A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Du hast meinen Post schon verstanden oder? ^^ ging hier grundsätzlich um die ganze SBC ;)


    Wo ist denn der Sinn, den Preis von einem einzelnen IF mit einer SB Challenge zu vergleichen, wo du jeden einzelnen Verein als Teil der Challenge hast? Da sind die Preise viel zu schwankend, um da jetzt fix irgendwelche Preise nennen zu können. Ich hab bei Reddit vor einigen Wochen mal eine Aufstellung gefunden, welche einzelnen Vereinschallenges bei den jetzigen Ligen-SBCs das beste Kosten/Leistungsverhältnis haben und selbst da stimmten die berechneten Kosten schon teilweise nicht mehr mal im Ansatz, aufgrund der schwankenden Marktpreise. Find es daher unsinnig einen einzelne IF Karte mit einer Reward-Karte preislich zu vergleichen.

  • A N Z E I G E
  • Vor allem, wenn man sich mal die Ligen anguckt.
    zb Serie A, da hast Crotone, das sind alles Silber Spieler, die Challenge kostet allein an die 80-90k, wenn man Pech hat.
    Dazu gibt es 5-6 Teams, die keine 5 Goldspieler haben.
    Lass mal EA richtig Arschig sein und sagt du brauchst einen Argentinier in der Juve Squad. ;)

  • Kann mir vorstellen, wenn wirklich Suarez kommt, dann wirst du MINDESTENS einen der Big 4 Spieler selbst brauchen. (Messi, Ronaldo, Suarez oder Neymar)



    Hab jetzt Dybala für 185k verkauft.
    Hab mir jetzt Eder und Niang, jeweils mit Sniper, in den Sturm gestellt und den Rest ins Mittelfeld bzw. die Abwehr gesteckt.
    Schlechter als Dybala können die beiden auch nicht sein. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Hab jetzt Dybala für 185k verkauft.
    Hab mir jetzt Eder und Niang, jeweils mit Sniper, in den Sturm gestellt und den Rest ins Mittelfeld bzw. die Abwehr gesteckt.
    Schlechter als Dybala können die beiden auch nicht sein. ^^


    Findest Du Dybala so schlecht? Ich mache mit dem in jedem Spiel mindestens 1 Tor und komme super mit ihm klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Vor allem, wenn man sich mal die Ligen anguckt.
    zb Serie A, da hast Crotone, das sind alles Silber Spieler, die Challenge kostet allein an die 80-90k, wenn man Pech hat.
    Dazu gibt es 5-6 Teams, die keine 5 Goldspieler haben.
    Lass mal EA richtig Arschig sein und sagt du brauchst einen Argentinier in der Juve Squad. ;)


    Dann schau mal, wieviele die für 600k machen, wenn sie für 400k einen Tradeable bekommen, der nur einen Punkt schlechter ist. Vor allem ist Higuain auch nicht wirklich beliebt, sieht man ja schon an dem Preis für seinen TIF, 400k für einen 91er IF ist ein Witz. Wäre nicht sonderlich schlau, die Challenge zu teuer zu machen. Marktschwankungen hin oder her, kann EA den groben Preis schon einschätzen, bevor sie die SBC bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Findest Du Dybala so schlecht? Ich mache mit dem in jedem Spiel mindestens 1 Tor und komme super mit ihm klar.


    Fand ihn nicht sooo schlecht, aber auch nicht 185k gut.
    Dafür hat er dann doch zu viel liegen gelassen. Hab mit ihm auch gerne die Latte oder den Pfosten getroffen.
    Bin mit Icardi TIF wesentlich besser gefahren, aber ich wollte mal was neues probieren.
    Einfach Eder und Niang vorne rein, Sniper rauf und dann mal gucken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Dann schau mal, wieviele die für 600k machen, wenn sie für 400k einen Tradeable bekommen, der nur einen Punkt schlechter ist. Vor allem ist Higuain auch nicht wirklich beliebt, sieht man ja schon an dem Preis für seinen TIF, 400k für einen 91er IF ist ein Witz. Wäre nicht sonderlich schlau, die Challenge zu teuer zu machen. Marktschwankungen hin oder her, kann EA den groben Preis schon einschätzen, bevor sie die SBC bringen.


    Genau die Leute, die Ibra, Costa, Laca oder SBC Auba, Vidal, Auba gemacht haben.
    Nur weil du es nicht machst, heißt das es andere auch nicht machen.


    Gucke SBC Laca.
    Warum erhöht EA die Preisrange von den Toulouse Spielern?
    Bestimmt nicht, das es nun mehr auf dem Markt gibt.
    Der 87er SBC kostet ungefähr nun das gleich wie der 87er IF.


    EA bestimmt doch den Preis der SBC, nicht der Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gerade im 6. vom 8. Versuch in der ersten Runde gescheitert, mich für die WL zu qualifizieren. Wenn man dann noch 4 mal irgendwelche super gute spanische oder nglische Mannschaften als Gegner bekommt....


    Meine Mannschaft ist zu schlecht und ich bin es anscheinend auch. Es ist aber so was von frustrierend und macht einfach keinen Spaß... <X

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Bin in Division 9. Eher kommt FIFA 20 raus als das ich es darüber schaffe. ;)


    Ich muss einfach einsehen, das ich zu schlecht bin.


    Gut dann ist die WL nichts für dich. ^^
    Da Divisions dieses Jahr deutlich einfach sind als sonst.


    Mach dir nichts drauß, WL ist sowieso doof.

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    also in den letzten Jahren sind die doch ständig gestiegen, nachdem sie nicht mehr in den Packs waren oder?
    Mir kommt vor seit dem update kann mein Kroos auch nicht mehr "schießen"....wurde da was gepatched?? vor dem patch jeder schuss unter 30 meter drinn, bei der ganzen Weekendleague macht er genau 2 tore.... schussverhalten war gleich, jedoch parierte der Torwart oder die Stange/latte....
    hm also ratet du jetzt zu verkaufen, weil er noch mehr fällt?


    Ne. Guck mal auf Futbin.com Da kannst du sehr genau sehen, dass die TOTYs ab Release stetig und teilweise massiv gefallen sind.


    Verkaufen kann ich dir nicht sagen. Ich selber würde noch zumindest bis Freitag/Samstag warten und dann verkaufen.
    Er wird sich halt irgendwann einpendeln, aber wo genau, weiß ich nicht. Bis auf die 3 Stürmer sind alle am fallen. Jetzt hat EA auch wieder extrem viele Coins durch die 50% Packs vom Markt genommen, also ist die Nachfrage nochmal kleiner als ohnehin schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!