A N Z E I G E

Cluedo - FINALE - Josey dran

  • Gruppe Holmes


    Nekator ist dran.


    Würfel: 10


    Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.


    Außerdem muss Dennis Gold eine Karte seiner Wahl an Rated M via PM mitteilen. Bitte um Vermerk im Thread.


    Gruppe Poirot


    ShieldofJustice, du bist gefragt. Reverend Grün, Pistole oder Spielzimmer: Wenn du eine der 3 Karten besitzt, musst du sie Otto Addo per PM mitteilen. Ist das geschehen, bitte im Thread einen Vermerk. Genauso, wenn du keine der 3 Karten besitzen solltest.


    Außerdem muss Griese eine Karte seiner Wahl an Otto Addo via PM mitteilen. Bitte um Vermerk im Thread.

  • A N Z E I G E
  • Schade, aber ich dachte mir, dass es einen Versuch wert wäre. Dass ich damit auch falsch liegen könnte, war mir natürlich klar. Danke für das Turnier, BBK und viel Spaß und Glück allen Anderen hier noch.


    BBK, du kannst gerne meine Karten verwalten, dann geht es auch schneller voran ;)

  • Ich klage auch an


    Frau Weiß in der Bücherei mit der Pistole.

  • Gruppe Holmes


    Nekator klagt an.


    Er meint, Frau Weiß in der Bücherei mit der Pistole gemordet.


    Dies ist....FALSCH!


    Damit scheidet Nekator leider aus. Vielen Dank für deine Teilnahme und ich befürchte, du bist halt auf eine normale Taktik reingefallen.


    Ich werde von nun an deine Karten verwalten, falls du nicht mehr mitspielen möchtest.


    Hedge ist dran.


    Würfel: 7


    Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.


    Außerdem muss Dennis Gold eine Karte seiner Wahl an Rated M via PM mitteilen. Bitte um Vermerk im Thread.


    Gruppe Poirot


    ShieldofJustice ist dran.


    Würfel: 10


    Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

  • Gruppe Poirot


    Punkster war als erstes gefragt, er besitzt aber keine der drei Karten.


    Griese, du bist gefragt. Professor Bloom, Rohrzange oder Bücherei: Wenn du eine der 3 Karten besitzt, musst du sie ShieldofJustice per PM mitteilen. Ist das geschehen, bitte im Thread einen Vermerk. Genauso, wenn du keine der 3 Karten besitzen solltest.

  • A N Z E I G E
  • Gruppe Holmes


    Dennis Gold war als erstes gefragt, er besitzt aber keine der drei Karten.


    Dann ging die Frage an Jaime Lannister weiter, ich schicke Hedge gleich eine Karte.


    Dann ist Dennis Gold dran.


    Würfel: 6


    Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

  • Gruppe Poirot


    Punkster ist dran.


    Würfel: 11


    Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E