A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich spiele mit den ZDMs gar keine Doppelpässe. Niemals.


    Gut so, ansonsten weiss ich nicht was ich sagen soll.


    Ich benutzte ja Bailly mit H/M und Koulibaly mit H/H, diese pushen so gut wie nie alleine nach vorne.
    Da sind es eher Smalling und Manolas die beide M/H haben, die gerne mal hinten fehlen und einfach mal beschließen nach vorne zu rennen. ^^


    1900


    Hätte ich ne Buli Team, wäre IF Stindl mein neuer CAM.
    Keine Ahnung, seine Karten in den letzten Jahren, sind einfach so genial.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe das gleiche Problem mit Smalling, der rennt manchmal komplett sinnlos zur Mittellinie vor, wenn der Gegner den Ball hat ^^ Echt keine Ahnung, warum. Aber bei Koulibaly war es auch so, als ich den mal im Team hatte. Deshalb musste ich ihn rausnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Ich habe das gleiche Problem mit Smalling, der rennt manchmal komplett sinnlos zur Mittellinie vor, wenn der Gegner den Ball hat ^^ Echt keine Ahnung, warum. Aber bei Koulibaly war es auch so, als ich den mal im Team hatte. Deshalb musste ich ihn rausnehmen.


    Aber Smalling will doch auch mal ein Tor schließen:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Ich habe das gleiche Problem mit Smalling, der rennt manchmal komplett sinnlos zur Mittellinie vor, wenn der Gegner den Ball hat ^^ Echt keine Ahnung, warum. Aber bei Koulibaly war es auch so, als ich den mal im Team hatte. Deshalb musste ich ihn rausnehmen.


    Hmm ist mir noch nie so bewusst aufgefallen und hab ihn jetzt auch schon länger im Team

  • Meine Fresse, wieso hab ich es nicht mitbekommen, dass Mertens am Freitag wieder ein Dreierpack geschnürt hat...
    Sein SIF ist schon über 200k gefallen.
    Meine Hoffnung ist jetzt, dass nur Hamsik ins Team der Woche kommt. Oder ist das eher unwarhscheinlich, dass Mertens nicht rein kommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Meine Hoffnung ist jetzt, dass nur Hamsik ins Team der Woche kommt. Oder ist das eher unwarhscheinlich, dass Mertens nicht rein kommt?


    SIF Hamsik
    4IF Mertens (ich zähle mal TOTGS dazu)
    4IF Lukaku (ich zöhle mal die Scream dazu)
    IF Niang


    Dürften ziemlich sicher drin sein, EA freut sich schon. $$$


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Gerade Koulibaly TOTT gezogen. 8o Wie er nix wert ist :eek:


    Diese Karte ist so OP, ohne WItz.
    88 DEF + 89 PHY
    Pack ne Anchor drauf und GG


    Der normale war schon sau gut, ich hatte ihn mal für Chiellini getauscht.
    Danach habe ich gemerkt, was ich an Koulibaly hatte.
    Er ist ein Tank auf 2 Beinen.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Denkt ihr die Preise von der 84ern steigen noch weiter? Habe gestern paar verkauft, allerdings würde ich heute schon wieder mehr bekommen.


    Denke nicht, der große Run auf die SBCs dürfte vorbei sein.


    Aber steigen die TOTT Spieler noch? Bräuchte auf der einen Seite halt Coins aber nutze die eine Karte sowieso nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Aber steigen die TOTT Spieler noch? Bräuchte auf der einen Seite halt Coins aber nutze die eine Karte sowieso nicht.


    Glaube nicht, da diese Karten eine Woche in Packs sind,
    Nächste Woche kommen noch die WL Belohnungen, neues TOTW und Special Packs evtl.

  • Sehe eigentlich nur Chancen bei Koulibaly, dass der Preis der TOTT steigt, weil er keine IF hat und wenn die TOTT wirklich so OP ist wie Jometsk sagt. Da könnte dann noch was gehen, wenn die Karten nicht mehr in den Packs drin sind. Ansonsten denke ich auch eher nicht, dass die Preise noch steigen.

  • Die Afrika SBC ist untauschbar, oder? Kostet ja nur 8-9k.. später mal angehen.


    Ansonsten steht heute nur Toure auf dem Plan. Vielleicht habe ich heute Abend schon Glück. Werden sicher nochmal Special Packs kommen.
    Im Moment kann man es ja wieder vergessen. Laufen alle für 690-710 aus und das ist mir doch zu viel.. (wenns so bleibt, werde ich im Endeffekt trotzdem kaufen) ^^


    Hatte erst noch überlegt, einfach den IF zu nehmen. Aber wenn schon, denn schon. Außerdem hätte ich so noch ne neue Farbe im Team ^^

  • Gerade mal den orangenen Toure mitgenommen für 390k auf der Xbox, nachdem ich meinen IF noch für 290k losgeworden bin anfangs Woche. Keine Ahnung ob der noch viel weiter droppen wird, aber für den Preis konnte ich nicht nein sagen. Dann gleich mal noch Jesus OTW angeschaut, 600k nein danke ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!