A N Z E I G E

GWF Global Warning 2017 | Beide Tage jetzt anschauen!

  • A N Z E I G E
  • Pollyanna hattte das Game of Throns Gimmick und war nen vernünftiger Heel von Kira habe ich einfach mehr erwartet und der Funke ist nicht übergesprungen. Ich sehe es halt schon so das wenn eine Wrestlerin zu sehr auf ihren Körper hineiweißt das sie es wieder in eine Richtung bringt die ich zumindestens nicht mehr sehen will. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es viele Frauen im Wrestling immer noch sehr schwer haben und auf ihren Körper reduziert werden und da Hilft soetwas wie von Shanna einfach nicht um das zu ändern sondern bestätigt das mehr.

  • Hab zwar jetzt 3x gebraucht, aber hab deinen Text verstanden.


    Game of Thrones Gimmick? Ahjo..weil sie sich nen Spitznamen aus der Sendung gibt und...ja das war's doch eigentlich? ^^
    Tut mir leid, aber was Gimmicks angeht, nehmen sich beide nicht viel. Shanna ist halt auch nur die "perfekte Athletin aus Portugal". Und sicher nicht die erste Frau, die ihr Aussehen abfeiert (mir fällt da spontan so die Diva Sunny ein, welche nicht mehr war als ein Eye Candy und dies auch so gespielt hat).

  • Nicht die erste FRau aber macht es das besser? Nur weil jemand schonmal was gemacht hat ist das doch keine berächtigung das so weiter zu machen? Wenn sich eine Wrestlerin auf ihre (SExynes) bezieht macht sie es nunmal für alle anderen schwerer die lieber durch ihre Leistung auffallen wollen und dadurch auch beurteilt werden möchten und nicht über ihren Body. Nur weil in den 90igern und 20senern das so gemacht wurde ist das doch Heute nicht mehr tragbar gerade wo die Frauen immer besser werden aber immernoch auszieh Chants ertragen müssen. Wenn du das mit Polly so siehst mag das deine Meinung sein genau wie das hier meine ist.

  • Naja so sexy finde ich das nicht gehalten mal davon abgesehen das ihre neuen zB das Blaue ja auch sehr viel bedecken. DAs es diese Idioten bei jedem Frauen match gibt ist klar nur wenn das von einer Wrestlerin mit ihrem Gimmick auch noch bestärkt wird sehe ich das durchaus kritisch.Fakt ist halt macht einer was leiden alle drunter das haben wir in vielen Bereichen des Lebens leider und da Shanna damit sehr spielt macht sie es den anderen schwerer, außerdem würde ich gerne mal sehen wo Polly je mit ihrer (Sexynes) gespielt hat ich habe mir mittlerweile sehr sehr viele Matches der DAme angeschaut und davon nichts gesehen.

  • Diese ganze Sexualisierungsdiskussion halte ich für ziemlich überflüssig, da wohl keine Liga das wirklich als Ziel hat oder gezielt fördert, sondern in der Regel der eigene Wunsch der Wrestlerinnen ist (wir sind ja nicht in der WWE, wo man erstmal Silikonimplantate verordnet bekommt).


    Wrestlerinnen, die sich irgendwie sexuell präsentieren, machen das im Zweifel auch, um damit Interesse auf sich zu ziehen. Männer funktionieren nun mal so.... Und wenn alle Männer im Publikum auf ne Frau abfahren, lockt das Zuschauer und motiviert die Liga, sie wieder zu buchen. Und gerade Pollyanna hat ja sehr mit den (männlichen) Fans gespielt, nicht unbedingt sexuell, aber durch ihr ganzes Auftreten.


    Top Wrestlerinnen wie Wesna hatten das nie nötig. Auch Blue Nikita präsentiert sich nie gezielt so, tritt aber im Gegensatz zu Wesna z.B. bauchfrei an. Wenn ich mir überlege, dass es z.B. im Beachvolleyball Vorschriften gibt, wie breit die Staffstreifen höchstens sein dürfen, ist Wrestling da noch harmlos (wie gesagt, ich spreche nicht von der WWE, wo sich seit den 90ern aber auch ne Menge getan hat).


    Auszieh-Chants.... jo, mag es MAL geben.... so Leute gibts immer, das sollte man nicht überbewerten, und wird es wohl auch von den Wrestlerinnen nicht. Ich war aber mal bei ner EWP-Show in Hannover, wo die Frauen im Publikum genauso auf die Männer reagieren und einige am Liebsten über Leon Van Gasteren herfallen würden. Kovac hat damals auch damit gespielt, indem er sich dann vor ne besonders schrill kreischende gestellt und an den Brustwarzen rumgespielt hat (sich, nicht ihr!).


