A N Z E I G E

[GP4] Formel 1 2001 - Statistiken, Prämien usw. / Turnier beendet

  • Zitat

    Original geschrieben von #EMMAtainment:
    Gibts in den nächsten Tagen eigentlich wieder so ein tolles Preview, was wir von welchem Team erwarten dürfen und wie die Bolliden aussehen? :)


    Toll weiß ich nicht, aber ein Preview wirds geben und letztmals gibt es bei Jordan nose art, dafür aber richtig :)


    @Choas Theory
    Maximum wäre 2 Jahre + MK, also nochmal 1,8 Mio. mehr für die MK.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe Mist gebaut und den Ordner mit den Screenshots zur Weiterentwicklung gelöscht. Die Ergebnisse hats nicht erwischt, sie könnten weiter verwendet werden. Wenn ihr wollt, kann ich es aber auch nochmal neu machen, damit alles nachvollziehbar bleibt.

  • Zugegebenermaßen bin ich nicht traurig alles nochmal machen zu müssen, es ist doch sehr monoton.



    Ergebnis kostenfreie Weiterentwicklung&Testfahrten


    Wie immer sind die Werte von Option 1 bis Option 6 durchnummeriert, via Zufallsgenerator wird das Ergebnis der Weiterentwicklung/Testfahrt bestimmt.
    Simuliert wurde in der Reihenfolge Rennspeed, Qualispeed, Ausfallswahrscheinlichkeit.


    Ferrari:
    Rennspeed: +28LP
    Qualispeed: +33LP
    Ausfallswahrscheinlichkeit: -3100


    Benetton:
    Rennspeed: +45LP
    Qualispeed: +47LP
    Ausfallswahrscheinlichkeit: -4250


    McLaren:
    Rennspeed: +42LP
    Qualispeed: +38LP
    Ausfallswahrscheinlichkeit: -3460


    Jordan:
    Rennspeed: +36LP
    Qualispeed: +28LP
    Ausfallswahrscheinlichkeit: -1200


    Williams:
    Rennspeed: +40LP
    Qualispeed: +42LP
    Ausfallswahrscheinlichkeit: -3100


    Prost
    Rennspeed: +56LP
    Qualispeed: +52LP
    Ausfallswahrscheinlichkeit: -3650


    Minardi:
    Rennspeed: +30LP
    Qualispeed: +28LP
    Ausfallswahrscheinlichkeit: -2400


    Jaguar:
    Rennspeed: +52LP
    Qualispeed: +49LP
    Ausfallswahrscheinlichkeit: -3400


    Arrows:
    Rennspeed: +47LP
    Qualispeed: +46LP
    Ausfallswahrscheinlichkeit: -3500


    Sauber:
    Rennspeed: +36LP
    Qualispeed: +38LP
    Ausfallswahrscheinlichkeit: -2400


    BAR
    Rennspeed: +30LP
    Qualispeed: +24LP
    Ausfallswahrscheinlichkeit: -2000


    Die Autostärken sehen derzeit so aus:
    Qualifikation:
    Ferrari
    Benetton
    Prost
    Williams
    McLaren
    Jaguar
    Arrows
    Jordan,Sauber
    Minardi
    BAR


    Rennen:
    Ferrari, Benetton
    Prost
    McLaren
    Williams
    Jordan
    Jaguar
    Arrows
    Sauber, Minardi
    BAR


    Ferrari und Benetton sind derzeit die Top Teams, gefolgt von Prost. Dahinter geht es eng zu, häufig sind nur 1-2 Punkte Unterschied zwischen den Teams. BAR wirkt derzeit wie das klar schwächste Team.



    Kostenpflichtige Weiterentwicklung/Testfahrten
    Jedes Team hat insgesamt 10 Möglichkeiten den Renn- oder Qualifyingspeed zu entwickeln, oder Testfahrten abzuhalten. Dafür reicht es die gewünschte(n) Weiterentwicklung(en) und/oder Testfahrten bis Montag 18:00 Uhr zu posten.
    Jede Session kostet 1,5000,000€, die maximalen Gesamtkosten betragen demnach 15,000,000€.


    Teams die Infrastruktur besitzen, können ab jetzt ihre kostenfreie Testfahrt/Weiterentwicklung einsetzen.
    Teams mit Infrastruktur 1 haben eine zusätzliche Möglichkeit für kostenfreie Testfahrt/Weiterentwicklung pro Saison.
    Teams mit Infrastruktur 2 haben Zwei zusätzliche Möglichkeiten für kostenfreie Testfahrt/Weiterentwicklung pro Saison.

  • A N Z E I G E
  • Great Job.
    Was das Team hier rausgeholt hat:eek: Jetzt könnte man bei Prost doch nochmal über Alesi nachdenken, das Gehalt von Trulli angerechnet wäre er mit 28 Mille pro Jahr noch absolut im Rahmen.
    Normalerweise müsste der Teamchef direkt entlassen werden, den so zu übersehen:rolleyes:

  • Die Verbesserungen waren solide. Das Auto ist dieses Jahr nicht so stark wie in der letzten Saison, dafür sind wir auf dem Papier bei der Fahrerpaarung besser und das war das Ziel. Ich bin optimistisch, dass wir trotzdem unsere Momente haben. Vor allem sind wir beim Rennspeed besser als in der Quali, darum:


    4x Qualispeed, bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!