A N Z E I G E

WWE: Champions Mobile Game - Wrestling meets Candy Crush

  • Zitat

    Original geschrieben von Somewhere87:
    Finds übrigens sehr geil, dass es zu den Weeklys und PPVs extra Missionen gibt. Momentan ja Road to Chamber.


    Road to Chamber sieht für mich aktuell nach einem Witz aus. Ich brauche 400 von den Shirts um einen Wrestler zu bekommen. Keine Ahnung, wie man das schaffen will, wenn man nicht ne Menge Geld investiert hat um alles auf schwer zu schaffen. Alternative ist dann quasi den ganzen Tag diese Shirts zu farmen... :sleeping:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    Road to Chamber sieht für mich aktuell nach einem Witz aus. Ich brauche 400 von den Shirts um einen Wrestler zu bekommen. Keine Ahnung, wie man das schaffen will, wenn man nicht ne Menge Geld investiert hat um alles auf schwer zu schaffen. Alternative ist dann quasi den ganzen Tag diese Shirts zu farmen... :sleeping:


    Die Shirts sind relativ einfach zu erreichen. Einfach die Chamber spielen - da gibt es einige wenige. Mehr gibt es in den VS-Kämpfen beim Ruhm. Insgesamt kann man auf 615 dort kommen. Das sollte, zumindest für eine Beuteziehung, in der einen Woche zu schaffen sein.

  • Seit gestern Abend nerven die KI Gegner echt richtig. Hatte drei Matches hintereinander in denen der Gegner jeweils 3 Fünfer Kombos gemacht hat. Geht heute morgen direkt weiter. Ich seh momentan kein Land gegen Gegner die 300 XP unter mir sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Ich habe allgemein das Gefühl, dass die Gegner klüger werden, je stärker die sind. gerade schwache Gegner übersehen oft 4er oder 5er Möglichkeiten. Bei stärkeren Gegnern, wo das Match knapp wird, passiert das leider nie.

  • A N Z E I G E
  • Danke für die Aufnahme im Team :thumbup:


    Und könnte einer von euch nur ganz kurz zusammenfassen, auf WAS man sich beim Spiel fokussieren sollte?
    Hab's mir nämlich gerade erst downgeloadet und finde es noch etwas unübersichtlich...
    Sollte man auf die 3 Sterne bei den Siegen Wert legen? Oder lieber mehr Koffer explodieren lassen?
    Moves aufwerten oder lieber alles Geld in die Upgrades der Wrestler legen?
    Steige da noch nicht ganz durch :/



  • Sterne und Koffer -> Beides :) Du solltest schauen dass du in jedem Level 3 Sterne hast, dadurch schaltest du höhere Schwierigkeitsgrade frei, ABER zum farmen der Level, da du jedes Level beliebig oft machen kannst und zufällige Belohnungen erhältst, einfach immer dann auf 3 Koffer spielen, da sind die Sterne dann egal. (3 Sterne geben dir aber oft eh mehr Koffer dann)


    Moves aufwerten musst du, damit du später die Wrestler weiter aufwerten kannst. Auwerten der Wrestler erhöht Leben und Grundschaden, aber das aufwerten der Moves erhöht den Schaden der Moves (und wiegesagt, nur damit kannste bestimmte Aufwertungen dann erreichen)


    :)

  • Wie ist das eigentlich mit den Sternebewertungen geregelt.
    Wenn ich einen Gold Stern Wrestler aufwerte wird er dann zu einem 2 Sterne Bronze Wrestler?


    Ich frage weil ich als Techniker einerseits Steh Rollins (1 Goldstern) und Dolph Ziggler (2 Bronzesterne) habe.


    Ist es Sinnvoller Seth weiter aufzuwerten oder ist es besser Dolph aufzuwerten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:

    Moves aufwerten oder lieber alles Geld in die Upgrades der Wrestler legen?


    Moves und Upgrades der Wrestler kosten auch unterschiedliche Währungen. Daher immer schön beides machen.
    Moves erhöhen nicht nur den Schaden der Moves, sondern auch deren Fähigkeiten. Statt einen Juwl umzuwandeln, werden dann 2 umgewandelt oder so. Richtig eingesetzt sind das extrem mächtige Angriffe!


    jason:
    Ich habe genau die gleichen beiden. Ich würde Ziggler aufwerten. Der kostet natürlich zum aufwerten mehr. Aber für mich sieht alles danach aus, dass 1 Stern Gold zu 2 Sternen Bronze wird. Genau weiß ich das aber erst heute Abend, wenn ich genug Münzen habe um Cena Gold aufzuwerten.


    Außerdem halte ich Zigglers Moves für saustark!

  • Feralus: Alles klar, Danke für die tolle Einführung :thumbup:
    Also erstmal die Level auf 3 Sterne beenden, später nochmal rein ins Level und die Koffer geschnappt.
    Wrestler dann aufwerten, damit sie erstmal mehr Gesundheit/Grundschaden haben, aber Moves nicht vergessen...


    Und ich nehme mal an, man sollte diesen "The Way" absolvieren, richtig?
    Ab und zu kann man dann mal besondere Missionen spielen, um besondere Belohnungen zu erhalten.
    Und neue Wrestler kriege ich, wenn ich jeweils einen Abschnitt von "The Way" fertig habe und den Boss besiegt habe...
    Ich glaube, jetzt hab' ich es verstanden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!