A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Das ist doch im realen Fußball auch oft der Fall das die Mannschaft mit 2 Torschüssen gegen das Team mit 18 Torschüssen gewonnen hat. Und es ist auch im echten Fußball so das es Krisen gibt und du auf einmal paar Spiele am Stück verlierst und kannst es dir nicht erklären warum das so ist.. Formdelle, konzentration etc. Man muss dann halt versuchen aus der Negativspirale wieder rauszukommen. Mal ein Remis ermauern oder so, damit du wieder ein positiven Trend bekommst.


    Natürlich ist das so, aber es kann nicht sein, dass ein Spiel wo der eigene Torwart 3x am Ball vorbeischaut, also komplett unglücklich agiert und man selbst gegen ein 50 Chemie Team nen Torwart hat der abgefälschte Bälle ausm Winkel holt... ohne weiteres in Ordnung gehen ;)
    Das Spiel haben 2 Augenpaare gesehen und es war echt nicht feierlich. Du siehst manchmal Spielen einfach an, dass es merkwürdig läuft.

  • Find das Argument, wenn man verliert ist der Fehler immer bei einem selber ist ein ziemlich sinnloses Totschlagargument. Die Top 100 mögen vielleicht mit jeder Art Team gewinnen können, aber wenn der Durchschnittsspieler auf ein Überteam trifft kann man eventuell selbst ohne eigene Fehler einfach chancenlos sein. Wenn ein Ronaldo einem aus dreißig Metern einen in den Winkel setzt machst du nichts. Es ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit immer und überall den Fuß vor zu halten.


    Hab den Rest des Abends jetzt auf die WL Quali geschissen, dafür ist mein Team zu schlecht und das Spielverhalten da zu toxisch. Ich spiel jetzt meinen Stiefel in den Divisionen runter um Coins für die SBCs zu verdienen, aktuell siehts sogar so aus, als wenn ich in Liga 2 aufsteigen könnte, und falls da mal die WL Quali bei rausspringt ist auch schön. Kommt drauf an wie groß der Niveauunterschied zwischen DIV 3 und DIV 2 ist.

  • Demjenigen der sich ebenfalls durch die Videos von Mirza Jahic verbessern konnte und hier empfohlen hat, nen digitalen Kuss :)


    Stehe defensiv viel besser und gewinne dadurch auch mal dreckig 1:0


    Erste Spiel heute auch viel Glück gehabt, Gegner 3 oder 4 Mal Alu aber halt den einen Treffer gehabt.


    Zweite Spiel gegen nen starkes LaLiga/Calcio A Team mit u.a. Griezmann, Modric, Chiellini und Bonucci.
    3:0 gewonnen indem ich effektiv die 3 Chancen die ich hatte eiskalt genutzt habe und hier mein Gegner auch nie gefährlich vors Tor gekommen ist.



    Hab mir dann auch heute schon TIF Kane geholt, für 170-180k warn das glaube ich. Im 1. Spiel auch gleich das wichtige 2:0 gemacht (also eig. das 2.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Das ist doch im realen Fußball auch oft der Fall das die Mannschaft mit 2 Torschüssen gegen das Team mit 18 Torschüssen gewonnen hat. Und es ist auch im echten Fußball so das es Krisen gibt und du auf einmal paar Spiele am Stück verlierst und kannst es dir nicht erklären warum das so ist.. Formdelle, konzentration etc. Man muss dann halt versuchen aus der Negativspirale wieder rauszukommen. Mal ein Remis ermauern oder so, damit du wieder ein positiven Trend bekommst.


    Das ist aber nicht echter Fußball sondern kompetitiver e-Sports (naja, zumindest theoretisch). In CounterStrike würde auch keiner auf die Idee kommen, dass manchmal Headshots einfach nicht zählen, weil ich die ersten 3 auch schon nicht ganz getroffen habe.


    Ein Eingriff von seitens des Spiels in einem 1 gegen 1 ist einfach völliger Wahnsinn und hat in einem Online-Spiel nix verloren. Ich hab da auch null Spaß dran zu gewinnen, wenn ich merke, dass jeder Pass bei mir ankommt und das Spiel die Finger drin hat.


    Einfach jegliche Beeinflussung raus. Früher war Moral wenigstens noch ein offizielles Spielelement, inzwischen halt nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Ihr kennt anscheinend alle nicht das Video, wo der Ball plötzlich die Richtung ändert im Flug, nachdem er vom Torwart abgeprallt ist, um direkt zum gegnerischen Stürmer gelenkt zu werden. Finde es gerade online nicht, aber gut, leugnet ihr halt weiter Eingriffe von EA. Wer das nicht manchmal merkt, dass Spieler sich plötzlich ganz anders spielen (entweder viel spritziger und schneller bzw. manchmal als hätten alle 50 Pace), der macht sich was vor.


    Ganz genau. Man merkt es gar nicht unbedingt am Gegner, aber an seinen eigenen Spielern ist das eindeutig. Und das obrige Beispiel von Feigling, dass man manchmal in ein Formloch kommt, ist sicherlich nicht nur auf sich zu beziehen, sondern meiner Meinung nach der offensichtlichste Beweis, dass EA das Spiel "realistisch" halten will.
    Und diese Spielsituationen, dass ihr schon 5-10 Sekunden vorher seht, dass es bei euch gleich einschlägt, ganz egal was ihr macht, kennt ihr auch nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Haben die bei EA verschlafen?
    Noch keine Rewards verfügbar oO


    Bin extra dafür ins Forum gekommen um das gleiche zu Fragen.....weiss jemand bescheid, warum es bisher nichts gab?

  • Ich schätze, dass dieser Glitch schon länger verfügbar ist und EA jetzt genau nachprüft, wer sich die Rewards auf diese Weise erschlichen hat.


    Genial sind aber auch die ganzen Leute auf Twitter, die EA alle fragen, warum die Rewards noch nicht da sind und ob das normal ist, dass man sie noch nicht erhalten hat.
    So eine Suchfunktion wird schon überbewertet, denn dann könnte man ziemlich schnell herausfinden, dass man nicht der Einzige ist, der davon betroffen ist ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Ich schätze, dass dieser Glitch schon länger verfügbar ist und EA jetzt genau nachprüft, wer sich die Rewards auf diese Weise erschlichen hat.


    Genial sind aber auch die ganzen Leute auf Twitter, die EA alle fragen, warum die Rewards noch nicht da sind und ob das normal ist, dass man sie noch nicht erhalten hat.
    So eine Suchfunktion wird schon überbewertet, denn dann könnte man ziemlich schnell herausfinden, dass man nicht der Einzige ist, der davon betroffen ist ^^


    Jo, wird am glitch liegen aber schon lächerlich das EA immer wieder solche Fehler beheben muss.

  • Diese Fehler wird es in den Vorgänger-Teilen sicherlich auch gegeben haben, allerdings sind die nicht so publik gewesen, da es jetzt um viel mehr Coins geht, als in den vorherigen FIFA-Teilen.
    Soll natürlich keine Ausrede sein, aber EA ist ja nicht der einzige Entwickler, dem es so geht.
    Die Geld-Glitcherei im GTA Online Modus wurde zB auch nach 3,5 Jahren von Rockstar Games noch nicht gelöst.

  • Hab für sowas halt null Verständnis, da können Leute angeblich jetzt nicht Aufsteigen und bekommen keine Coins.
    Solche Fehler dürfen nicht passieren und da ist es mir egal wer der publisher ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!