A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

  • A N Z E I G E

  • Werde mir den Rumble am Montag nach Feierabend anschauen. Pre Show wird demzufolge nicht geschaut und auch vom Rumble werde ich mir die Titelmatches und den Rumble selbst ansehen. Cena vs Styles wird eh wieder klasse und hoffentlich kann endlich der schwache Titlereign von Owens durch Reigns beendet werden. Das Rumble Match ist bei der Besetzung mit Goldberg und Taker natürlich Pflicht. Hoffentlich gewinnt Goldberg und bei Wrestlemania heißt es Goldberg vs Roman Reigns um den WWE Universal Title, dadurch hätte der Titel auch mal etwas Prestige.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anthony Power:
    Hoffentlich gewinnt Goldberg und bei Wrestlemania heißt es Goldberg vs Roman Reigns um den WWE Universal Title, dadurch hätte der Titel auch mal etwas Prestige.


    Dann sehe ich lieber Kevin Owens gegen Brock Lesnar um den Universal Title. Das würde mich wrestlerisch deutlich mehr ansprechen und Kevin Owens könnte von der albernen Figur wieder zum knallharten Kämpfer werden. Würde m.M. auch dem Titel zugute kommen. Reigns kann man gerne in der PreShow einfach in die Andre The Giant Memorial Battle Royal stecken.

  • Einen Goldberg-Sieg im Rumble würd ich auch abfeiern, nur fehlt mir allein der Glaube daran. Die WWE wird wohl mit Lesnar vs Goldberg planen, da braucht es keinen Titel, das Match wäre groß genug.


    Bei Styles vs Cena hoffe ich auf eine Fortführung dieser "Styles-ist-Cena's-Nemesis"-Story, die gefällt mir gut und zeigt neue(re) Facetten von Cena.


    Owens vs Reigns wird wohl ne klare Sache für Reigns werden, da Owens nach dem Rumble wohl die Story mit Y2J starten wird. Dahingehend wäre meine Hoffnung, dass Y2J den Rumble gewinnt und wir Jericho noch ein mal um den Titel kämpfen sehen dürfen. Aber das wird wohl nicht der Fall sein.


    Strowman liegt übrigens bei den Wettquoten bei William Hill vorne, dicht gefolgt vom Undertaker, spricht also viel für einen Reigns-Titelgewinn beim Rumble.

  • Dass die Frage noch jemand stellt ^^


    WWE Network für knapp nen Zehner im Monat (1. Monat kostenfrei)


    Oder


    Sky. Kosten dürften sich um die 20 Euro bewegen.

  • Also, wenn man die letzten Gerüchte so ließt, läuft mir ein Schauer über den Rücken!


    Roman soll als Champion auf Strowman treffen um ihn entgültig over zu kriegen? Genau das Gegenteil wäre der Fall. Wenn die Wrestlemania headlinen wirds für Roman wieder richtig übel. Für Strowman gleich mit. Vinnie kann doch nicht so dumm sein.


    Joe soll ja angeblich vorm nem Megapush stehen. Die sollen einfach mal riskieren und ihm den Sieg geben. Oder eben wirklich Balor oder Jericho.


    Ich denke mal positiv. Wenn´s jetzt schon gerüchtet wird, triffts hoffentlich nicht ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ja gut, haut aber trotzdem noch hin. Bei den Damen und den CWs vielleicht noch die Entrances dazu, die aber ja auch nciht ewig dauern. Also 4 Stunden braucht man theoretisch bei dieser Card nicht unbedingt. Aber wer weiß, wie die Zeitplanung aussieht, was man sonst noch für nen Käse bringt usw


    Siegesfeier,Werbung, Die Promos vorm Match, Rumble by the numbers Video,
    Das ganze ist schon 20+ Minuten.


    @Arjen
    Wenn die WrestleMania headlinen haben die bei mir komplett verloren.


  • Als ob Strowman gewinnt:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Als ob Strowman gewinnt:D


    Eigentlich kann ichs auch nicht glauben. Man muss aus dem Rumble 2015 gelernt haben.


    Roman sollte gegen Goldberg und Lesnar ran. Und gewinnen. Wegen mir kann da auch noch Strowman rein.

  • Die Frage ist halt: In welchem Szenario kann man Reigns packen, in dem er nicht gnadenlos vom Publikum ausgebuht wird? Als Universal-Champion kann man das definitiv vergessen. Stellt man ihn gar gegen den Undertaker (und Pläne soll es dafür ja angeblich geben), wird das Stadion sowieso geschlossen Roman nieder machen.


    Die sinnvollste Lösung wäre imo ein Match in der Midcard gegen Strowman und das am Besten als No DQ-Match. Kaschiert Schwächen bei Beiden, Titel steht nicht im Fokus und Reigns wird nicht zum 3. mal in Folge in den Main Event hineingedrückt.

  • Also damals das Last Man Standing Match zwischen Roman Reigns vs Big Show war eigentlich sogar schwer in Ordnung von daher hätte ein Match gegen Strowman doch eigentlich was .. Gut Kann man wohl nicht wirklich vergleichen.


    Falls Big Show am Rumble teilnimmt könnte es doch auch sein das sie da Shaquille O`Neal mit einbauen der in irgendeiner Form für Shows Ausscheiden sorgt falls die das mit dem Wrestlemania Match wirklich umsetzen wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Eigentlich kann ichs auch nicht glauben. Man muss aus dem Rumble 2015 gelernt haben.


    Roman sollte gegen Goldberg und Lesnar ran. Und gewinnen. Wegen mir kann da auch noch Strowman rein.


    Bleibe dabei, der Taker wirft Strowman raus, der rastet dann aus und um heat zu ziehen wirft er dann den Taker raus.
    Taker vs Strowman bei Mania.
    Reigns gewinnt gegen KO, Balor den Rumble.
    Nur was man mit Cena und Styles machen will ist für mich noch offen.

  • Reigns vs Strowman wird doch nie und nimmer der Main Event der größten Wrestlingshow. Diese Paarung lockt doch kaum Zuschauer vor den TV oder ins Stadion.


    Cena, Taker, Goldberg, Lesnar, Rollins und Owens, einer von diesen Sechs wird - in welcher Form auch immer - im ME stehen.


    Aber Reigns vs Strowman als ME ist mMn genauso realistisch wie die Paarung Owens vs Jericho im ME.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E