A N Z E I G E

[Ab 23:00Uhr Kickoff // Ab 01:00Uhr Main-Show] WWE Royal Rumble 2017 Live Chat

  • Royal Rumble 2017
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    29.01.2017
    Alamodome - San Antonio, Texas



    Ab 23.00Uhr: WWE Royal Rumble 2017 Kickoff mit Renee Young, Booker T, Jerry "The King" Lawler & Shawn Michaels im Panel
    Ab 01.00Uhr: WWE Royal Rumble 2017 Main-Show



    Kickoff Matchcard:


    Six-Woman Tag Team Match
    Alexa Bliss, Mickie James & Natalya vs. Becky Lynch, Naomi & Nikki Bella


    WWE Raw Tag Team Championship Match (Two Referees are assigned to the match)
    Cesaro & Sheamus © vs. Karl Anderson & Luke Gallows


    Women's Match
    Nia Jax vs. Sasha Banks



    Main-Show Matchcard:


    The 2017 Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Baron Corbin, Big Cass, Big E, Big Show, Braun Strowman, Bray Wyatt, Brock Lesnar, Cesaro, Chris Jericho, Dean Ambrose, Dolph Ziggler, Goldberg, Kofi Kingston, Luke Harper, Mojo Rawley, Randy Orton, Rusev, Sami Zayn, Sheamus, The Miz, The Undertaker, Xavier Woods + 8x ???


    WWE Championship Match
    AJ Styles © vs. John Cena


    WWE Universal Championship - No Disqualification Match (Chris Jericho will be suspended in a shark cage above the ring)
    Kevin Owens © vs. Roman Reigns


    WWE Raw Women's Championship Match
    Charlotte Flair © vs. Bayley


    WWE Cruiserweight Championship Match
    Rich Swann © vs. Neville



    Regeln
    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen
    - Keine Doppelpostings



    Zitat

    Von der Moderation:


    Obwohl seit geraumer Zeit jedes Ausgangsposting eines WWE-Chats ausformulierte Regeln und Verhaltensgrundlagen beinhaltet, wurde vor allem in der letzten Woche wieder mehrfach dagegen verstoßen. Dies galt in der Vorwoche vor allem für die Themen Spam und Selbstdarstellung. Da ging es dann eben doch einige Zeit um Kühlschrankinhalte und über mehrere Seiten wurde das Hörbuch von Frau Schaffrath thematisiert und bei jeder unpassenden Gelegenheit wieder aufgegriffen. Gerade in den Zusammenhang konnte man den Eindruck gewinnen, dass einige User nur im Chat anwesend waren um jede Gelegenheit zu nutzen einen möglichst witzigen Spruch herauszuhauen und allgemein den Chat eher als Bühne, denn als Möglichkeit gemeinsam RAW zu verfolgen begreifen. Dies gilt insbesondere, wenn wir den Eindruck gewinnen sollten, dass sich beispielsweise über Signaturen Grüppchen bilden und insbesondere die Grüppchen auffallen. Das nur am Rande. Wir haben die Regeln sicher nicht aus Jux und Dollerei so klar formuliert und eigentlich ist es ein Unding, dass wir das erneut ansprechen müssen. Wir tun es aber, weil wir euch dennoch diese Chance geben wollen, bevor wir zu individuellen Ermahnungen und Konsequenzen übergehen. Gerade in der WrestleMania-Season werden wir aber auch im Interesse der an den Shows interessierten User auch in der jeweiligen Nachlese des Chats besonders auf die Einhaltung der Regeln pochen und ich erwähne vorsorglich, dass etwaige Konsequenzen ab sofort definitiv auch WrestleMania beinhalten würden. Deswegen: Haltet euch an die Regeln und wer sich angesprochen fühlt ist hiermit aufgefordert, sich wieder mehr am Riemen zu reißen.


    Danke.


    "Anmerkung: Jegliche Spoiler oder auch nur Andeutungen von irgendwelchen Insider-Informationen oder Wettquoten sind nicht erlaubt. Die Moderation wird insbesondere in der Nachlese ein Auge auf diese Thematik haben und etwaige Verstöße konsequent behandeln."


    viel spaß :)


    PS: Ab 22:00Uhr ist der Thread dann offen.

  • A N Z E I G E
  • darf man fragen wieso du 20 Euro fürn PPV raus wirfst bei Sky anstatt das Network zu nutzen? Seh da jetzt nicht nen wirklichen Mehrwert (sei denn du hockst irgendwo mit ner Bambustrommelleitung)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tofu:
    darf man fragen wieso du 20 Euro fürn PPV raus wirfst bei Sky anstatt das Network zu nutzen? Seh da jetzt nicht nen wirklichen Mehrwert (sei denn du hockst irgendwo mit ner Bambustrommelleitung)

    Ich schau sonst immer nur Streams, ohne auch nur eine müde Mark zu bezahlen. Aber ich hab mir gedacht, dass es für einen Big 4 PPV mal wieder am TV sein muss.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AJ Styles:
    Ich schau sonst immer nur Streams, ohne auch nur eine müde Mark zu bezahlen. Aber ich hab mir gedacht, dass es für einen Big 4 PPV mal wieder am TV sein muss.

    Also die meisten schauen das Network auch auf dem TV, so ist dass ja nun auch wieder nicht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Also die meisten schauen das Network auch auf dem TV, so ist dass ja nun auch wieder nicht ^^

    Kann man natürlich auch machen, aber ich spar mir da lieber die Kohle, wenn ich es auch umsonst schauen kann. Wenn es kein Big 4 PPV wäre, würde ich auch wieder so machen, aber heute wollte ich mal prassen. ^^ Zudem lade ich mir noch was aus dem PS4 Store runter, da würde es dann wohl ruckeln.

  • Blöde Frage aber ist die kickoff-Show auf sky freigeschaltet oder nur wenn der rumble komplett bestellt wurde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!