    Ist einfach so im Wrestling. Es wird das bei den Zuschauern bedient, was Aufmerksamkeit bringt. Das mag bei manchen Frauen ein besonders sexy Outfit oder Auftreten sein, oder eben damals bei TJ der "Blutdurst" der Deathmatch-Fans.


    Und zu Anubisher: Gerade Wesna ist ein typisches Beispiel dafür, eben nicht nur durch ihren Körper aufzufallen. Sie ist durch Leistung IMMER besser aufgefallen, auch gegen die Silikonbrüste einer April Hunter usw. Ich denke nicht, es bringt einer Wrestlerin Nachteile, nicht an den Körper der Vorgängerin heranzukommen, wenn der Rest passt ;)

  • Im Endeffekt ist das doch keine Argumentation wenn man sagt das zieht Fans. Es würde auch Fans ziehen wenn die Damen noch weniger anhaben aber das möchte doch niemand, ich möchte die Frauen wegen dem Wrestling sehen und nicht weil sie knappe Outfits anhaben und natürlich machen sie es damit anderen schwerer wenn dann andere Promoter (Nicht die Gwf) das dann zb erwarten.


    Ich sehe das ehrlich gesagt bei Frauen nicht so schlimm wenn sie das bei Männer machen, da Männer es wesentlich leichter haben in der Szene und davon bin ich überzeugt. Klar hat Wesna was gerissen in ihrer Karriere das hat aber nichts damit zu tun das es solche Gimmicks wie Shanna es hat auf Grund der Altlassten es den anderen schwerer machen in meinen Augen.

  • Es ist auch keine Argumentation zu sagen, Pollyanna hätte ein Gimmick, weil sie sich "Khaleesi of Chaos" nennt. Das offensichtlichste ist jedenfalls, dass Shanna dir irgendwas angetan haben muss. Anders kann man sich diese - auf nonsens basierende Gegenhaltung - nicht erklären.


    Aber wie dem auch sei. Shanna vs. Kira sollte ein gutes Match werden. Hoffe nur, dass beide im Burka antreten, damit man(n) sich konzentrieren kann.

  • Ravishing Rick Rude und Heartbreak Kid Shawn Michaels haben doch auch bewusst die Aufmerksamkeit der Damenwelt auf sich gelenkt und damals wie heute, käme doch auch niemand auf die Idee, deswegen männliche Wrestler nur auf ihren Körper zu reduzieren. Warum also kommt so ein Thema eigentlich immer nur bei den Frauen auf? Nur weil man(n) sich bei den Damen eher dazu berufen fühlt, die Moral- und Political Correctness Keulen zu schwingen, obwohl die "Betroffenen" selbst sich sogar ganz bewusst so präsentieren wollen?

  • A N Z E I G E
  • - auf nonsens basierende Gegenhaltung - Scheint bei dir ja die richtige Aussage zu sein aber naja manche Männer mögen anscheinend sowas nicht einsehen wie es aussieht und mal davon abgesehen geht es hier nicht um Polly (die dieses Gimmick durchaus hat wenn man sich mehr mit der Dame beschäftigt hätte aber gut)die gar nichts mit dem Thema an sich zu tun hat, das Shanna sie so präsentiert wie sie es tut und damit es den anderen Damen in der öffentlichen Sicht nicht leider macht.


    Und ja es geht genau darum das Frauen es auch so schon schwerer haben was nuneinmal eine Tatsache ist. Es ist leider immer noch so das viele Frauen auf ihren körper reduziert werden und es dadurch schwerer haben was nun einmal bei Männern die beim wrestlint etablierter sind nicht so das Problem ist.Es geht nicht darum das Shanne das für sich tut sondern darum das es kein gutes Licht auf das Frauenwrestling generell wirft und damit auf die anderen Frauen. Wenn es nur um Shanna an sich gehen würde wäre das was völlig anderes aber in der Geselschaft wirken die Dinge die getan werden halt nicht nur immer nur auf einen selber sondern auch auf andere. Aber wie gesagt das ist meine Meinung ich weiß das viele gerne noch im gestern leben.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Black_Anubisber:
    Aber wie gesagt das ist meine Meinung ich weiß das viele gerne noch im gestern leben.


    Witzig dass du das sagst, denn wenn ich mir das Ladies Wrestling der Achtziger so ansehe und mit dem heutigen vergleiche, was ich schon ganz genau was ein schlechtes Licht wirft. ^^

  • Okay. Mal ehrlich. Wen willst du verarschen?


