A N Z E I G E

Der Thread fürs Boxen III

  • 2016


    Fighter of the year
    1. Carl Frampton
    2. 'Chocolatito' Gonzalez
    3. Vasyl Lomachenko


    Prospect of the year
    -


    Fight of the year
    1. Francisco Vargas vs. Orlando Salido
    2. Dilian Whyte vs. Dereck Chisora
    3. Yunier Dorticos vs. Youri Kalenga


    Upset of the year
    Joe Smith Jr vs. Andrzej Fonfara


    KO of the year
    Hassan N'Dam N'Jikam - Alfonso Blanco


    2017


    Prognose Fighter of the year
    Oleksandr Usyk, Keith Thurman, Terence Crawford


    welche Kämpfe kommen
    -


    welche Kämpfe würdet ihr gerne sehen
    Roman Gonzalez vs. Naoya Inoue*
    Kell Brook vs. Errol Spence Jr.
    Andre Ward vs. Sergey Kovalev II
    Marco Huck vs. Usyk/Bellew/Briedis/Gassiev**
    Usyk-Bellew-Briedis-Gassiev irgendwie gegeneinander
    Guillermo Rigondeaux vs. Carl Frampton
    Vasyl Lomachenko vs. Mikey Garcia oder Terry Flanagan
    Manny Pacquiao vs. Sieger Thurman/Garcia
    Gennady Golovkin vs. 'Canelo' Alvarez
    Gennady Golovkin vs. George Groves
    Oleksandr Gvozdyk vs. Artur Beterbiev
    Andre Ward vs. Sergey Kovalev II
    David Haye vs. Anthony Joshua
    Sieger Anthony Joshua/Wladimir Klitschko vs. Luis Ortiz
    Joe Parker vs. Kubrat Pulev


    * Auf der einen Seite das momentan vielleicht heißeste Duell, was man bringen kann. Auf der anderen Seite ist 'Chocolatito' körperlich viel zu unterlegen und hat im SFlyW eigentlich Nichts zu suchen. Umso beeindruckender, dass er Cuadras schlug. Sollte er aber Inoue schlagen, ist er für mich definitiv Fighter of the year 2017.


    ** Aber nur, weil Huck da dann böse auf die 12 bekäme und selbst eine Robber nicht mehr machbar wäre.

  • A N Z E I G E

  • Done. :thumbup:
    Huck gegen Briedis am 1. April in der Westfahlenhalle. 8)


    Bei aller Kritik an einigen Urteilen in Verbindung mit Huck muss man ihm ja Eines lassen:
    Er hat Eier und scheut sich nicht vor Herausforderungen. :)

  • Zusätzlich zu Huck-Briedis (wo ich auch glaube, dass Briedis durch (T)KO gewinnt), bekommen wir am 11.März noch David Lemieux gegen Curtis Stevens. Ein Kampf zwischen zwei der brachialsten Puncher überhaupt. Alles in allem scheint das erste Quartal ein Genuss für Boxfans zu werden. 8)

  • Heute gibt es leider Nichts, was der Boxfan verpassen könnte.


    Zab Judah ist der einzige bekannte Name auf den heutigen Cards. Der Mann aus Brooklyn, NY gibt gut 3 Jahre nach seiner letzten Niederlage gegen Paulie Malignaggi sein Comeback gegen den Honduraner Jorge Luis Munguia, solze Nr. 669 im Super Featherweight.
    Ein Comeback, dass die Welt nicht braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    Gibts irgendwelche offziellen streamabos wo man die wichtigsten fightcards sehen kann? (ESPN, HBO)


    Von Deutschland aus kannst du da nur bei RanFighting fündig werden, wobei die auch bei weitem nicht alles übertragen und viele große Cards dann auch nur gegen Extragebühr zeigen. DAZN hat am Anfang auch ein paar Boxevents aus den USA überragen, scheint dies aber jetzt eingestellt zu haben.


    Noch zwei weitere Kämpfe sind jetzt (mehr oder weniger) offiziell:


    - Artur Beterbiev gegen Sullivan Barrera in einem IBF-Eliminator
    - Jack Culcay gegen Demetrius Andrade am 11. März in Ludwigshafen

  • A N Z E I G E
  • Im TV bringen sie ja auch kaum noch Boxen. Was waren das noch für Zeiten, als das DSF und Eurosport regelmäßig internationale Cards zeigten, und auf Premiere liefen montags auch immer ein paar neue Fights. Und jetzt? Sind die Sender erbärmlich schwach geworden...

  • Nun, die Card von Showtime wird auf ranfighting übertragen. Seit dem ersten Kampf der beiden schaue ich das Programm also mal wieder.
    Problem: Der Stream hakt alle 5 Sekunden. Sowas dürfte heute eigentlich nicht mehr passieren....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E