tag Team Champions mit Austin geblieben/mit Michaels geworden?


    Hätte HHH sich 2007 nicht verletzt hätten wir Cena vs HHH (Rematch von 2006) bei WrestleMania 23 gesehen statt Cena vs HBK.
    HBK hätte dann gegen Booker T oder so angetreten wenn ich mich Recht erinnere.


    BTW: bevor jemand fragt hätte Batista sich 2006 nicht verletzt hätte er gegen Orton zu tun gehabt bei Mania.
    Kein Mysterio Kein Angle. :)

  • Was wäre gewesen, wenn Hulk Hogan 1994 nicht in die WCW gekommen wäre? Wer wäre geblieben, wer hätte neben Sting und Flair in den oberen Regionen mitgespielt? Man hörte ja immer,dass Flair Austin in die oberen Carsten Regionen holen wollte?

  • Ich wage zu bezweifeln, dass die WCW die Möglichkeiten und Absichten gehabt hätte aus Williams ein Megastar-taugliches Pendant wie "Stone Cold" zu zaubern. Dazu hat auch die Ausrichtung gefehlt. Vermutlich hätte man es versucht - mit "Stunning" nebst Sting und Flair was zu booken. Ringtechnisch wäre das sicherlich erste Sahne geworden. Alles andere wäre rein spekulativ - und müsste immer wieder unter der Berücksichtung bestimmter Verpflichtungen gesehen werden. Zum Beispiel: wäre Austin aufgestiegen - hätte man den Macho Man geholt? Hätte man versucht die nWo mit Hall & Nash, aber ohne die Altstars aufzuziehen? Schau mer mal ...



    Meinerseits mal ein verrückter Spekulatius ohne jedweden Background: was wäre gewesen, wenn anno 94 statt Hogan der Undertaker zur WCW gewechselt wäre?

  • A N Z E I G E
  • Den Deadman wollten sie damals wirklich haben. Hat Kevin Nash mal in einem Interview erzählt. Hier als Zitat

    Zitat

    “We had ‘Taker close. All of a sudden he wasn’t the Deadman. He became the American Badass for a reason. That Deadman wasn’t going to f—in’ come to WCW. He would have been the biker character and gone by Mark Calaway.


    “All along, I was trying to get guys money, I was trying to get guys paid. And what happened was Vince started giving huge guarantees to the Shawns and Undertakers and those guys and said, ‘I can’t lose my core guys.’”

  • Klingt aber eher nach einer Verpflichtung nach 96, also als Kev und Scotty schon in Atlanta waren ...


    Naja, egal - wäre schon cool gewesen. Hätte mir sowohl gut vorstellen können, dass Mark als Hulkster - Ersatz die dWo (=Dead World Order) begründet als auch, dass er ein Biker - Stable wie die WWE-DOA, nur viel besser, aus dem Boden gestampft hätte.

  • Ich erinnere mich im Jahre 2000 im Vorfeld zu Judgementday Gerüchte gelesen zu haben, dass die WCW kurz davor steht den Taker und the Rock zu verpflichten. Ich las es jedoch auf einer kleineren dt. Seite namens pinfall.de. Anyway, ich glaube Nashs Aussagen beziehen sich wirklich auf das Jahr 2000 als Taker eine Verltzung auskurierte.

  • Ich glaube, dass der Taker in der WCW nicht funktioniert hätte, hat man ja schon 1989/1990 gesehen, dass er da doch recht farblos aussah! Wann soll man denn kurz davor gestanden haben, The Rock zu verpflichten? Kann mir nicht vorstellen, dass The Rock im Jahr 2000 ansatzweise darüber nachgedacht hat, in die WCW zu verpflichten, die sich zu jenem Zeitpunkt steil auf dem Weg nach unten befand! Beim Taker kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er da 2000 irgendwelche Ambitionen hatte! Wenn, dann doch eher als die WCW der WWE voraus war!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!