    Auf deinem komischen YouTube-Kanal hast du nen Video über die Top 10 Diva blabla gemacht. Die meisten Plätze hast du damit begründet, dass sie gute Wrestlerinnen sein und...*TROMMELWIRBEL* Sexy.


    Und dabei dachte ich sexy Wrestlerinnen seien absolut unterirdisch und würden das Frauenbild in das Mittelalter zurücksenden.



    Edit: Eine Sache noch


    "Und ja es geht genau darum das Frauen es auch so schon schwerer haben was nuneinmal eine Tatsache ist."


    Punkt 1: Das Frauen es schwerer haben (dank Shanna), diese Tatsache siehst anscheinend nur du so.


    Punkt 2: Diese Tatsache ist nur deine bescheidene Meinung und hat damit auch keine Allgemeingültigkeit.


    Punkt 3: Eine Diskussion mit dir zu führen ist - nicht nur auf Grund der miserablen Rechtschreibung - echt ein Graus. Daher klinke ich mich hiermit aus.

  • Oh nein jemand schreibt schlecht im Internet holt die Polizei.Und ja habe ich gemacht am Anfang meines Kanals und wer das Thumbnail sieht sieht auch wie ernst ich meine Top 10 Videos gemeind habe aber naja Humor versteht halt nicht jeder. Darum bin ich dennoch der Meinung das es nicht sein muss. Aber mir war klar das eine pro Frauenmeinung durchaus nicht populär ist bei anderen kerlen.


    Und wie ich schön öfter geschrieben habe genau es ist meine Meinung und sie hat genau so viel (gültigkeit) wie die eure würde ich behaupten.


    Und seien wir doch mal ehrlich was kommt den für ein argument außer Polly hat kein Gimmick (was nichts mit dem Thema zu tun hat) und Shanna will das so (was auch nichts mit meiner Aussage zu tun hat ) und du hast ja ein Video gemacht wo das Wort sexy drin vorkommt aber gut das du mir zeigst das manche Leute das anscheinend nicht verstehen da nimmt man das lieber raus nicht das sowas noch jemand ernst nimmt er den Humor nicht versteht. Vielleicht besser wenn du dazu nichts mehr sagst.


    Aber nach meiner Erfahrungs fühlen sich meist die Leute damit so sehr angesprochen bei den ein wenig Warhheit dabei ist :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • +++ Zwei Knaller zum Sonntag +++


    In weniger als zwei Wochen findet die zweite Ausgabe von Global Warning statt und wir haben für euch heute noch einmal zwei Top-Matches im Gepäck.


    TOMMY DREAMER wird am Samstag in den Ring steigen. Wir bedanken uns bei der Hardcore-Legende mit einem Titelkampf. Kann der Innovator of Violence in die Fußstapfen von PJ Black und Matt Cross steigen und Berlin erobern? Sein Gegner wird der amtierende GWF Berlin Champion sein - der momentan noch El Comandante Rambo ist. Sofern Rambo seinen Titel am Freitag gegen Doug Williams verteidigt, muss er den GWF Berlin Title also einen Tag später erneut aufs Spiel setzen. Unser erstes Match für Samstag, den 4. Februar.


    Zudem haben wir noch ein Tag Team Triple Threat am Freitag für euch. Drei Teams, die in diesem Jahr durchstarten wollen. Die Gefreiten wollen Ansprüche auf die GWF Tag Team Titles anmelden um die Los Libertatores de la Lucha Libre zur stärksten Macht aufsteigen zu lassen. Tony "Der Tiger" Harting und Ronaldo Shaqiri konnten bereits bei COURAGE zeigen, was in Ihnen steckt, jetzt wollen sie ganz nach oben. Der französische Highflyer Senza Volto und sein Partner Chris Willson werden das erste Mal Seite an Seite kämpfen. Können die beiden Wirbelwinde das GWF-Roster durcheinander bringen?


    Samstag, 4. Februar 2017
    GWF Berlin Title Match
    El Comandante Rambo (c) vs. Tommy Dreamer
    > Matchgrafik <


    Freitag, 3. Februar 2017
    Triple Threat Tag Team Match
    Gefreiter Richter & Gefreiter Weber vs. Senza Volto & Chris Willson vs. Toni Harting & Ronaldo Shaqiri
    > Matchgrafik <


    Holt euch eure Tickets in unserem neuen Shop oder bei Eventim.


    Die GWF bei FacebookTwitterYouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!